jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn Deine geposteten "Versuche" auch nur die geringste Ähnlichkeit mit dem real life haben, dann wird Deine Frau begeistert sein über eine neue Maschine - schließlich ist das das Ende der Wohnungszerstörung Na ja. Der real life is something else. ich trinke kaffe aus meiner italienischen Espressomaschine, während lucie eher aus der Kaffeepresse. Meine Begabung im Basteln und Reparieren hält sich in Grenze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Wie haste denn das geschafft? Nein, Spass. Sitze mit triefender Nase hinter dem Rechner und werde rührend umsorgt. Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Wie haste denn das geschafft? Nein, Spass. Sitze mit triefender Nase hinter dem Rechner und werde rührend umsorgt. Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Morgen! (für euch, bei uns ist schon nachmittags .) Kein Geld mehr, musste eine neue Kaffemachine kaufen ... bearbeitet 19. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Wie haste denn das geschafft? Nein, Spass. Sitze mit triefender Nase hinter dem Rechner und werde rührend umsorgt. Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Was magst de den Essen? Ich hät überbackene Gnocchis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Was hättest Du denn gern? bearbeitet 19. Januar 2008 von Maple Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Wie haste denn das geschafft? Nein, Spass. Sitze mit triefender Nase hinter dem Rechner und werde rührend umsorgt. Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Kein Geld mehr, musste eine neue Kaffemachine kaufen ... Hm. Ihr Italiener.... Ich habe von einem meiner Schüler zu Weihnachten einen wunderschönen Seidenschal bekommen. Nachdem ich im Büro gefragt hatte, ob ich das annehmen darf, hab ich ihn gefragt, ob er eigentlich zu viel Geld hätte und hab mich dann herzlich bedankt. Er meinte nur galant: "Ahh, dasse isse nurr heine Gleinichekeite....hatte meine Frau aussucht...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Was hättest Du denn gern? Schokoladenkuchen und einen Bus voller Taschentücher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen, Ihr Süßen! Hab ich was verpasst? Ja ich und sophie sind Freunde. Wie haste denn das geschafft? Nein, Spass. Sitze mit triefender Nase hinter dem Rechner und werde rührend umsorgt. Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Kein Geld mehr, musste eine neue Kaffemachine kaufen ... Hm. Ihr Italiener.... Ich habe von einem meiner Schüler zu Weihnachten einen wunderschönen Seidenschal bekommen. Nachdem ich im Büro gefragt hatte, ob ich das annehmen darf, hab ich ihn gefragt, ob er eigentlich zu viel Geld hätte und hab mich dann herzlich bedankt. Er meinte nur galant: "Ahh, dasse isse nurr heine Gleinichekeite....hatte meine Frau aussucht...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Hat mir vielleicht jemand noch was leckeres zu essen? Was hättest Du denn gern? Schokoladenkuchen und einen Bus voller Taschentücher. Schokoladenkuchen ist in Arbeit und mit dem Bus ist's etwas schwierig, aber die erste Packung habe ich schon: Taschentuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... bearbeitet 19. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 So, bitteschön. Bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ui, lecker! So, ich geh' jetzt in die Stadt, bevor ich wußte, wer es wird, ging das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ein cafè ist Dir wohl nicht gut genug...Na dann. Bist ein Schätzchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ich hätt gern einen schönen starken Kaffee und eine Schachtel Streichhölzer! Und Dir Katta, gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Aber gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen zusammen! Gleichfalls! Warst schon auf der Suche nach der Vorstellungshose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen zusammen! Gleichfalls! Warst schon auf der Suche nach der Vorstellungshose? Nein, ich habe bis eben geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Morgen zusammen! Gleichfalls! Warst schon auf der Suche nach der Vorstellungshose? Nein, ich habe bis eben geschlafen. ach das Leben sorgloser Studenten :sword: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 wer es wird Kann man euch dazu beglückwünschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts