Valentine Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pinguiiiiiiin! Komm in meine Arme! Katta, wie geht's den Nebenhöhlen? Sinupret ist aber wirklich hilfreich. Und nix wie raus mit dem Schmodder. Bier ist übrigens ein Therapeutikum. Gut gegen Nierensteine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pinguiiiiiiin! Komm in meine Arme! Katta, wie geht's den Nebenhöhlen? Sinupret ist aber wirklich hilfreich. Und nix wie raus mit dem Schmodder. Bier ist übrigens ein Therapeutikum. Gut gegen Nierensteine. Gnagnagna, blablabla, her mit der Medizin, meine Nierchen kochen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Kann nicht mal jemand ramibo erhören?? Pingi, Valensinchen?? Ich komme ja gar nicht mehr nach, den Sabber wegzuwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pöh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pinguiiiiiiin! Komm in meine Arme! Katta, wie geht's den Nebenhöhlen? Sinupret ist aber wirklich hilfreich. Und nix wie raus mit dem Schmodder. Bier ist übrigens ein Therapeutikum. Gut gegen Nierensteine. Knuddel! Bier hilft noch gegen viel mehr Hier ramibo, hau wech. Sport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Virtuell nehm ich auch ein Bierchen *SPORT* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pinguiiiiiiin! Komm in meine Arme! Katta, wie geht's den Nebenhöhlen? Sinupret ist aber wirklich hilfreich. Und nix wie raus mit dem Schmodder. Bier ist übrigens ein Therapeutikum. Gut gegen Nierensteine. Knuddel! Bier hilft noch gegen viel mehr Hier ramibo, hau wech. Sport. Sport! Mille grazie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) *zu Valentine rüberschieb* Sport. (Hoffentlich sieht Frollein Ramibos Sabberorgie hier nicht :ph34r: ) bearbeitet 24. Januar 2008 von Mischapinguin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Also ich hätte jetzt gern einen Eierlikör, schon mal trainieren für die nächste Fastnachtssitzung, ist nämlich unser Nationalgetränk. Wir reden uns dann immer an, dass er schön die Stimmbänder schmiert und man viiiiieeeel besser singen kann danach. Zur Sicherheit trinken wir dann auch zwei oder drei oder ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pöh!!! Dafür gibts jetzt aber KEIN Trinkgeld. Lächeln und fröhlich sein, mit Falten sehen Sie aus wie 80, - hmmmm, trifft das vlt. zu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pöh!!! Dafür gibts jetzt aber KEIN Trinkgeld. Lächeln und fröhlich sein, mit Falten sehen Sie aus wie 80, - hmmmm, trifft das vlt. zu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Eierlikör? Schüttel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Also ich hätte jetzt gern einen Eierlikör, schon mal trainieren für die nächste Fastnachtssitzung, ist nämlich unser Nationalgetränk. Wir reden uns dann immer an, dass er schön die Stimmbänder schmiert und man viiiiieeeel besser singen kann danach. Zur Sicherheit trinken wir dann auch zwei oder drei oder ..... Zum Glück gibt's auf zivilisierten Fasnetsveranstaltungen Schnaps. A propos... Wer trinkt mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pöh!!! Dafür gibts jetzt aber KEIN Trinkgeld. Na, wie Se meinen, nehm ick det Bier halt wieder mit. *Bierschnapp* Lächeln und fröhlich sein, mit Falten sehen Sie aus wie 80, - hmmmm, trifft das vlt. zu?? Unverschämtheit!!! *ramibodasBierüberdenSchädelkipp* *Feierabendmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Pöh!!! Dafür gibts jetzt aber KEIN Trinkgeld. Lächeln und fröhlich sein, mit Falten sehen Sie aus wie 80, - hmmmm, trifft das vlt. zu?? Hi, Pingu, guck mal unten in der Leiste wer z.Z. hier drin rumschaut: Frollein und Inge. uiuiuiuiui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 F R O L L E I N !!! Bitte ein Hnadtuch und dann den Boden aufwischen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Hi, Pingu, guck mal unten in der Leiste wer z.Z. hier drin rumschaut: Frollein und Inge. uiuiuiuiui Ups :ph34r: mal kurz vom Acker mach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 F R O L L E I N !!! Bitte ein Hnadtuch und dann den Boden aufwischen!!!! Das Frollein haben Sie mit Ihrem "Charme" vertrieben, mein Herr, und ich geh jetzt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Saaachte mal, machen wir alle eine Party zur "Cafeschließung"??? Sind ja nur noch ca. 2 Seiten und die Hundert ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 F R O L L E I N !!! Bitte ein Hnadtuch und dann den Boden aufwischen!!!! Das Frollein haben Sie mit Ihrem "Charme" vertrieben, mein Herr, und ich geh jetzt auch. Au ja! Toll! Paaaartyyyy *Bierrumspritz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 F R O L L E I N !!! Bitte ein Hnadtuch und dann den Boden aufwischen!!!! Das Frollein haben Sie mit Ihrem "Charme" vertrieben, mein Herr, und ich geh jetzt auch. Bye bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Die sind ja immer noch da Braucht ihr das etwa? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Was? Das Frollein? Inge? Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Die sind ja immer noch da Braucht ihr das etwa? :ph34r: *Planschbeckenanschlepp* Wenn schon Party, dann richtig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Was? Das Frollein? Inge? Hä? Ja, beide. Dabei drohen sie ständig, zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts