Long John Silver Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest! (Ichbin etwas frueh, aber egal ...) Gesungen haben wir mit der Gemeinde wie stets beim Carolsingen in der Nachbarschaft auch mein Lieblingsweihnachtslied. Hier in einer fuelligeren Version: Gesegnetes Fest! bearbeitet 21. Dezember 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristoteles Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich wuensche allen ein frohes Weihnachtsfest! (Ichbin etwas frueh, aber egal ...) Gesungen haben wir mit der Gemeinde wie stets beim Carolsingen in der Nachbarschaft auch mein Lieblingsweihnachtslied. Hier in einer fuelligeren Version: Gesegnetes Fest! Danke, auch Dir schon im Voraus ein gesegnetes Fest. bearbeitet 21. Dezember 2007 von aristoteles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! Leve Jong vom Niederrhein och foer disch, een froehlische Weihnachtszigg, un eene jode Rutsch! Mer drinke Alt! Gruss Catare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns es gibt diesen Song übrigens auch noch in einer etwas anderen Fassung (eine super Stimme wie ich finde) bearbeitet 21. Dezember 2007 von hansjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 (bearbeitet) Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns Ja, so ungefaehr. Es ist mit Sicherheit das beliebteste und bekannteste Weihnachtslied im englischsprachigen Raum (abgesehen von Little Drummer Boy).Die Version von Mariah Carey kenne ich natuerlich auch. Diese Auffuehrung in der St.Paul's ist natuerlich gewaltig. Ich mag es auch sehr gern, wie wir es singen, draussen im Freien, in der Daemmerung, mit Windlichtern in den Haenden, vor den Haeusern und in den Vorgaerten. Da ist es dann ein sehr intimes und stilles Lied. bearbeitet 21. Dezember 2007 von Long John Silver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! so ähnlich wie oh du fröhliche bei uns Ja, so ungefaehr. Es ist mit Sicherheit das beliebteste und bekannteste Weihnachtslied im englischsprachigen Raum (abgesehen von Little Drummer Boy).Die Version von Mariah Carey kenne ich natuerlich auch. Diese Auffuehrung in der St.Paul's ist natuerlich gewaltig. Ich mag es auch sehr gern, wie wir es singen, draussen im Freien, in der Daemmerung, mit Windlichtern in den Haenden, vor den Haeusern und in den Vorgaerten. Da ist es dann ein sehr intimes und stilles Lied. ja, das ist sicher sehr schön. Ich wünsch Dir gesegnete Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TH44 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 21. Dezember 2007 Ein wunderschönes Lied. Musste doch glatt in meinem neu erworbenem Catholic Hymn Book nachschlagen. Ist natürlich drin. Wenn ich wüsste, wie bekannt das Lied hier in Deutschland ist, dann würd ich es glatt mal in der Christmette spielen. Und wenns nur zum Auszug ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 22. Dezember 2007 Nur zu - alle Exilanglophonen (und -philen) werden es Dir danken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2008 wünscht Euch und Euren Familien uhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2008 wünscht Euch und Euren Familien Weil ich es nicht besser sagen, schließe ich mich einfach an. Alles Gute, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Bon Nadau e bona annada! Wuenscht Euch Catare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! Ich wünsche allen für die Weihnachtszeit Frieden und Freude an den anderen und für das Neue Jahr Erfolg, Gesundheit und Kraft. Alles Liebe, Eure Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Hier in einer fuelligeren Version: Meine Jüte! Wat en Spektakel! Na dann: Fröhliche Weihnachten! ich liiiieeebe sowas. offensichtlich eine zugabe nach einem konzert. ich schreibe solche sätze auch gern und gebe dann "dem affen zucker". alle liebe es, chor, orchester, solisten UND publikum. aber die engländer sind da unübertroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 allen ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest. und kommt mir gut ins neue jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Die heilige Nacht Gesegnet sei die heilige Nacht, die uns das Licht der Welt gebracht! Wohl unterm lieben Himmelszelt die Hirten lagen auf dem Feld. Ein Engel Gottes, licht und klar, mit seinem Gruß tritt auf sie dar. Vor Angst sie decken ihr Angesicht, da spricht der Engel: "Fürchtet euch nicht!" "Ich verkünd euch große Freud: Der Heiland ist geboren heut." Da gehn die Hirten hin in Eil, zu schaun mit Augen das ewig Heil, zu singen dem süßen Gast Willkomm, zu bringen ihm ein Lämmlein fromm. Bald kommen auch gezogen fern die heilgen drei Könige mit ihrem Stern. Sie knieen vor dem Kindlein hold, schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold. Vom Himmel hoch der Engel Heer frohlocket: "Gott in der Höh sei Ehr!" Eduard Mörike 1804-1875 In diesem Sinne wünsche ich Euch allen von Herzen frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2008 !! bearbeitet 23. Dezember 2007 von walrossbaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche aller hier eine gesegnete wihnacht und vor allem viel freude und erholung in den nächsten tagen für mich ist und bleibt weihnachten die schönste zeit im jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche Euch auch allen ein schönes Fest, wenig Stress und den Gläubigen Gottes Segen. Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch noch extra. (Ich finde, Neujahr und Weihnachten passen so gar nicht wirklich zusammen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schia-Muslim Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich schließe mich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und viel Freude! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 "Ein Licht strahlt heute über uns auf, denn geboren ist uns der Herr. Und man nennt ihn: Starker Gott, Friedensfürst, Vater der kommenden Welt. Seine Herrschaft wird kein Ende haben" (Jes 9; Lk 1) In diesem Sinne wünsche ich Euch, Euren Familien, Freunden und Verwandten ein gesegnetes Fest zur Geburt Jesu Christi. Gott ist Mensch geworden, Halleluja. Und an die Nichtgläubigen: Ein frohes Weihnachtsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 Auch von mir: allen ein frohes Weihnachtsfest!!! Schenken eigentlich A&As etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 Ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 24. Dezember 2007 Es kann besinnlich werden, die Läden machen bald zu, was jetzt fehlt, muss bei den Nachbarn geborgt werden! Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts