gouvernante Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Na dann: Herzlichen Glückwunsch, gouvernante! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Aber gern. Jederzeit, liebe Katta! Es geht garnicht um Krieg, es geht darum Siri und sein Trüppchen zurechtzuweisen. Übrigens wurde mir zu meiner Verwarnung gratuliert. Dabei bin ich garnicht verwarnt worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Aber gern. Jederzeit, liebe Katta! Es geht garnicht um Krieg, es geht darum Siri und sein Trüppchen zurechtzuweisen. Übrigens wurde mir zu meiner Verwarnung gratuliert. Dabei bin ich garnicht verwarnt worden... möchtest Du eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 möchtest Du eine? Ich denke mal, das dürfte sehr schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Für alle Hab mein 2.500 Posting erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Für alle Hab mein 2.500 Posting erreicht. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Bitte bitte bitte, keine Bemerkungen wie "Quantität sagt nichts über Qualität aus". Will auch mal wieder was zum Trinken haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Aber gern. Jederzeit, liebe Katta! Es geht garnicht um Krieg, es geht darum Siri und sein Trüppchen zurechtzuweisen. Übrigens wurde mir zu meiner Verwarnung gratuliert. Dabei bin ich garnicht verwarnt worden... möchtest Du eine? Von dir stets gerne, meine Liebe! :fire: @ramibo: Glühstrumpf, Glühstrumpf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Sophie und ich haben eine neue Beschäftigung gefunden, unseren abtrünnigen Siri zu rekatholisieren. Nämlich? noblesse oblige ... gemeinsamer Krieg verbindet mehr als liebe .... Darf ich mitspielen? Aber gern. Jederzeit, liebe Katta! Es geht garnicht um Krieg, es geht darum Siri und sein Trüppchen zurechtzuweisen. Übrigens wurde mir zu meiner Verwarnung gratuliert. Dabei bin ich garnicht verwarnt worden... möchtest Du eine? Von dir stets gerne, meine Liebe! :fire: @ramibo: Glühstrumpf, Glühstrumpf!!! Ich hab ja auch noch keine. Aber wenn mir irgendwann heute noch die Hutschnur reisst, handle ich mir sicher eine ein. Um ein solchen Widerling bezeichnen zu könne, nehme ich diese von Herzen gerne auf mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 No war please! That is only a question of perspectives A propos FÜR OPTIMISTEN am Frühmorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 A propos FÜR OPTIMISTEN am Frühmorgen Dazu habe ich heute einen weisen Spruch gelesen: Wer morgens zerknittert aussieht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) A propos FÜR OPTIMISTEN am Frühmorgen Dazu habe ich heute einen weisen Spruch gelesen: Wer morgens zerknittert aussieht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten. Hast du dich heute entfaltet? *besorgtfrage* bearbeitet 19. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 A propos FÜR OPTIMISTEN am Frühmorgen Dazu habe ich heute einen weisen Spruch gelesen: Wer morgens zerknittert aussieht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten. Hast du dich heute entfaltet? *besorgtfrage* Mein Nase ist davongelaufen und mein Brustkorb ist vom Husten verkrampft. Wer soll sich da entfalten??? Gut, dass mein Liebster mich auch so nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 A propos FÜR OPTIMISTEN am Frühmorgen Dazu habe ich heute einen weisen Spruch gelesen: Wer morgens zerknittert aussieht, hat den ganzen Tag Zeit, sich zu entfalten. Hast du dich heute entfaltet? *besorgtfrage* Mein Nase ist davongelaufen und mein Brustkorb ist vom Husten verkrampft. Wer soll sich da entfalten??? Gut, dass mein Liebster mich auch so nimmt. Honig+Zimt+orange+rum+grappa+gin+sofa, daneben soki danach katta besser gelaunte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Honig+Zimt+orange+rum+grappa+gin+sofa, daneben sokidanach katta besser gelaunte .... Och, ich habe blendende Laune. Davon kann mich auch so ein geistiger Norovirus nicht abhalten.... Eine Runde Pils, die Damen und Herren! Das Gulasch braucht noch ein Stündchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Honig+Zimt+orange+rum+grappa+gin+sofa, daneben sokidanach katta besser gelaunte .... Och, ich habe blendende Laune. Davon kann mich auch so ein geistiger Norovirus nicht abhalten.... Eine Runde Pils, die Damen und Herren! Das Gulasch braucht noch ein Stündchen.... nee kein Pils! so geht es .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpgGrüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpgGrüße, KAM Kam! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! Ich hab übrigens ein reizendes Bild von dir und Soki gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Du hast bloß noch nicht genug davon getrunken. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM Kam! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! Ich hab übrigens ein reizendes Bild von dir und Soki gemacht... Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Du hast bloß noch nicht genug davon getrunken. Grüße, KAM ja, in München im Jahr 1984. Keine gute Erinnerung .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Du hast bloß noch nicht genug davon getrunken. Grüße, KAM ja, in München im Jahr 1984. Keine gute Erinnerung .... Wer weiß, was die Bayern dir da vorgesetzt haben? Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Du hast bloß noch nicht genug davon getrunken. Grüße, KAM ja, in München im Jahr 1984. Keine gute Erinnerung .... Wer weiß, was die Bayern dir da vorgesetzt haben? Grüße, KAM dann muss ich nach Dresden kommen ... als Dienstreise selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts