Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Da lese ich ein unschuldiges Zitat über die Wesenheit Gottes und dann sacht mir der Babelfish, dass "Kraft" auf deutsch "braunes Packpapier" heißt.

Sowas ist für einen braven Katholiken viel schlimmer als jede Irrlehre. *leisesseufzenindiekaffeetasse*

ihr mögt mich nicht das hab ich schon verstanden aber das ist ja auch nicht anders zu erwarten

Dann frag dich mal, warum dich die Leute nicht mögen, eventuell rührt dies auch in deinen Benehmen und Äußern her.......ich kann nur sagen, den Splitter im Auge des anderen sehen, aber den Balken im eigenen Gesicht nicht......

mein benehmen ist ganz in ordnung denke ich

Ich hab dir im anderen Thread von Kardinal Lehmann geschrieben, wie hoch dein Niveau ist, da das Niveau einer schismatischen Gemeinschaft, die zwar immer noch behauptet innerhalb der Kirche zu sein nicht sehr viel höher ist, will ich dir das mal nicht verübeln, INDOKTRINATION nennt man das, und deshalb schreibe ich dir es gern noch einmal, dein Niveau und das Niveau einer gewissen schismatischen Gruppe ist so hoch wie ein Haar breit ist! Und ich schließe mich wieder sophies Meinung an, ein Hassschreiben gegen einen katholischen Bischof ist KEINE katholische Wahrheit!

Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht.

Ich warne an dieser Stelle mal alle berliner Schwarzfahrer: ich wurde in der letzten Woche fast 10 Mal kontrolliert, die BVG hat wohl gerade eine Offensive gestartet. Schwarzfahren lohnt sich im Moment gerade nicht.

Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, gefahren bin, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) B)

bearbeitet von Elima

Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) B)

Es kommt schubweise, mal kontrollieren sie gar nicht und dann wieder wochenlang sehr intensiv. Ein anderes, größeres Problem ist aber eigentlich, dass die hartnäckigen Schwarzfahrer von den 1-2 Kontrolleuren begreiflicherweise nicht angetastet werden. Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben.

Erstaunlich. In der Vergangenheit habe ich eigentlich Berlin immer für ein Dorado der Schwarzfahrer gehalten (außer in den RE-Zügen, mit denen ich häufiger von Spandau "nach Berlin", wie die Spandauer sagen, wurde ich so gut wie nie kontrolliert) B)

Es kommt schubweise, mal kontrollieren sie gar nicht und dann wieder wochenlang sehr intensiv. Ein anderes, größeres Problem ist aber eigentlich, dass die hartnäckigen Schwarzfahrer von den 1-2 Kontrolleuren begreiflicherweise nicht angetastet werden. Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben.

In den Bussen geht es ja jetzt wohl strenger zu, da hätte man "früher" genauso leicht schwarzfahren können wie jetzt noch in U- und S-Bahn. Das hat man wohl gemerkt und jetzt gilt: brav vorn einsteigen..... (wenigstens im Allgemeinen).

In den Bussen geht es ja jetzt wohl strenger zu, da hätte man "früher" genauso leicht schwarzfahren können wie jetzt noch in U- und S-Bahn. Das hat man wohl gemerkt und jetzt gilt: brav vorn einsteigen..... (wenigstens im Allgemeinen).

Was aber auch nur bei geringem Fahrgastaufkommen bemerkt wird.

Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben.

Ich dachte, in Berlin leben nur rechtstreue Bürger? Grüße, KAM

Wenn man eine Zusammenrottung von 10-20 Jugendlichen in einer Bahn hat und die auf die Frage nach den Fahrscheinen nur "Fick dich" antworten, hält man sich wohl eher an verschreckte Jugendliche, die ihr Ticket vergessen haben.

Dann warst du noch nicht oft genug in Berlin. Was aber nicht viel heißt, denn man kann gar nicht oft genug in Berlin sein.

Dann warst du noch nicht oft genug in Berlin. Was aber nicht viel heißt, denn man kann gar nicht oft genug in Berlin sein.

Es gibt ja auch keine schönere Stadt...

Dooooooch, Dü........ - sachs jetzt mal lieber nicht laut, mir tut noch die Birne vom letzten mal weh. B)

Dooooooch, Dü........ - sachs jetzt mal lieber nicht laut, mir tut noch die Birne vom letzten mal weh. :)

Es gibt einige Städte in Deutschland, die mir gut gefallen, Berlin gehört auf jeden Fall dazu. Bei mir kommt es auch immer bei dieser Beurteilung auf die Menschen an, die dort wohnen. B)

bin im März zur ITB in Berlin, hast Du da semesterferien Clown?

bin im März zur ITB in Berlin, hast Du da semesterferien Clown?

An dem Wochenende, an dem die ITB ist, ist auch das Konzert der Ottosinfoniker, bei denen Inge mitspielt (und das ich eigentlich nicht versäumen möchte). B)

Schön ist Berlin nicht. Aber wild.

Das verstehe ich irgendwie nicht. Ich habe schon oft gehört, dass sich z.B. die Krankenhausclowns bei Kindern besonderer Beliebtheit erfreuen.

Ich hatte gestern einen so schönen Text von einer Lutheranerin über die Neuentdeckung Mariens bei den Lutheranern - und hab vergessen mir den Link zu speichern... *frust*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...