Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ist da etwas anders als an andere tagen volle hektik wie schaut das bei euch aus? Zitieren
Clown Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ist da etwas anders als an andere tagen volle hektik wie schaut das bei euch aus? Ich leg die Füße hoch, trinke viel Tee, lese viel und schau gelegentlich mal auf mykath.de vorbei. Zitieren
lara Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich leg die Füße hoch, trinke viel Tee, lese viel und schau gelegentlich mal auf mykath.de vorbei. Statt Tee gibts Kaffee. Und es wird noch ein wenig aufgeräumt. Der mit Abstand ruhigste Tag seit letzten Sonntag. Und wunderbarer Rauhfrost draußen an den Bäumen. Was machst du, Siri? Auch ganz entspannt? Zitieren
pmn Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Ausgeschlafen, gefrühstückt, danach Hände gewaschen, Predator 2 gesehn, gebügelt, dann lange gebadet und Eulenspiegel gelesen, trockne jetzt vor dem PC .... .... danach Abendessen machen, Essen und schaun, was noch so kommt... ;-))))) Frohen vierten Advent. Gruss peter PS: Ach vergessen, da ich verheiratet bin und ein Kind habe, sollte besser das stehen: "geweckt worden, Frühstück gemacht, kein Platz auf der Toilette für mich, .......... bearbeitet 23. Dezember 2007 von pmn Zitieren
Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) völlig fernseh surfen grad pfirsich joghurt essend bearbeitet 23. Dezember 2007 von Siri Zitieren
jos1 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 (bearbeitet) Wie verbringt ihr den 23. dezember gut, danke! bearbeitet 23. Dezember 2007 von Jossi Zitieren
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hab gerade alte Negative aussortiert, sobald es 15h wird kann ich weiter üben... Zitieren
Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 warum mußt du bis um 15 uhr warten Zitieren
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Zwischen 13h und 15h darf man keinen Lärm machen - und auch das (gekonnte) Betätigen von Musikinstrumenten zählt dazu. Zitieren
walrossbaby Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Heißer Kaffee, Kuchen, im dicken Jogginganzug auf dem Sofa, im Internet surfen, fernsehen, Geschenke einpacken, aber alles gaaaaaaanz langsam und in aller Ruhe Zitieren
ramibo Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 WRB ertragend neben ihr sitzend. Zitieren
Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ich sehe ihr macht das alle so gemütlich und angenehm wie ich werde nur heute früh ins bett gehen da ich morgen schon um 5 uhr früh raus will Zitieren
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 werde nur heute früh ins bett gehen da ich morgen schon um 5 uhr früh raus willWarum denn das?? Zitieren
Clown Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 werde nur heute früh ins bett gehen da ich morgen schon um 5 uhr früh raus willWarum denn das?? Lateinisches Gebrumme anhören. Zitieren
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Der 24. wird erst ab der 1. Vesper interessant. Zitieren
sophia Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich stricke Socken, während "The Amber Spyglass" läuft und die Waschmaschine wäscht... Zitieren
gouvernante Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 kann man sich anhören, woran ich mir grad die Finger verknote. Zitieren
UHU Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 VM: Weihnachtspost per Mail verschickt NM: Baum geschmückt jetzt: ausruhen Zitieren
Caveman Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ich verbringe den 23. Dezember damit, auf Postings zu antworten, die fragen, wie man den 23. Dezember verbringt. Zitieren
Siri Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 den ganzen tag über:-)? Zitieren
ramibo Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 den ganzen tag über:-)? Manche Admins haben zwei linke Finger und brauchen halt so lange um diese eine Zeile einzugeben - der Rest des Tages benötigt er zur wiederherstellung der Fingerfunktion. :ph34r: Zitieren
Tifs Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Huhu Allerseits! Also, ich hab gerade die Predigt für den 1. Weihnachtstag fertig geschrieben und bin ganz glücklich damit. Und das, nachdem mir der Text (Gal. 4,4-7) echt wochenlang im Magen lag und mir nix dazu eingefallen ist. Jetzt kann es Weihnachten werden, ich drucke mir nur noch die Gottesdienste für morgen und übermorgen aus, bereite alles vor, schleppe noch ein paar "reserviert" Schilder für's Krippenspiel in die Kirche, hole dann vielleicht doch unseren Baum schonmal rein, damit morgen nicht mehr so viel zu tun ist. Ansonsten konnte ich heute morgen endlich mal ausschlafen, weil kein Gottesdienst war (den hatten wir gestern Abend), gemütlich frühstücken und mich dann so langsam an die Predigt geben. Jetzt bin ich ziemlich zuversichtlich, den Marathon der nächsten drei Tage mit sechs Gottesdiensten gut durchzuhalten... Euch allen eine gesegnete Zeit und bis wieder mal! Liebe Grüße Tifs Zitieren
Catare Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Ausgeschlafen, gefrühstückt, Christbaum geschmückt, Spielzeugbörse besucht, Kaffee getrunken, Vorbereitungen für den hl. Abend getroffen, bei "mykath" nach Neuigkeiten geschaut. Wünsche Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr! catare Zitieren
Thofrock Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Endrunde beim Einbecker Hallenturnier. Wäre eigentlich Pflicht gewesen. Aber da heute Mittag Blitzeis war, und wir inzwischen auch noch eingeschneit sind, sitze ich jetzt stocksauer zu Hause rum. Zitieren
Explorer Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Endrunde beim Einbecker Hallenturnier. Wäre eigentlich Pflicht gewesen.Aber da heute Mittag Blitzeis war, und wir inzwischen auch noch eingeschneit sind, sitze ich jetzt stocksauer zu Hause rum. stress dich ned so. ob northeim da was zerrissen hätte? ;-) Zitieren
Recommended Posts