Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Grummel... Auch noch ein Bier will... *Weizen rüberreich*
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Kattaaaaa, bist Du eine ganz Liebe????
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Kattaaaaa, bist Du eine ganz Liebe???? Kommt drauf an... Ein Weizen kriegst du. Aber ich sag's dir gleich: Ich hab nen Freund, klar? *mit Fingern trommel* *Weizen rüberreich*
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Kattaaaaa, bist Du eine ganz Liebe???? Kommt drauf an... Ein Weizen kriegst du. Aber ich sag's dir gleich: Ich hab nen Freund, klar? *mit Fingern trommel* *Weizen rüberreich* Kannst Du hellsehen??? Woher wusstest Du, dass ich ein Weizen haben möchte??? *Weizenschnappkattabusserlaufbackegebundkräftigenschlucknehm*
benedetto Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich brauche etwas gegen mein schlechtes Gewissen... ich bin heute überhaupt nicht produktiv! Ich bin von Freitag bis Montag auf Reisen und gehe derweil wahrscheinlich nicht online - vielleicht aber doch. Wenn hier alle ihre Hunde mitbringen, komme ich demnächst mit meinem Kater!
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich brauche etwas gegen mein schlechtes Gewissen... ich bin heute überhaupt nicht produktiv! Ich bin von Freitag bis Montag auf Reisen und gehe derweil wahrscheinlich nicht online - vielleicht aber doch. Wenn hier alle ihre Hunde mitbringen, komme ich demnächst mit meinem Kater! Ich bin allergisch gegen Katzen. Ich mag sie voll gern, aber ich setz mich dann nicht in deine Nähe. Wo steckt eigentlich Kamikaze? *suchend umherschau*
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich brauche etwas gegen mein schlechtes Gewissen... ich bin heute überhaupt nicht produktiv! Ich bin von Freitag bis Montag auf Reisen und gehe derweil wahrscheinlich nicht online - vielleicht aber doch. Wenn hier alle ihre Hunde mitbringen, komme ich demnächst mit meinem Kater! Und ich mit meinen Walrossbaby (gut, das meine Kleene son Nick hat ) Oder Vlt doch mit einem Kamel???
ThomasB. Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Wenn hier alle ihre Hunde mitbringen, komme ich demnächst mit meinem Kater! Ailton - Futter!
Valentine Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich bring nächstens meinen Tiescher mit. Da können die ganzen Köterchen einpacken :axeman:
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich bring nächstens meinen Tiescher mit. Da können die ganzen Köterchen einpacken :axeman: Genau.... ich habe übrigens Kamikaze gefunden. Er spielt draußen mit einem gestreiften Tier Stöckchen.... gehört das zu dir?
Elima Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich bring nächstens meinen Tiescher mit. Da können die ganzen Köterchen einpacken :axeman: Ach, gründet doch noch einen Zoo und lasst uns das Café.....
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich bring nächstens meinen Tiescher mit. Da können die ganzen Köterchen einpacken :axeman: Ach, gründet doch noch einen Zoo und lasst uns das Café..... Mit DIR als Zoo-Cheffin Oder Streicheltante Hast aber Recht, wird langsam ein bisschen arg haarig das ganze Gevieh *Hundehaarausweizenbierpuhl*
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt.
gouvernante Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich hab noch 'ne Sitzung - hebt ihr mir Bier für später auf?
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt. Ups :ph34r: Ist das langbeinige Tier, das nicht mehr vor meinem süßen kleinen Hund fliehen konnte, etwa deins?
gouvernante Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ist das so ein Tiescher?
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt. Hab ja nichts gesagt - oder haben Tiger und Känguruh Hundehaare Übrigens, haben wir draussen seit neuestem so einen gestreiften Fußabtreter, oder was ist das, was da rumliegt??
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt. Ups :ph34r: Ist das langbeinige Tier, das nicht mehr vor meinem süßen kleinen Hund fliehen konnte, etwa deins? Mahlzeit :ph34r:
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt. Hab ja nichts gesagt - oder haben Tiger und Känguruh Hundehaare Übrigens, haben wir draussen seit neuestem so einen gestreiften Fußabtreter, oder was ist das, was da rumliegt?? Oh, da ist glaub was schiefgegangen :ph34r:
Katta Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 *Hundehaarausweizenbierpuhl* Ich möchte nochmals betonen, dass mein Känguruh draußen mit Valentines Tiger spielt. Ups :ph34r: Ist das langbeinige Tier, das nicht mehr vor meinem süßen kleinen Hund fliehen konnte, etwa deins? Ähm.... ich glaube nicht. Kamikaze hat gerade den Tiger auf einen Baum gejagt....isser nicht süss?
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hat Apfelsienchen mehrere Tiescher mitgebracht?? Einer aufm Baum, einer als Fußabtreter.
ramibo Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ähm.... ich glaube nicht. Kamikaze hat gerade den Tiger auf einen Baum gejagt....isser nicht süss? Meinst Du den hier?? Klick
Mischapinguin Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Können wir jetzt mal wieder reingehen?? Ich hab Durst.
Valentine Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Das verlinkte Tier ist doch kein Tiescher, sondern ein Leopard Solang der Tiescher draußen bleibt, ist doch alles OK, oder? *rausbrüll* Hobbes, runter vom Baum! Du wirst Dich doch nicht von einem KÄNGURUH einschüchtern lassen?!
Inge Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Ich bring nächstens meinen Tiescher mit. Da können die ganzen Köterchen einpacken :axeman: Ach, gründet doch noch einen Zoo und lasst uns das Café..... Ich könnte diese Veranstaltung hier ja entsprechend umbenennen und dann das 13. Café nochmal eröffnen. :ph34r:
Recommended Posts