Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Danke für's Getränkeangebot, im Moment gern einen starken, kleinen, schwarzen caffè.

ich auch, bitte!

Ich habe soeben gelernt, dass unehelich gezeugte Menschen anfälliger für Sünden und Schwächen sind. Prost!

Sowas sollst du nicht lernen, und wenn dann genau: es ist die Überzeugung von "manchen"..... :)B):)

Ich habe soeben gelernt, dass unehelich gezeugte Menschen anfälliger für Sünden und Schwächen sind. Prost!

Du hast gelernt, dass es Leute gibt, die so nen Schwachsinn glauben. Prost!

Ich bin immun da ausreichend lang nach der Hochzeit geboren B)

bearbeitet von gouvernante

Danke für's Getränkeangebot, im Moment gern einen starken, kleinen, schwarzen caffè.

ich auch, bitte!

Da das Frollein mal wieder pennt, zwei Tassen Kaffee für die Damen.

Ich bin immun da ausreichend lang nach der Hochzeit geboren B)

Wenn Du weis, wer wirklich Dein Papa ist! :ph34r:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht habe sehen lassen. Aber irgendwie jage ich nur von einem Termin zum anderen und werde doch nie mit allem fertig, puh.

Aber heute ist endlich mein Kleid für meinen Auftritt als Miss Piggy fertig geworden :) Endlich!!!! Jetzt muss ich noch eine Hose kürzer machen, bzw. ramibo macht das, weil ich beim Nähen einfach zwei linke Hände habe B) Aber man muss ja auch nicht alles können, oder?

Ich hab andere Stärken :) wie z.B. eine Runde Häppchen spendieren.

Aber heute ist endlich mein Kleid für meinen Auftritt als Miss Piggy fertig geworden B)

Miss Piggy? Ich denke das sollte ne heilige Kuh werden. :)

Aber heute ist endlich mein Kleid für meinen Auftritt als Miss Piggy fertig geworden :)

Auch!! Ich mach beides, bin eh vier Mal auf der Bühne und jedes Mal in einer anderen Rolle. :)B)

Aber heute ist endlich mein Kleid für meinen Auftritt als Miss Piggy fertig geworden :)

Auch!! Ich mach beides, bin eh vier Mal auf der Bühne und jedes Mal in einer anderen Rolle. :)B)

Und die meisten haben schon Probleme sich nur ein einziges Kostüm auszudenken.

So, ich nehme dann auch mal was. Prost! Bin zwar ordentlich-katholisch, aber das hat ja nun wirklich keine Auswirkungen. Eigentlich sind doch alle Katholiken als weniger abstinent bekannt. Naja, vielleicht verschleiern wir ja auch so nur die Wirkung der unehelich gezeugten Katholiken auf die Umwelt. :(

Und die meisten haben schon Probleme sich nur ein einziges Kostüm auszudenken.

So, ich nehme dann auch mal was. Prost! Bin zwar ordentlich-katholisch, aber das hat ja nun wirklich keine Auswirkungen. Eigentlich sind doch alle Katholiken als weniger abstinent bekannt. Naja, vielleicht verschleiern wir ja auch so nur die Wirkung der unehelich gezeugten Katholiken auf die Umwelt. :(

:)B):(:)

Ich denk mir immer: Ein Gläschen in Ehren, kann niemand verwehren!!

Also trink ruhig.

Übrigens, das mit den Kostümen ist nicht so schlimm, ergibt sich ja aus den verschiedenen "Nummern" und ist so schon vorgegeben, aber ein bisschen kreativ muss man schon sein und das macht ja auch Spaß. :)

die Wirkung der unehelich gezeugten Katholiken auf die Umwelt. B)

Wie sieht diese Wirkung denn aus? :)

Tja, genau das frage ich mich ja auch, aber einige sind da ja der Meinung, daß sie anfälliger für Sünden wären und wenn man dann noch liest, daß Weintrinken auch schon in die Richtung geht, da kann man ja nur den Kopf schütteln und mittrinken.

Prost, da ich die threads gelesen habe, brauch ich bald 'was Härteres als Wein

Man muß langsam beginnen, wer weiß was da noch auf einen zukommt. :k035:

Tja, genau das frage ich mich ja auch, aber einige sind da ja der Meinung, daß sie anfälliger für Sünden wären und wenn man dann noch liest, daß Weintrinken auch schon in die Richtung geht, da kann man ja nur den Kopf schütteln und mittrinken.

Unehelich gezeugt, ich bin sicher, dass ich da nicht mithalten kann, aber ein Weinchen hole ich mir jetzt trotzdem. Prosit!

bearbeitet von Elima

Hmpf ich sitze an einer Nachschreibeklausur EK Kl. 13 und mir fällt nix ein...

Herr schick Hirn!

Wenn man liest, was Mariamante sich da zurechtgeschrieben hat, dann packt man sich doch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist.

Hmpf ich sitze an einer Nachschreibeklausur EK Kl. 13 und mir fällt nix ein...

Herr schick Hirn!

Nachholklausur........im Grundkurs.......schrecklich (und in 13/2 noch schlimmer)

Kannst du nicht eine Frage aus der Originalklausur etwas überarbeiten und verändern?

Ich habe ja nur Erfahrung in Reli. Es kam glücklicherweise nicht so oft vor (am schlimmsten war's einmal in 13/2, da habe ich eine Frage unverändert aus der Originalklausur übernommen, die Frage aus der Ex, wo der "Herr" total daneben gegriffen hatte, aber das war ja inzwischen besprochen und eine ganz neue Frage war auch dabei (das Ergebnis war nicht berückend, 6 oder 7 Punkte).

bearbeitet von Elima

Ja.Automobilindustrie, Ruhrgebiet usw.
Gib mal Futter.

Thema meiner Abiturklausur war z. B. die Entwicklung der Stadt Hamminkeln und das vorhandene Entwicklungspotential (zukünftiges Bau- und Industrieland) anhand der mom. Bevölkerungsstruktur. Aber das ist vmtl. nicht das Richtige.

Was für Methoden sollen denn angewendet werden? Kartenanalysen? Statistiken?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...