Tim Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 Ein herzliches Grüß Gott aus dem Erzbistum Berlin! Ich bin seit heute Mitglied hier und schon sehr gespannt auf den geistigen Austausch. Nun habe ich gleich eine Frage: Wer von Euch kann mir mal einen passenden Link geben zum Thema Theologie-Fernkurs an der kath. Domschule Würzburg? An anderer Stelle im Internet las ich, dass hier über dieses Thema bereits diskutiert wurde. Kann mir da jemand helfen? + Herzliche Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. November 2007 Melden Share Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Welkomen. Suchfunktion Hier hatten wir den schon mal Und hier und hier hier gings um die Prüfung Hier gibt es noch weitere Links zu entsprechenden Diskussionen. bearbeitet 13. November 2007 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim Geschrieben 14. November 2007 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2007 Vielen Dank Flo, Du hast mir sehr geholfen!! Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts