Kulti Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Da lese ich ein unschuldiges Zitat über die Wesenheit Gottes und dann sacht mir der Babelfish, dass "Kraft" auf deutsch "braunes Packpapier" heißt. Sowas ist für einen braven Katholiken viel schlimmer als jede Irrlehre. *leisesseufzenindiekaffeetasse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 ihr mögt mich nicht das hab ich schon verstanden aber das ist ja auch nicht anders zu erwarten Dann frag dich mal, warum dich die Leute nicht mögen, eventuell rührt dies auch in deinen Benehmen und Äußern her.......ich kann nur sagen, den Splitter im Auge des anderen sehen, aber den Balken im eigenen Gesicht nicht...... mein benehmen ist ganz in ordnung denke ich Ich hab dir im anderen Thread von Kardinal Lehmann geschrieben, wie hoch dein Niveau ist, da das Niveau einer schismatischen Gemeinschaft, die zwar immer noch behauptet innerhalb der Kirche zu sein nicht sehr viel höher ist, will ich dir das mal nicht verübeln, INDOKTRINATION nennt man das, und deshalb schreibe ich dir es gern noch einmal, dein Niveau und das Niveau einer gewissen schismatischen Gruppe ist so hoch wie ein Haar breit ist! Und ich schließe mich wieder sophies Meinung an, ein Hassschreiben gegen einen katholischen Bischof ist KEINE katholische Wahrheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht. Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, gefahren bin, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) bearbeitet 17. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht. Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) Es kommt schubweise, mal kontrollieren sie gar nicht und dann wieder wochenlang sehr intensiv. Ein anderes, größeres Problem ist aber eigentlich, dass die hartnäckigen Schwarzfahrer von den 1-2 Kontrolleuren begreiflicherweise nicht angetastet werden. Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht. Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) Es kommt schubweise, mal kontrollieren sie gar nicht und dann wieder wochenlang sehr intensiv. Ein anderes, größeres Problem ist aber eigentlich, dass die hartnäckigen Schwarzfahrer von den 1-2 Kontrolleuren begreiflicherweise nicht angetastet werden. Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. In den Bussen geht es ja jetzt wohl strenger zu, da hätte man "früher" genauso leicht schwarzfahren können wie jetzt noch in U- und S-Bahn. Das hat man wohl gemerkt und jetzt gilt: brav vorn einsteigen..... (wenigstens im Allgemeinen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 In den Bussen geht es ja jetzt wohl strenger zu, da hätte man "früher" genauso leicht schwarzfahren können wie jetzt noch in U- und S-Bahn. Das hat man wohl gemerkt und jetzt gilt: brav vorn einsteigen..... (wenigstens im Allgemeinen). Was aber auch nur bei geringem Fahrgastaufkommen bemerkt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. Ich dachte, in Berlin leben nur rechtstreue Bürger? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. Ich dachte, in Berlin leben nur rechtstreue Bürger? Grüße, KAM Dann warst du noch nicht oft genug in Berlin. Was aber nicht viel heißt, denn man kann gar nicht oft genug in Berlin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. Ich dachte, in Berlin leben nur rechtstreue Bürger? Grüße, KAM Dann warst du noch nicht oft genug in Berlin. Was aber nicht viel heißt, denn man kann gar nicht oft genug in Berlin sein. Es gibt ja auch keine schönere Stadt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Es gibt ja auch keine schönere Stadt... Dooooooch, Dü........ - sachs jetzt mal lieber nicht laut, mir tut noch die Birne vom letzten mal weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Es gibt ja auch keine schönere Stadt... Dooooooch, Dü........ - sachs jetzt mal lieber nicht laut, mir tut noch die Birne vom letzten mal weh. Es gibt einige Städte in Deutschland, die mir gut gefallen, Berlin gehört auf jeden Fall dazu. Bei mir kommt es auch immer bei dieser Beurteilung auf die Menschen an, die dort wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 bin im März zur ITB in Berlin, hast Du da semesterferien Clown? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 bin im März zur ITB in Berlin, hast Du da semesterferien Clown? An dem Wochenende, an dem die ITB ist, ist auch das Konzert der Ottosinfoniker, bei denen Inge mitspielt (und das ich eigentlich nicht versäumen möchte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Helau, alle zusammen! Na, habt Ihr Euch wieder ein bisschen abgeregt??? Für alle die Nervennahrung gebrauchen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben. Ich dachte, in Berlin leben nur rechtstreue Bürger? Grüße, KAM Dann warst du noch nicht oft genug in Berlin. Was aber nicht viel heißt, denn man kann gar nicht oft genug in Berlin sein. Es gibt ja auch keine schönere Stadt... Schön ist Berlin nicht. Aber wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schön ist Berlin nicht. Aber wild. So kann man das sehen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-...;art126,2457904 Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schön ist Berlin nicht. Aber wild. So kann man das sehen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-...;art126,2457904 Grüße, KAM Pah! Polemik aus dem Sachsensumpf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schön ist Berlin nicht. Aber wild. So kann man das sehen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-...;art126,2457904 Grüße, KAM Pah! Polemik aus dem Sachsensumpf. Gehört der Tagesspiegel jetzt auch schon den Sachsen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schön ist Berlin nicht. Aber wild. So kann man das sehen. http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-...;art126,2457904 Grüße, KAM Pah! Polemik aus dem Sachsensumpf. Gehört der Tagesspiegel jetzt auch schon den Sachsen?! Das weiß ich nicht, aber die böse Replik Kams kommt aus Sachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schluchz: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/clown2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 (bearbeitet) Schluchz: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/clown2.html Buh, Du Kinderschreck. Edit: Hab da was für Dich: :-) bearbeitet 17. Januar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Schluchz: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/clown2.html Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe schon oft gehört, dass sich z.B. die Krankenhausclowns bei Kindern besonderer Beliebtheit erfreuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Schluchz: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/clown2.html Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe schon oft gehört, dass sich z.B. die Krankenhausclowns bei Kindern besonderer Beliebtheit erfreuen. ... an unserem clown kann das sicherlich nicht liegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Januar 2008 Ich hatte gestern einen so schönen Text von einer Lutheranerin über die Neuentdeckung Mariens bei den Lutheranern - und hab vergessen mir den Link zu speichern... *frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts