ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 ...dann packt man sich doch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist. Nur zu, aber dann richtig feste!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Zu Ruhrgebiet würde mir auf anhieb als Thema Oberhausen einfallen. Der Bau des CentrOs und seine Auswirkungen auf die Innenstadt (ggf. mit Exkurs auf den Einfluss von Parkmöglichkeiten auf die Besucherströme) Als Material vllt. Besucherstatistiken, Umsatzstatistiken, Stadtplan, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 die Wirkung der unehelich gezeugten Katholiken auf die Umwelt. Wie sieht diese Wirkung denn aus? Tja, genau das frage ich mich ja auch, aber einige sind da ja der Meinung, daß sie anfälliger für Sünden wären und wenn man dann noch liest, daß Weintrinken auch schon in die Richtung geht, da kann man ja nur den Kopf schütteln und mittrinken. Wenn man liest, was Mariamante sich da zurechtgeschrieben hat, dann packt man sich doch an den Arsch, weil der Kopf dafür zu schade ist. Mich hätte dieser Thread heute beinahe den Rest meines Verstandes gekostet. Wehe der Welt um der Ärgernisse willen! (Ich muss mal schauen, wo das genau steht, um es wirksam einsetzen zu können :ph34r: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Zu Ruhrgebiet würde mir auf anhieb als Thema Oberhausen einfallen. Der Bau des CentrOs und seine Auswirkungen auf die Innenstadt (ggf. mit Exkurs auf den Einfluss von Parkmöglichkeiten auf die Besucherströme) Als Material vllt. Besucherstatistiken, Umsatzstatistiken, Stadtplan, etc. Hihi, genau das hatte ich in der Originalklausur - die die Dame wohl mittlerweile auswändig kann. Ich hab nen netten Artikel über ein neues Auto von VW, passt zu dem Tata-Mini, Plattformstrategie, Module etc. auch verwurschtelt. Aber ich bräuchte noch so n Bsp für Strukturwandel.. China + Indien geht auch, aber da ist nix im Atlas.. *wühlengehenmuss- hassentu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Man merkt, dass es auf Aschermittwoch zu geht: jetzt werden schnell noch ein paar sündige Gedanken gesucht (Clown am Popöchen, Elima mit Texte, einige Alkoholiker). Und das im Cafe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Man merkt, dass es auf Aschermittwoch zu geht: jetzt werden schnell noch ein paar sündige Gedanken gesucht (Clown am Popöchen, Elima mit Texte, einige Alkoholiker).Und das im Cafe... Mit welchen Texten habe ich sündige Gedanken gesucht? Weil ich jemandem ein Bibelzitat an den Kopf werfen will? bearbeitet 11. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Man merkt, dass es auf Aschermittwoch zu geht: jetzt werden schnell noch ein paar sündige Gedanken gesucht (Clown am Popöchen, Elima mit Texte, einige Alkoholiker).Und das im Cafe... Mit welchen Texten habe ich sündige Gedanken gesucht? Weil ich jemandem ein Bibelzitat an den Kopf werfen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ist das Layout bei euch auch so komisch? Ich geh mal wühlen.....*seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Man merkt, dass es auf Aschermittwoch zu geht: jetzt werden schnell noch ein paar sündige Gedanken gesucht (Clown am Popöchen, Elima mit Texte, einige Alkoholiker).Und das im Cafe... Mit welchen Texten habe ich sündige Gedanken gesucht? Weil ich jemandem ein Bibelzitat an den Kopf werfen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Zu Ruhrgebiet würde mir auf anhieb als Thema Oberhausen einfallen. Der Bau des CentrOs und seine Auswirkungen auf die Innenstadt (ggf. mit Exkurs auf den Einfluss von Parkmöglichkeiten auf die Besucherströme) Als Material vllt. Besucherstatistiken, Umsatzstatistiken, Stadtplan, etc. Hihi, genau das hatte ich in der Originalklausur - die die Dame wohl mittlerweile auswändig kann. Ich hab nen netten Artikel über ein neues Auto von VW, passt zu dem Tata-Mini, Plattformstrategie, Module etc. auch verwurschtelt. Aber ich bräuchte noch so n Bsp für Strukturwandel.. China + Indien geht auch, aber da ist nix im Atlas.. *wühlengehenmuss- hassentu* Du musst die Schülerin kennen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Nachholern alles, was bei den anderen dran war, gaaanz schnell abgehakt wurde und die schlechtesten Antworten kamen immer auf Fragen, die so oder so ähnlich schon gestellt waren. (Einmal war es ein Philosoph mit seinen Vorstellungen vom Sinn des Lebens, da erlaubte ich mir eine andere Frage zum gleichen Philosophen zu stellen: null, nicht einmal die Lebensdaten) bearbeitet 11. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Zu Ruhrgebiet würde mir auf anhieb als Thema Oberhausen einfallen. Der Bau des CentrOs und seine Auswirkungen auf die Innenstadt (ggf. mit Exkurs auf den Einfluss von Parkmöglichkeiten auf die Besucherströme) Als Material vllt. Besucherstatistiken, Umsatzstatistiken, Stadtplan, etc. Hihi, genau das hatte ich in der Originalklausur - die die Dame wohl mittlerweile auswändig kann. Ich hab nen netten Artikel über ein neues Auto von VW, passt zu dem Tata-Mini, Plattformstrategie, Module etc. auch verwurschtelt. Aber ich bräuchte noch so n Bsp für Strukturwandel.. China + Indien geht auch, aber da ist nix im Atlas.. *wühlengehenmuss- hassentu* Du musst die Schülerin kennen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei den Nachholern alles, was bei den anderen dran war, gaaanz schnell abgehakt wurde und die schlechtesten Antworten kamen immer auf Fragen, die so oder so ähnlich schon gestellt waren. (Einmal war es ein Philosoph mit seinen Vorstellungen vom Sinn des Lebens, da erlaubte ich mir eine andere Frage zum gleichen Philosophen zu stellen: null, nicht einmal die Lebensdaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Darf es auch Italien sein: Umstrukturierung des alten Fiat-Werkes zum Messe- und Kongreßzentrum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 huch, da ist alles doppelt und dreifach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) leer bearbeitet 11. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Darf es auch Italien sein: Umstrukturierung des alten Fiat-Werkes zum Messe- und Kongreßzentrum? JAAAAAA!!!!!!! Hast du da was - digital? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Steht im Wartungsthread das es zZ hakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Darf es auch Italien sein: Umstrukturierung des alten Fiat-Werkes zum Messe- und Kongreßzentrum? JAAAAAA!!!!!!! Hast du da was - digital? Mußt mal 'nen Moment warten, ich schau. Werden dann wohl links o.ä. bearbeitet 11. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Da war wohl ein Gläschen zuviel, wenn Ihr schon alles doppelt seht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ich bin anscheinend nicht der einzige mit einem technischen Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 @Elima: das darfst Du auch noch leereditieren. habe ich und auch Meldeknopf gedrückt. Es gibt anscheinend irgendwelche Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ist das Layout bei euch auch so komisch? Ich geh mal wühlen.....*seufz* K A T A S T R O P H A L Lahm, bricht ab ... Denke mal Elrond unf Co. werden heute Nacht keine Heizung brauchen - eher einen Ventilator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ist das Layout bei euch auch so komisch? Ich geh mal wühlen.....*seufz* K A T A S T R O P H A L Lahm, bricht ab ... Denke mal Elrond unf Co. werden heute Nacht keine Heizung brauchen - eher einen Ventilator. Du kannst ruhig etwas freundlicher zum unseren Admins sein, sie haben's schwer genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab mal die Doppelpostings gelöscht, auch die editierten, aber nicht eure Hinweise darauf (die links gehen jetzt also teilweise ins Leere). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ist das Layout bei euch auch so komisch? Ich geh mal wühlen.....*seufz* K A T A S T R O P H A L Lahm, bricht ab ... Denke mal Elrond unf Co. werden heute Nacht keine Heizung brauchen - eher einen Ventilator. Du kannst ruhig etwas freundlicher zum unseren Admins sein, sie haben's schwer genug. Wo schimpfe ich auf die Admins??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2008 Ich hab mal die Doppelpostings gelöscht, auch die editierten, aber nicht eure Hinweise darauf (die links gehen jetzt also teilweise ins Leere). Bist du heute die Putzfrau vom Nachtdienst? gut, dass wir dich haben. (Es war kein schönes Gefühl festzuhängen und auch nicht aus dem Forum herauszukommen) :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts