walrossbaby Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008, das Euch vor allem Gottes Segen, Gesundheit und Zufriedenheit bringen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch von mir: alles Gute für 2008 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 auch ich wünsche allen ein gutes jahr 2008 und hoffe es wird bei mir wie 2007 den das jahr war wirklich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo; Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2008 mit vielen schönen Tagen, guten Erlebnissen, lieben Menschen und viiiieeel Sonne! Herzliche Grüße Asia, die schon wieder weg muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Ich schließe mich einfach den ganzen guten Wünschen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Hallo; Ihr Lieben,ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2008 mit vielen schönen Tagen, guten Erlebnissen, lieben Menschen und viiiieeel Sonne! Herzliche Grüße Asia, die schon wieder weg muss. das wünsche ich dir auch....... und dass man mal wieder mehr von dir sieht und hört....im Forum und anderswo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Moi aussi je te/vous souhaite une bonne année 2008! bearbeitet 31. Dezember 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Joo, dann rutscht mal alle gute ins neue Jahr 2008. Aber bitte ohne Gips. Lasst Euch überraschen, was das Neue bringt und verplat es nicht so sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! Böse Geister? oder die Geister des Bösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! Böse Geister? oder die Geister des Bösen? Die Blusen des Böhmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 (bearbeitet) Meine Neujahrsgrüsse gelten allen Foranten, in diesem Forum. Mein besonderer Dank an unsere Admins, die 2007 uns ermöglicht haben, hier, einen virtuellen Austausch zu ermöglichen. Allen Spendern, die mykath durch ihre finanzielle Hilfe am Leben erhalten. Mein ganz persönlicher Dank an Freundschaften, die mir durch dieses Forum ermöglicht wurden. Für das Jahr 2007, das für mich persönlich nicht ganz so gut gelaufen ist, wie ich es mir erhofft hätte, gilt mein Dankeschön an Gabriele, Martin, und Elima. Für das Jahr 2008 wünsche ich mir einen weiteren Austausch mit Foranten in diesem Forum. Mit Foranten, die vor allem nicht meiner Meinung sind, und die mich anregen, über meine Meinung nachzudenken, und wenn es ganz grass kommen würde, meine persönliche Meinung auch mal zu ändern Meine lieben Mykathlern: Euch allen zusammen einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Auf ein reges Diskussionsleben Prost! Eure Moni bearbeitet 31. Dezember 2007 von Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! Werde mir Mühe geben. Guten Rutsch allerseits! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 jo dann mal guten Rutsch Mädels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! ja machen wir, Material haben unsere Kids genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 ja, macht's gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Lasst krachen, Leute! Böse Geister? oder die Geister des Bösen? Die Blusen des Böhmen? Oder etwa die Hose des Hasen??? Guten Rutsch für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Rutscht gut und kommt heil im neuen Jahr an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 allen einen guten jahresschluss, und einen guten rutsch ins neue jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Prosit Neujahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2007 Auf euer aller Wohl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 prost neujahr, liebe grüsse an euch alle von franz und seinem erzengel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Ich bin heil angekommen. Aber da hatte ein Herrgott wohl seine schützende Hand im Spiel. Boah, war das knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Prosit Neujoohr de Kopp voll Hoor de Muhl voll Zäng un nen Brezel in der Häng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts