walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Aua...
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Aua... Tja, das ist die weibliche Fortbildung
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Aua... Tja, das ist die weibliche Fortbildung Weibliche Fortbildung ist, wenn Frau ins Fitness-Studio geht, um dem frechen Gatten standesgemäß den Hintern versohlen zu können...
sophia Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Einszweieinszwei! Hände vor, die Knie beugt! Die Knie streckt! Aber Moment: Wir sind hier schließlich in einem katholische Forum, also Flectamus genua! Levate! Ooohh, langsam Katta, mir ist schon ganz schwindelig Ich werde mich jetzt erstmal opfern und meinem Schatz seine Sonntagszeitung mit den vier großen Buchstaben holen Oje, ich wollt, ich wär die Treppe schon wieder oben, hab richtig Muskelkater heute, vier Stunden Fastnacht (Bühne rauf, Bühne runter, umziehen und das gleiche von vorn, Lieder träller, Schweinchentanz.....), bin total geschafft. Also liest sie doch ramibo...
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Einszweieinszwei! Hände vor, die Knie beugt! Die Knie streckt! Aber Moment: Wir sind hier schließlich in einem katholische Forum, also Flectamus genua! Levate! Ooohh, langsam Katta, mir ist schon ganz schwindelig Ich werde mich jetzt erstmal opfern und meinem Schatz seine Sonntagszeitung mit den vier großen Buchstaben holen Oje, ich wollt, ich wär die Treppe schon wieder oben, hab richtig Muskelkater heute, vier Stunden Fastnacht (Bühne rauf, Bühne runter, umziehen und das gleiche von vorn, Lieder träller, Schweinchentanz.....), bin total geschafft. Also liest sie doch ramibo... Eindeutig.... Frauen sind doch besser in Textinterpretation...
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Aua... Tja, das ist die weibliche Fortbildung Weibliche Fortbildung ist, wenn Frau ins Fitness-Studio geht, um dem frechen Gatten standesgemäß den Hintern versohlen zu können... Aua...
MartinO Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Dazu reicht es eigentlich auch, sich im Zug oder Bus hinter jemand zu setzen, der die Bildzeitung liest.
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Einszweieinszwei! Hände vor, die Knie beugt! Die Knie streckt! Aber Moment: Wir sind hier schließlich in einem katholische Forum, also Flectamus genua! Levate! Ooohh, langsam Katta, mir ist schon ganz schwindelig Ich werde mich jetzt erstmal opfern und meinem Schatz seine Sonntagszeitung mit den vier großen Buchstaben holen Oje, ich wollt, ich wär die Treppe schon wieder oben, hab richtig Muskelkater heute, vier Stunden Fastnacht (Bühne rauf, Bühne runter, umziehen und das gleiche von vorn, Lieder träller, Schweinchentanz.....), bin total geschafft. Also liest sie doch ramibo... Ja, sonntags auf jeden Fall. Und unter der Woche liest er meine Zeitung mit den großen Buchstaben auch noch, wenn er nach Hause kommt :ph34r: pst nicht verraten....
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Dazu reicht es eigentlich auch, sich im Zug oder Bus hinter jemand zu setzen, der die Bildzeitung liest. Noch einer der sich outet.
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Dazu reicht es eigentlich auch, sich im Zug oder Bus hinter jemand zu setzen, der die Bildzeitung liest. Noch einer der sich outet. Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen...
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen... Organ? Ich dachte wir sprechen von einer großen Tageszeitung??
benedetto Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Ich gebs zu: Ich gehöre auch zu den tausenden Leuten, die die BILD eigentlich nicht lesen, aber genau wissen, was drin steht Dazu reicht es eigentlich auch, sich im Zug oder Bus hinter jemand zu setzen, der die Bildzeitung liest. Noch einer der sich outet. Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen... Ich bevorzuge auch den Kurier oder die Express. (Ist einfach sanfter.)
Katta Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen... Ich bevorzuge auch den Kurier oder die Express. (Ist einfach sanfter.) Du meinst, das ist weicher im Gebrauch?
benedetto Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen... Ich bevorzuge auch den Kurier oder die Express. (Ist einfach sanfter.) Du meinst, das ist weicher im Gebrauch? Jep. Und reißfester.
ramibo Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mit diesem Organ würde ich mich noch nicht mal auf einem Plumpsklo beschäftigen... Ich bevorzuge auch den Kurier oder die Express. (Ist einfach sanfter.) Du meinst, das ist weicher im Gebrauch? Jep. Und reißfester. Mit Duftnote?
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Wie schaut es eigentlich aus? Gibt es hier auch heißen Kakao?
benedetto Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Wie schaut es eigentlich aus? Gibt es hier auch heißen Kakao? Wie kommst Du denn da drauf? Macht der auch wach?
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Mmmmh lecker, danke Gouvernante. bene, ich weiß auch, dass Kakao nicht wach macht, das war jetzt eher was für den Genuß
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Ihr zusammen! Eben hatte ich ein Erfolgserlebnis, habe im Fred "Heute war ein Supertag" zwei Fotos von mir in Action per link eingestellt.
benedetto Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Hallo Ihr zusammen!Eben hatte ich ein Erfolgserlebnis, habe im Fred "Heute war ein Supertag" zwei Fotos von mir in Action per link eingestellt. Danke WRB. Man sieht richtig, wie es Dir Spass macht - tolle Kostüme!
jos1 Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Na Kinder, nächste Woche arbeite ich in Italien. Wohl werde ich mich noch melden. Hinterlassen möchte ich ein paar gute Weine, so zum Trost. Salute!
walrossbaby Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Na Kinder, nächste Woche arbeite ich in Italien. Wohl werde ich mich noch melden. Hinterlassen möchte ich ein paar gute Weine, so zum Trost. Salute! Wo denn in Italien?? Neid, da würde ich jetzt auch gern mal hinfahren!! Danke für den Wein, wir werden ein Gläschen für Dich mittrinken.
Elima Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Geschrieben 20. Januar 2008 Na Kinder, nächste Woche arbeite ich in Italien. Wohl werde ich mich noch melden. Hinterlassen möchte ich ein paar gute Weine, so zum Trost. Salute! Wo denn in Italien?? Neid, da würde ich jetzt auch gern mal hinfahren!! Danke für den Wein, wir werden ein Gläschen für Dich mittrinken. Ja, hinfahren würde ich auch gerne...aber arbeiten? Neugierig bin ich auch: wo musst du hin?
Recommended Posts