Elima Geschrieben 7. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2008 Ich schätze, dass zwei Forumsveranstaltungen in so kurzer Zeit mir auf jeden Fall zuviel sein werden. Am zweitgenannten Termin bin ich definitiv verplant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Sage jetzt mal, ohne Rücksprache mit WRB (sie nimmt am Projektchor aktiv mit teil), den 6. bis 08.06.2008 geht def. NICHT!! Beide Wochenende hintereinander weg ist schon a bisserl viel. Die anderen Termine - Mehrheitsbeschluss. Ja, dann macht mal einen. Zwei Dinge braucht der Ullr von euch: Soll das Forumstreffen in Koblenz stattfinden? Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden? Diese beiden Fragen müssen für mich bis zum 1. Feb.2008 beantwortet sein. Sonst muss ich am 2.Feb. 2008 schreiben: "Sorry". Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Zwei Dinge braucht der Ullr von euch:Soll das Forumstreffen in Koblenz stattfinden? Ja bitte gerne. Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden?Ist mir egal.Ich kann immer - bin schließlich ein Männchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden? Für mich ginge der Termin Ende Mai wesentlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Sage jetzt mal, ohne Rücksprache mit WRB (sie nimmt am Projektchor aktiv mit teil), den 6. bis 08.06.2008 geht def. NICHT!! Beide Wochenende hintereinander weg ist schon a bisserl viel. Die anderen Termine - Mehrheitsbeschluss. Ja, dann macht mal einen. Zwei Dinge braucht der Ullr von euch: Soll das Forumstreffen in Koblenz stattfinden? Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden? Diese beiden Fragen müssen für mich bis zum 1. Feb.2008 beantwortet sein. Sonst muss ich am 2.Feb. 2008 schreiben: "Sorry". Ullr 1. Sehr gerne. 2. Ist mir egal, Hauptsache Wochenende (ab Freitagnachmittag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ich wäre auch für den Termin Ende Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Mir wäre der zweite Termin lieber, ich könnte allerdings (bisher) noch an beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Ende Mai bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Mir wäre der zweite Termin lieber, ich könnte allerdings (bisher) noch an beiden. Hallo Martin, dann halte Dir den ersten Termin, Ende Mai mal fest. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Zwei Dinge braucht der Ullr von euch: Soll das Forumstreffen in Koblenz stattfinden? Ja bitte gerne. Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden?Ist mir egal.Ich kann immer - bin schließlich ein Männchen. Hallo Ralf, dann halte mal den Ende Mai Termin fest. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 17. Januar 2008 Sage jetzt mal, ohne Rücksprache mit WRB (sie nimmt am Projektchor aktiv mit teil), den 6. bis 08.06.2008 geht def. NICHT!! Beide Wochenende hintereinander weg ist schon a bisserl viel. Die anderen Termine - Mehrheitsbeschluss. Ja, dann macht mal einen. Zwei Dinge braucht der Ullr von euch: Soll das Forumstreffen in Koblenz stattfinden? Wenn ja, an welchem Termin (von den beiden vorgeschlagenen) soll es stattfinden? Diese beiden Fragen müssen für mich bis zum 1. Feb.2008 beantwortet sein. Sonst muss ich am 2.Feb. 2008 schreiben: "Sorry". Ullr 1. Sehr gerne. 2. Ist mir egal, Hauptsache Wochenende (ab Freitagnachmittag) Hallo Domingo, dann plan das letzte Maiwochenende ein. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 19. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Januar 2008 Koblenz.... Wenn mir jemand B'scheidsagen traut zeisch isch meinem Juniorchef amahl wie schlaues Folk ausehen tut.... Natürlich fon Verne und gans kurtz, nischt das da wer merkt das wir da gucken, isch weiss joh, mir passen nit bei Internleckduelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Januar 2008 Koblenz....Wenn mir jemand B'scheidsagen traut zeisch isch meinem Juniorchef amahl wie schlaues Folk ausehen tut.... Natürlich fon Verne und gans kurtz, nischt das da wer merkt das wir da gucken, isch weiss joh, mir passen nit bei Internleckduelle. "Bescheid". Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Da ich am Sonntag, 1. Juni, voraussichtlich arbeiten muss, plädiere ich für das Wochenende 6. bis 8. Juni. Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Leute, schlechte Nachrichten. Ich krieg leider die Anlage nicht frei. Da existiert ein Vorstandsbeschluss, dass die Anlage im Sommerhalbjahr für private Feiern grundsätzlich gesperrt ist, und da komm ich nicht drüber. Also: Kein Bogenschießen Kein kostenloses Zelten, kein Grillen, Keine Getränke zum Supersonderangebotspreis. Sorry. Mist. Meine Schuld... Natürlich halte ich das Angebot, das Forumstreffen in Koblenz zusammen mit Kirchenhistoriker zu organisieren, aufrecht. Und von meiner Seite bestehen hinsichtlich des Termines keine Beschränkungen mehr. Nochmals Entschuldigung. Ein ziemlich geknickter Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Leute, schlechte Nachrichten.Ich krieg leider die Anlage nicht frei. Da existiert ein Vorstandsbeschluss, dass die Anlage im Sommerhalbjahr für private Feiern grundsätzlich gesperrt ist, und da komm ich nicht drüber. Also: Kein Bogenschießen Das ist natürlich für alle sehr schlimm. Kein kostenloses Zelten, Das ist natürlich für mich sehr schlimm. kein Grillen, Das werden zumindestens einige Tiere als nicht-negativ empfinden. Keine Getränke zum Supersonderangebotspreis. Ist doch nur Geld... Natürlich halte ich das Angebot, das Forumstreffen in Koblenz zusammen mit Kirchenhistoriker zu organisieren, aufrecht. Und von meiner Seite bestehen hinsichtlich des Termines keine Beschränkungen mehr.Nochmals Entschuldigung. Ein ziemlich geknickter Ullr Schnickschack! In Freiburg haben wir auch nicht Bogengeschossen. (Oder die anderen haben mir nix davon gesagt! ) Ich hoffe, ich habe Dein Geknicktsein etwas knacken können. (Wenn sie mich verstehen... knickknack... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo Ralf, Ich hoffe, ich habe Dein Geknicktsein etwas knacken können. Jo. Dankeschön Ullr bearbeitet 1. Februar 2008 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 un nu? hamwa wieder mehr wochenenden zur wahl, gell? So hat alles sein Gutes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo Ralf,Ich hoffe, ich habe Dein Geknicktsein etwas knacken können. Jo. Dankeschön Ullr Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Wie - meinst Du, der kommt jetzt ohne Bogenschießen nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2008 Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Wie - meinst Du, der kommt jetzt ohne Bogenschießen nicht mehr? Nur schon lang nichts mehr von ihm gehört. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Wie - meinst Du, der kommt jetzt ohne Bogenschießen nicht mehr? Nur schon lang nichts mehr von ihm gehört. Grüße, KAM Habt ihr nicht mitbekommen, dass Kirchenhistoriker sich verabschiedet hat und jetzt unter ausgeschieden geführt wird? http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1034555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 (bearbeitet) Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Wie - meinst Du, der kommt jetzt ohne Bogenschießen nicht mehr? Nur schon lang nichts mehr von ihm gehört. Grüße, KAM Habt ihr nicht mitbekommen, dass Kirchenhistoriker sich verabschiedet hat und jetzt unter ausgeschieden geführt wird? http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1034555 Schätzchen, auch politische Gegner können sehr wohl gut und konstruktiv zusammenarbeiten. Wir beide haben ja schließlich eine gemeinsame Basis: Wir sind beide aus dem schönen Kowelenz... Das einzige was da trennt, ist, er ist kein Fan von TuS Koblenz, sondern von irgendeiner Borussia, und das stört mich wiederum üüüüüüüberhaupt nicht, da mir Fußball ziemlich links am H...... vorbeigeht. Und etwas ernster: Kirchenhistoriker hat sich bereit erklärt, das Forumstreffen mit zu organisieren, und er ist ja wirklich ein Fachmann für Geschichte und wird uns daher Koblenz und Umgebung und die Kirchen gut zeigen können. Ich hab seine e-mail Adresse und hab auch seine Zusage. Olau Ullr bearbeitet 2. Februar 2008 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Wie - meinst Du, der kommt jetzt ohne Bogenschießen nicht mehr? Nur schon lang nichts mehr von ihm gehört. Grüße, KAM Habt ihr nicht mitbekommen, dass Kirchenhistoriker sich verabschiedet hat und jetzt unter ausgeschieden geführt wird? http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1034555 Schätzchen, auch politische Gegner können sehr wohl gut und konstruktiv zusammenarbeiten. Wir beide haben ja schließlich eine gemeinsame Basis: Wir sind beide aus dem schönen Kowelenz... Das einzige was da trennt, ist, er ist kein Fan von TuS Koblenz, sondern von irgendeiner Borussia, und das stört mich wiederum üüüüüüüberhaupt nicht, da mir Fußball ziemlich links am H...... vorbeigeht. Und etwas ernster: Kirchenhistoriker hat sich bereit erklärt, das Forumstreffen mit zu organisieren, und er ist ja wirklich ein Fachmann für Geschichte und wird uns daher Koblenz und Umgebung und die Kirchen gut zeigen können. Ich hab seine e-mail Adresse und hab auch seine Zusage. Olau Ullr Ich habe auf die Äußerung von Kam reagiert (wohl versehentlich den Plural erwischt) und bei ihm schien mir sicher, dass er keine Ahnung diesbezüglich hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Ralf, Ich hoffe, ich habe Dein Geknicktsein etwas knacken können. Jo. Dankeschön Ullr Auch ohne Bogenschießen wäre es nett. Was ist mit Kirchenhistoriker? Grüße, KAM Na klar.... Mein Angebot steht ja weiter. Ich wollte es halt mit etwas anderer "Auflockerung" verbinden, und das hat leider nicht geklappt. Shit happens.... Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts