jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? das italienische Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bin gerad von einem Seminar nach Hause gekommen. Es gab weder italienisches Essen, noch Wein, noch Brot. Gut, Frauen gab es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bin gerad von einem Seminar nach Hause gekommen. Es gab weder italienisches Essen, noch Wein, noch Brot. Gut, Frauen gab es. Und? zumindest interessant? (ich meine das Seminar? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. bearbeitet 15. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? Kennengelernt haben wir uns über die (meine ehemalige) Schule, es sind Kollegenfrauen und die Witwe eines ehemaligen Kollegen. Themen sind zur Zeit natürlich die Familien, etwas Tratsch und angesichts der bevorstehenden Wahlen, die Kommunalpolitik. Hauptpunkt: die gute italienische (oder zumindest italienisch angehauchte) Küche unseres Restaurants. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. eine grappa zum Vergessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Ich bin gerad von einem Seminar nach Hause gekommen. Es gab weder italienisches Essen, noch Wein, noch Brot. Gut, Frauen gab es. Und? zumindest interessant? (ich meine das Seminar? ) Beides interessant, wenn auch anstrengend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. Welche? F&A???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. Welche? F&A???? HIER HIER KOMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. Welche? F&A???? HIER HIER KOMMEN Gut, dann muss ich mir den Thread nicht antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? Kennengelernt haben wir uns über die (meine ehemalige) Schule, es sind Kollegenfrauen und die Witwe eines ehemaligen Kollegen. Themen sind zur Zeit natürlich die Familien, etwas Tratsch und angesichts der bevorstehenden Wahlen, die Kommunalpolitik. Hauptpunkt: die gute italienische (oder zumindest italienisch angehauchte) Küche unseres Restaurants. Aaaaah, ja, sei froh, dass du pensioniert bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? Kennengelernt haben wir uns über die (meine ehemalige) Schule, es sind Kollegenfrauen und die Witwe eines ehemaligen Kollegen. Themen sind zur Zeit natürlich die Familien, etwas Tratsch und angesichts der bevorstehenden Wahlen, die Kommunalpolitik. Hauptpunkt: die gute italienische (oder zumindest italienisch angehauchte) Küche unseres Restaurants. Aaaaah, ja, sei froh, dass du pensioniert bist! Dass ich darüber froh bin, steht außer Frage. Die Schule spielt bei unseren Gesprächen auch keine Rolle (höchstens mal bei irgendwelchen Erinnerungen), da die Kinder dieser Damen diese Schule auch nicht oder nicht mehr besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? Kennengelernt haben wir uns über die (meine ehemalige) Schule, es sind Kollegenfrauen und die Witwe eines ehemaligen Kollegen. Themen sind zur Zeit natürlich die Familien, etwas Tratsch und angesichts der bevorstehenden Wahlen, die Kommunalpolitik. Hauptpunkt: die gute italienische (oder zumindest italienisch angehauchte) Küche unseres Restaurants. Aaaaah, ja, sei froh, dass du pensioniert bist! Dass ich darüber froh bin, steht außer Frage. Die Schule spielt bei unseren Gesprächen auch keine Rolle (höchstens mal bei irgendwelchen Erinnerungen), da die Kinder dieser Damen diese Schule auch nicht oder nicht mehr besuchen. ... und ich sehne nach dem RUHEstand ... aber geniesse auch die Unruhen bearbeitet 15. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Frauentreff... klingt gut. Was verbindet euch denn - außer dem Frausein? Kennengelernt haben wir uns über die (meine ehemalige) Schule, es sind Kollegenfrauen und die Witwe eines ehemaligen Kollegen. Themen sind zur Zeit natürlich die Familien, etwas Tratsch und angesichts der bevorstehenden Wahlen, die Kommunalpolitik. Hauptpunkt: die gute italienische (oder zumindest italienisch angehauchte) Küche unseres Restaurants. Aaaaah, ja, sei froh, dass du pensioniert bist! Dass ich darüber froh bin, steht außer Frage. Die Schule spielt bei unseren Gesprächen auch keine Rolle (höchstens mal bei irgendwelchen Erinnerungen), da die Kinder dieser Damen diese Schule auch nicht oder nicht mehr besuchen. ... und ich sehne nach dem RUHEstand ... Ja, ich war 39 Jahre, sieben Monate und 20 Tag im Staatsdienst....satis superque (ja, ich weiß, dass die Originalstelle dieses Begriffs bei Catull in einem ganz anderen Zusammenhang steht. ) Übrigens hat der Ruhestand mit der Ruhe nur den Namen gemeinsam....... bearbeitet 15. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 @Elima: Guck Dir bloß nicht bestimmte threads an. eine grappa zum Vergessen? grazie mille, gerade das richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Guten Abend an alle! Ich habe im Moment ein wenig Stress, Handwerker für eine kleine Renovierung unseres Hauses in NRW zu finden und von Berlin aus zu koordinieren... daher mache ich mich hier im Moment ein wenig rar, aber lese regelmäßig mit. Aber beim Lesen heute neu eröffneter Threads bekomme ich auch keine Laune, mitzuschreiben. Ich würde ziemlich schnell in Verwarnungsgefahr geraten. Aber hier kann ich's ja sagen: Darf hier eigentlich jeder Id... rein?? Liebe Grüße und Prost benedetto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Guten Abend an alle! Ich habe im Moment ein wenig Stress, Handwerker für eine kleine Renovierung unseres Hauses in NRW zu finden und von Berlin aus zu koordinieren... daher mache ich mich hier im Moment ein wenig rar, aber lese regelmäßig mit. Aber beim Lesen heute neu eröffneter Threads bekomme ich auch keine Laune, mitzuschreiben. Ich würde ziemlich schnell in Verwarnungsgefahr geraten. Aber hier kann ich's ja sagen: Darf hier eigentlich jeder Id... rein?? Liebe Grüße und Prost benedetto Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Prost, was meinst Du, warum Jossi mir eine grappa spendiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Prost, was meinst Du, warum Jossi mir eine grappa spendiert... So richtig leidenschaftlich anstoßen kann ich im Moment nicht, da meine Zahnarztbetäubung noch immer nicht ganz abgeklungen ist und somit sowohl Motorik als auch Geschmacksempfinden noch eingeschränkt sind. *jammer* Grappa möchte ich im Moment garnicht an mein lädiertes Zahnfleisch rankommen lassen... *lamentier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ist es heut' morgen besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ist es heut' morgen besser? Guten Morgen an alle! Ja, es ist besser - es ist garnichts mehr zu spüren. Ich hatte schon Muffe vor der Parodontosebehandlung, aber das angekündigte leichte Schmerzgefühl, wie bei einer Entzündung, dass noch am nächsten Tag anhalten soll, hat sich zum Glück nicht eingestellt. Ich kann also meinen heißen Morgenkaffee genießen - zum Zuprosten ist es mir noch zu früh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Wodka-Cola bitte - ohne Cola. Gott bewahre uns vor dem Eifer der Konvertiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Wodka-Cola bitte - ohne Cola. Gott bewahre uns vor dem Eifer der Konvertiten. Zwischen "Eifer" und "ne Klatsche haben" besteht aber noch ein himmelweiter Unterschied... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Wodka-Cola bitte - ohne Cola. So ist es richtig - Cola macht nur dick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Wodka-Cola bitte - ohne Cola.So ist es richtig - Cola macht nur dick.Dank Cola Zero bin ich immer noch stramm auf Gewichtsverlust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts