Clown Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 So, Musik ist aufgedreht, der Whisky-Cola eingeschenkt, die Weggehvorbereitungen können beginnen! Samstag Nacht! Solange brauchst du, m dich vorzubereiten? In Berlin fängt Samstag Nacht doch erst ab ein Uhr an. Korrekt, aber heute muss fast nach Brandenburg. Außerdem ist vor der Party auch 'ne Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UliWerner Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 So, Musik ist aufgedreht, der Whisky-Cola eingeschenkt, die Weggehvorbereitungen können beginnen! Samstag Nacht! Solange brauchst du, m dich vorzubereiten? In Berlin fängt Samstag Nacht doch erst ab ein Uhr an. Korrekt, aber heute muss fast nach Brandenburg. Außerdem ist vor der Party auch 'ne Party. genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 So, ihr Süßen. Eine Runde Pils für alle... die Saltimbocca Romagna waren heute extremo guto gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2008 So, Musik ist aufgedreht, der Whisky-Cola eingeschenkt, die Weggehvorbereitungen können beginnen! Samstag Nacht! Solange brauchst du, m dich vorzubereiten? In Berlin fängt Samstag Nacht doch erst ab ein Uhr an. Korrekt, aber heute muss fast nach Brandenburg. Außerdem ist vor der Party auch 'ne Party. genehmigt Ich bitte um Genehmigung, dafür meine Dankbarkeit und vorzüglichste Hochachtung ausdrücken zu dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 So, Musik ist aufgedreht, der Whisky-Cola eingeschenkt, die Weggehvorbereitungen können beginnen! Samstag Nacht! Solange brauchst du, m dich vorzubereiten? In Berlin fängt Samstag Nacht doch erst ab ein Uhr an. Korrekt, aber heute muss fast nach Brandenburg. Außerdem ist vor der Party auch 'ne Party. Ich brauche jetzt: ORANGE MOKKA FRAPPUCCINO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 was bitte ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 So, Musik ist aufgedreht, der Whisky-Cola eingeschenkt, die Weggehvorbereitungen können beginnen! Samstag Nacht! Solange brauchst du, m dich vorzubereiten? In Berlin fängt Samstag Nacht doch erst ab ein Uhr an. Korrekt, aber heute muss fast nach Brandenburg. Außerdem ist vor der Party auch 'ne Party. Ich brauche jetzt: ORANGE MOKKA FRAPPUCCINO in Berlin gibts doch genug STARBUCKS, hier in der Provinz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Mmmmh, das ist mein Lieblingsgetränk bei SB - nur hier gibt's das nicht. Aber bald ... in 3 Wochen bin ich wieder in NYC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? Die Frage könnte in ein paar Jahren der Americaner stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? So sind die Lehrer, eben ... arme Ärzte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Solche nachkonziliaren Getränke scmecken nicht mal mir. In einer meiner Lieblingskneipen gibts nicht mal Cola. Grüße KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Solche nachkonziliaren Getränke scmecken nicht mal mir. In einer meiner Lieblingskneipen gibts nicht mal Cola. Grüße KAM Und was trinkt ein Vorkonziliaer? (vor 1868, I suppose ) bearbeitet 13. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Solche nachkonziliaren Getränke scmecken nicht mal mir. In einer meiner Lieblingskneipen gibts nicht mal Cola. Grüße KAM Und was trinkt ein Vorkonziliaer? (vor 1868, I suppose ) Aktuell grad Schlenkerla Rauchbier, seit 1678. Grüße KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Solche nachkonziliaren Getränke scmecken nicht mal mir. In einer meiner Lieblingskneipen gibts nicht mal Cola. Grüße KAM Ich mag das Zeug auch nicht, bzw. habe es noch nie getrunken (aber kalten Kaffee mag ich nicht, ich habe ihn auch ersteinmal getrunken, und da verfolgte ich andere Ziele), ich habe auch nur versucht, eine Filmanspielung zu setzen. Wenn es dich interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=05pJ1yG3IS0...feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? So sind die Lehrer, eben ... arme Ärzte ! Hey! Ich war die gesamten Weihnachstferien hier. Ich kann meine Urlaubsreisen nicht absetzen! Trotz Geo-Unterricht... von wegen: mal schnell zum Kongress nach Toronto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? Die Frage könnte in ein paar Jahren der Americaner stellen. ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Sach ma Sophia, findest Du das nicht irgendwie frech, so oft weg zu fahren? So sind die Lehrer, eben ... arme Ärzte ! Hey! Ich war die gesamten Weihnachstferien hier. Ich kann meine Urlaubsreisen nicht absetzen! Trotz Geo-Unterricht... von wegen: mal schnell zum Kongress nach Toronto... Arme Ärzte... Kongress in Toronto.. ich werde sogar den Notarztkurs in Hamburg selbst bezahlen dürfen... ansonsten müßte ich in die Wirtschaft, mein Gatte ist so immerhin schon mal bis nach Island gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Ich meinte auch Jossi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 Hey, ich habe gerade meine ersten 4 Artikell bei ebay eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 a propos: braucht jemand nen Tchibo-Zugticket? bei ebay einstellen macht immer so viel Arbeit, und wo doch hier so viele Zugfahrer sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiki Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Ich brauche jetzt: ORANGE MOKKA FRAPPUCCINO du gehst zu Starbucks und trinkst dieses Abwaschwasser? Ich hätte dir zugetraut besseren Geschmack. Gut bei Kasse (sagt man so?) bist du jedoch. Sind alle deutschen Studenten so reich? Ich kann mir nicht leisten, jedesmal $10 zu bezahlen für ein chemisches Getränk und eine Kalorienbombe in Form eines muffins oder cookies. Und dann diese blöden Bezeichnungen - gibt es in Deutschland die gleichen? Also für die grösse man muss sagen „grande“ oder, „tall“ oder „venti“ oder so ein schwachsinn, während man überall sonst verwendet „large“, „medium“ oder „small“. Aber wenn man bestellt bei Starbucks und verwendet den gebräulichen und jedermann verständlichen Ausdruck, belehren mich die Typen (entschuldigung die „coffee masters“, aber neu, ich glaube heissen sie baristas) über den richtigen Ausdruck so wie ich wäre ein Dummerchen aus Neufundland. Da hilft nur ein Boykott ich bezahle nicht Geld um meinen Intellekt beleidigen zu lassen. Überhaupt ich habe andere Vorstellungen von Kaffee. Am besten ist schwarz, bitter und jeder Schluck wirkt wie ein Elektroschock, dann ist es am besten. Und mit Starbucks Fair-Trade mit der Dritten Welt ist es leider auch nicht weit her. Und was trinkt ein Vorkonziliaer? (vor 1868, I suppose )Aktuell grad Schlenkerla Rauchbier, seit 1678. Grüße KAMdu trinkst Bier seit 1678? Wow das ist wirklich gute Ausdauer. Dann bist wirklich Du das auf dem Avatar. Oder Du kommst nur nachts raus und hast etwas überlange Eckzähne. Ich gehe suchen vorsichtshalber eine Portion Knoblauch, ein Kreuz habe ich nicht in Griffweite. Als Atheist man muss leben mit gewissen Risiken. bearbeitet 13. Januar 2008 von kiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 13. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Ich brauche jetzt: ORANGE MOKKA FRAPPUCCINO du gehst zu Starbucks und trinkst dieses Abwaschwasser? Ich hätte dir zugetraut besseren Geschmack. Gut bei Kasse (sagt man so?) bist du jedoch. Sind alle deutschen Studenten so reich? Ich kann mir nicht leisten, jedesmal $10 zu bezahlen für ein chemisches Getränk und eine Kalorienbombe in Form eines muffins oder cookies. Und dann diese blöden Bezeichnungen - gibt es in Deutschland die gleichen? Also für die grösse man muss sagen „grande" oder, „tall" oder „venti" oder so ein schwachsinn, während man überall sonst verwendet „large", „medium" oder „small". Aber wenn man bestellt bei Starbucks und verwendet den gebräulichen und jedermann verständlichen Ausdruck, belehren mich die Typen (entschuldigung die „coffee masters", aber neu, ich glaube heissen sie baristas) über den richtigen Ausdruck so wie ich wäre ein Dummerchen aus Neufundland. Da hilft nur ein Boykott ich bezahle nicht Geld um meinen Intellekt beleidigen zu lassen. Überhaupt ich habe andere Vorstellungen von Kaffee. Am besten ist schwarz, bitter und jeder Schluck wirkt wie ein Elektroschock, dann ist es am besten. Und mit Starbucks Fair-Trade mit der Dritten Welt ist es leider auch nicht weit her. Objection, Your Honour, may I boldly submit my aforesaid statements? was bitte ist das? Ein koffeinhaltiges Getränk. Ich gebe dir den - ernstgemeinten, denn ich glaube das könnte dir gefallen - Tipp, dir den Film ZOOLANDER aus der Videothek auszuleihen und anzusehen. Solche nachkonziliaren Getränke scmecken nicht mal mir. In einer meiner Lieblingskneipen gibts nicht mal Cola. Grüße KAM Ich mag das Zeug auch nicht, bzw. habe es noch nie getrunken (aber kalten Kaffee mag ich nicht, ich habe ihn auch ersteinmal getrunken, und da verfolgte ich andere Ziele), ich habe auch nur versucht, eine Filmanspielung zu setzen. Wenn es dich interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=05pJ1yG3IS0...feature=related Den Ruf werd ich jetzt wohl nie wieder los. bearbeitet 13. Januar 2008 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts