Jump to content

13. Café Katakombe

walrossbaby

Recommended Posts

Also gut, Scholotote für alle...

A C H T U N G ! ! !

Denkt an Eure Linie ihr Weiblein, der Frühling steht vor der Türe und der Bikini passt Euch noch nicht. :ph34r:

Ich habe eine Postkarte mit einem Mann mit einem solchen Hängebauch, dass man die Badehose kaum sieht. Darunter steht:

"Heinz-Dieter war unheimlich stolz darauf, dass ihm die Badehose, mit der er vor 20 Jahren die Frauenwelt beeindruckte, immer noch passte..." :)

Genau... B)

Männer scheinen tatsächlich zu glauben, dass die Mode, die sie uns diktieren, tatsächlich tragbar ist.

Ich bin dafür, dass die Männer sich die Beine rasieren und Pumps tragen.

Und auf Dauerdiät sind.

Ich rufe zum Weiberstammtisch auf: Es gibt Prosecco, Scholotote und Häppchen....

Genau... B)

Männer scheinen tatsächlich zu glauben, dass die Mode, die sie uns diktieren, tatsächlich tragbar ist.

Ich bin dafür, dass die Männer sich die Beine rasieren und Pumps tragen.

Und auf Dauerdiät sind.

Ich rufe zum Weiberstammtisch auf: Es gibt Prosecco, Scholotote und Häppchen....

Ich hab das Gefühl, dass bei Frauen eine gewisse Fehleinschätzung des männlichen Geschmacks besteht. Ich kenne keinen Mann, der auf Kleiderständer oder wandelnde Schminkkoffer steht.

Ich kenne keinen Mann, der auf Kleiderständer oder wandelnde Schminkkoffer steht.

Viele Frauen werden aber erst dadurch richtig ansehlich. :ph34r:

Ich hab das Gefühl, dass bei Frauen eine gewisse Fehleinschätzung des männlichen Geschmacks besteht. Ich kenne keinen Mann, der auf Kleiderständer oder wandelnde Schminkkoffer steht.

Das macht Dich echt sympathisch. Endlich ein Mann, der nicht nur Modepüppchen gut findet. B)

Moin!

Man reiche mir einen Eimer Kaffee und eine Dachlatte!

Moin, gestern brauchtest Du noch Streichhölzer, heute eine Dachlatte, was brauchst Du morgen? B)

Im übrigen: danke für's essen... ich nehme Kaffee, Prosecco und ein paar Häppchen.

Hatte eine interessante Nacht: Schlaf von 1h30 (normal) bis 5h00 und von 7h30 bis 10h00 (alles nicht mehr normal) *hust*

Hier ein Bild... meine sind nur auf der Leiste ganz schwarz...

:):):):(:wink::wink:

Ich hätte gedacht, dass solche Schuhe teuerer sind. B)

Danke Katta für die Gymnastikbefreiung und die Kaffee-Einladung!

Ich hab jetzt die letzten 1 1/2 Stunden bei ebay rumgesurft, weil mir gestern diese Garderobe durch die Lappen gegangen ist, die eine häßliche zugemauerte Tür im Flur ideal verdeckt hätte, ohne dass das ganze Treppenhaus neu tapeziert hätte werden müssen...

Wer also so ein Möbel in den Maßen (H/B/T) ca. 200/85/30 sein eigen nennt und sich davon trennen möchte, ...

Die aktuell bei ebay laufenden passen alle von den Maßen nicht - entweder zu klein oder zu groß.

Bin ich damit für die späte Antwort entschuldigt?

*Kaffeeschlürf*

Edit: Passt eigentlich zum Thema, das ihr gerade hattet: "Kleiderständer"

bearbeitet von benedetto

Moin!

Moin, gestern brauchtest Du noch Streichhölzer, heute eine Dachlatte, was brauchst Du morgen? B)

Im übrigen: danke für's essen... ich nehme Kaffee, Prosecco und ein paar Häppchen.

Hatte eine interessante Nacht: Schlaf von 1h30 (normal) bis 5h00 und von 7h30 bis 10h00 (alles nicht mehr normal) *hust*

Ich denk, morgen bin ich wieder einigermaßen okay,denn heute ist Ruhetag, und brauch weder Streichhölzer noch Dachlatten, hihihi. Aber an zwei Tagen hintereinander eine Sitzung ist eben echt anstrengend. Jetzt haben wir eine gute Woche Pause und am Mittwoch 30.01. geht es in den Endspurt, dann noch 01.02. und 02.02. und am Fastnachtsdienstag beim Umzug mitlaufen, dann ist es geschafft :)

Mannomann... bin ich froh, wenn die Fasnet wieder vorbei ist. Aber bei mir beginnt sie ohnehin erst am Schmotzgen Dunnschdig und endet Aschermittwoch. Halleluja....

Ich hab jetzt die letzten 1 1/2 Stunden bei ebay rumgesurft, weil mir gestern diese Garderobe durch die Lappen gegangen ist,

Ich hab gestern den Angebotsschluss für eine DVD um 2 Min verpasst, weil ich hier surfte....

Mannomann... bin ich froh, wenn die Fasnet wieder vorbei ist. Aber bei mir beginnt sie ohnehin erst am Schmotzgen Dunnschdig und endet Aschermittwoch. Halleluja....

Ich flieg am 2.2. nach NYC... B)

Ich bin einfach nur froh, daß das hier unbekannt ist.

Ich hab jetzt die letzten 1 1/2 Stunden bei ebay rumgesurft, weil mir gestern diese Garderobe durch die Lappen gegangen ist,

Ich hab gestern den Angebotsschluss für eine DVD um 2 Min verpasst, weil ich hier surfte....

Bei mir war der Grund viel gruseliger: Ich musste mit meiner geliebten Frau in einem neueröffneten riesigen Möbelhaus in Berlin gruselige Betten und Sofas anschauen gehen. Wir haben nix gefunden und ich dafür meine Auktion verpasst.

Ich flieg am 2.2. nach NYC... B)

Ich mag die Fasnet ja eigentlich, aber dieses Jahr will ich meine Ruhe. Und am wenigsten Lust habe ich auf die Gemeinde-Fasnet... bloss nicht...

Moin!

Das liest Du übermorgen in der Bildzeitung:

"Regenwald gerodet" :)

Moin!

Du liest nicht ernsthaft Bildzeitung, oder?

Bei mir war der Grund viel gruseliger: Ich musste mit meiner geliebten Frau in einem neueröffneten riesigen Möbelhaus in Berlin gruselige Betten und Sofas anschauen gehen. Wir haben nix gefunden und ich dafür meine Auktion verpasst.

Verklag sie auf Ersatz!

Moin!

Moin, gestern brauchtest Du noch Streichhölzer, heute eine Dachlatte, was brauchst Du morgen? :)

Ich nicht aber WRB - ist halt Frauenfreundlich - immer große Lettern. B)

Moin!

Moin, gestern brauchtest Du noch Streichhölzer, heute eine Dachlatte, was brauchst Du morgen? :)

Hm... das möchte ich doch von ihr selbst hören... :)

Ich nicht aber WRB - ist halt Frauenfreundlich - immer große Lettern. B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...