Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Mal ne Frage und ich bitte um eine kurze Antwort (keine Diskussion über Sinn oder Unsinn!!!!!)

Wieviel (%?) geht von der Kirchensteuer in Richtung Papst/Vatikan/...?

uhu

Leider konnte ich nirgends genaue Zahlen finden, aber vielleicht hilft DAS ein kleines bisschen weiter?

Und 1000 Dank fürs Aufräumen. Sorry, zurzeit hetze ich nur von Termin zu Termin und komme irgendwie zu gar nichts B)

Mal ne Frage und ich bitte um eine kurze Antwort (keine Diskussion über Sinn oder Unsinn!!!!!)

Wieviel (%?) geht von der Kirchensteuer in Richtung Papst/Vatikan/...?

uhu

Leider konnte ich nirgends genaue Zahlen finden, aber vielleicht hilft DAS ein kleines bisschen weiter?

Ich konnte auf die Schnelle auch nix finden, aber wozu kenne ich Profis, die manches schneller ausspuken als eine Suchmaschine.

Danke für den Link.

grillerich.

Was ist dir???

Das ist so in ungefähr das Gefühl, das man hat, wenn man eine Stunde nicht ausreichend warm bekleidet durch nässenden Nebel gelaufen ist...

:) Wie sieht das denn hier aus ??? :)

KIKI ???

wer hat verpetzt mich? :) aber vielen dank fuer das aufraeumen! Dafuer ich spende eine Runde Dattelkuchen.

und da ich musste lesen wieder sehr viel Unsinn, und ich zu alt werde und zu muede um jeden Fall von Erkenntnis-Resistenz bekaempfen zu wollen, richte ich ein eine Leseecke, wo Zeitschriften und Buecher herum liegen, die man lesen kann waehrend kaffee-trinken! Es soll den notwendigen Erziehungs Bedarf entsprechen. B) Hier spende ich die ersten Buecher

Grundlagen der Statistik

Wie argumentiert man gut?

lg, Kiki

Hier ist es ja so ruhig. Ich nehme mir mal einen Wein. Kennt sich einer der Juristen hier vielleicht mit Arbeitsrecht aus?

:) Wie sieht das denn hier aus ??? B)

KIKI ???

wer hat verpetzt mich? :) aber vielen dank fuer das aufraeumen! Dafuer ich spende eine Runde Dattelkuchen.

und da ich musste lesen wieder sehr viel Unsinn, und ich zu alt werde und zu muede um jeden Fall von Erkenntnis-Resistenz bekaempfen zu wollen, richte ich ein eine Leseecke, wo Zeitschriften und Buecher herum liegen, die man lesen kann waehrend kaffee-trinken! Es soll den notwendigen Erziehungs Bedarf entsprechen. :) Hier spende ich die ersten Buecher

Grundlagen der Statistik

Wie argumentiert man gut?

lg, Kiki

Es geht nichts über ein gutes Gespräch bei Kaffee oder Wein. Um ein Buch zu lesen muss ich nicht ins Café, das kann ich daheim auch. :(

bearbeitet von Elima

Kennt sich einer der Juristen hier vielleicht mit Arbeitsrecht aus?

Bisschen, wieso? Ich meine - nur theoretisch, nur theoretisch!

Klopapier?

Ich bräuchte eher was starkes, Vergessenmachendes.

Was willst du denn vergessen?

Geht es um gewisse Poster im "Enthaltsamkeits-Thread"? Falls du dich wegen denen besaufen willst: du wirst nüchtern sein und sie sind immer noch da. :ph34r:

bearbeitet von Elima

Klopapier?

Das hat er vergessen. Wo ist das Klopapier?

Klopapier?

Das hat er vergessen. Wo ist das Klopapier?

Ist das recht?

Sehr schön - vielen Dank. Wenn Ihr mich sucht, ich bin in F+A, um den Wortdurchfall zu bekämpfen, mit dem "manche" User einen eigentlich sehr interessanten Thread zuscheißen.

bearbeitet von ThomasB.

Sehr schön - vielen Dank. Wenn Ihr mich sucht, ich bin in F+A, um den Wortdurchfall zu bekämpfen, mit dem "manche" User einen eigentlich sehr interessanten Thread zuscheißen.

Das habe ich schon vermutet.

Geht es um gewisse Poster im "Enthaltsamkeits-Thread"? Falls du dich wegen denen besaufen willst: du wirst nüchtern sein und sie sind immer noch da. :ph34r:
Aber vllt. habe ich dann vergessen wie ich in den Thread reingehe...

Aber vllt. habe ich dann vergessen wie ich in den Thread reingehe...

Probiers mal mit Willenstärke (da gehen dann keine Gehirnzellen flöten) oder setze die Herrschaften auf "ignore", wo du dann auch wieder Willensstärke brauchst, um sie nicht ausnahmsweise zu lesen.

Ich schalte jetzt hier mal ab, um was Vernünftiges zu arbeiten. Mal sehen, wie lange die Willensstärke reicht. B)

bearbeitet von Elima

Aber ja kein Kind zeugen, wenn Du Dich doch für's Besaufen entscheidest B)

Aber ja kein Kind zeugen, wenn Du Dich doch für's Besaufen entscheidest B)

Glaube mir - so Gott will zeuge ich wenn überhaupt nochmal in drei bis fünf Jahren und sonst nie wieder.

Alternativ kann uns der Allmächtige auch gerne einen Engel mit Erfahrungen in Kinderpflege vorbei schicken, dem dauerhafter Schlafmangel, Mangelernährung und Gelenkprobleme nichts ausmachen - dann würde ich evtl. zu weiteren Kindern durchaus hinreißen lassen.

Danke für die Perle, Gouvernante und Elima. Was möchtet Ihr trinken?

Frollein! Für den Flo schon mal nen Underberg.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...