Katta Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM Kam! Dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! Ich hab übrigens ein reizendes Bild von dir und Soki gemacht... Könntest du mir das irgendwie zukommen lassen? Grüße, KAM Klar. Schickst du mir per PM deine e-mail-Adresse? Dann schicke ich es baldesmöglichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Wenn es nicht Pils sein muß: http://my.feki.de/service/stadtfuehrer/fotos/rauchbier2.jpg Grüße, KAM NIEMALS ! (das erinnerti mich an geräuchertem Schincken) Du hast bloß noch nicht genug davon getrunken. Grüße, KAM ja, in München im Jahr 1984. Keine gute Erinnerung .... Wer weiß, was die Bayern dir da vorgesetzt haben? Grüße, KAM dann muss ich nach Dresden kommen ... als Dienstreise selbstverständlich Ich würde mich geehrt fühlen. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Das Bild zeigt doch Rauchbier und das ist für Bamberg typisch. Ich verstehe die allgemeine Bierverwirrung hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Das Bild zeigt doch Rauchbier und das ist für Bamberg typisch. Ich verstehe die allgemeine Bierverwirrung hier nicht. Ubi Rauchbier ibi patria! Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 MORGEN allerseits coffee, served Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 MORGEN allerseits coffee, served Mille grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 MORGEN allerseits coffee, served Mille grazie! Il piacere è tutto mio! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 *gähn* Kaffee? Tu sei un tesoro! Grazie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) *gähn*Kaffee? Tu sei un tesoro! Grazie! sempre ai Suoi comandi, signora! bearbeitet 20. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? *Übersetz: "Immer zu Ihrem Dienste, meine Dame"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? *Übersetz: "Immer zu Ihrem Dienste, meine Dame"! Finalmente sono wacho.... krieg ich auch einen Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? *Übersetz: "Immer zu Ihrem Dienste, meine Dame"! Das weiß ich schon, aber das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? *Übersetz: "Immer zu Ihrem Dienste, meine Dame"! Das weiß ich schon, aber das ??? Ach so, typische jossische Übertreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Kaffee? Hört mal, das geht nicht! Mich bis zwei Uhr morgens im Chat festhalten und dann nicht mal 'nen Kaffee anbieten! Dabei hatte Lucie gesagt, um neun müsste das Frühstück parat stehen, Jossi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 ??? *Übersetz: "Immer zu Ihrem Dienste, meine Dame"! Finalmente sono wacho.... krieg ich auch einen Kaffee? schon wach? Aber chiaro, hier in meinem Kaffeehaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Grazie. Sei molto gentile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Guten Morgen, liebe Katta! Leute, schmeisst mich raus, ich muss 1000 Dinge erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Guten Morgen, liebe Katta! Leute, schmeisst mich raus, ich muss 1000 Dinge erledigen... Nix, du bleibst da. Morgen an die Bohne übrigens.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Moin! Man reiche mir einen Eimer Kaffee und eine Dachlatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Guten Morgähn. Trotz Kaffee hänge ich auch noch in den Seilen - man bestelle bitte strahlenden Sonnenschein und ein Wunder, dass alle Batterien, die sich in krachmachendem Kinderspielzeug befinden, potzblitz ihren Geist aufgeben. Sonst habe ich im Moment keine Wünsche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Guten Morgähn. Trotz Kaffee hänge ich auch noch in den Seilen - man bestelle bitte strahlenden Sonnenschein und ein Wunder, dass alle Batterien, die sich in krachmachendem Kinderspielzeug befinden, potzblitz ihren Geist aufgeben. Sonst habe ich im Moment keine Wünsche... Was musst Du auch den Kindern so "Krachmacher" zu Weihnachten schenken. "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Dachlatten, sterbende Spielsachen... was ist denn heute los? Mein Freund sitzt auch zerknittert auf der Couch... alle Mann antreten zur Morgengymnastik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Dachlatten, sterbende Spielsachen... was ist denn heute los?Mein Freund sitzt auch zerknittert auf der Couch... alle Mann antreten zur Morgengymnastik! Okay, ich mach mit: linkes Auge auf, linkes Auge zu, rechtes Auge auf, rechtes Auge zu Und die Dachlatte brauch ich, damit meine Augen überhaupt auf bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts