udo Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Wünsche allen Forumsteilnehmer für das Neue Jahr Gottes Segen, seine Liebe und seinen Schutz. Für diese Bitte dürfte das folgende Gebet sehr passend sein: Ein gesegnetes neues Jahr: und würden alle Wünsche wahr, wir wären nie zufrieden; Gott sei Dank hast du in Händen, was wir niemals können wenden. Amen Ganz lieben Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Mach mal kuckkuck: Hier Klick War woll doch ein bißchen viel fürs Alter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 1. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Mach mal kuckkuck: Hier Klick War woll doch ein bißchen viel fürs Alter. Hallo Ramibo, davon kann man nicht genug bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lieben Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Wünsche allen Forumsteilnehmer für das Neue Jahr Gottes Segen, seine Liebe und seinen Schutz. da schließe ich mich gern an. Ein kleines Büblein bin ich, drum wünsch ich kurz und innig, ein glückliches Neujahr. Gesundheit, Freude, Frieden, sei euch von Gott beschieden jetzund; und immerdar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2008 Wünsche allen Forumsteilnehmer für das Neue Jahr Gottes Segen, seine Liebe und seinen Schutz. da schließe ich mich gern an. Ein kleines Büblein bin ich, drum wünsch ich kurz und innig, ein glückliches Neujahr. Gesundheit, Freude, Frieden, sei euch von Gott beschieden jetzund; und immerdar. Danke Petrus, hat mir gut gefallen! So heb" ich´s an in Gottes Namen das Jahr, das die Entscheidung bringt. Ich sag´im Voraus schon Amen, zu dem, was DEINEM RAT entspringt, Was gut, was bös für mich - für alle - , verbargst Du unserm Unverstand. Doch Segen ist in jedem Falle, was DEINE WEISHEIT uns erfand. So magst Du den Kalender schreiben für uns, die wir in Deiner Hut! Lass nur in Deiner Huld uns bleiben! Ja, was DU, VATER, schickst, ist gut. Diesen Vertrauen wünsche ich uns allen von ganzem Herzen! lieben Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udo Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar 2008 Das alte Jahr vergangen ist, das neue Jahr beginnt. Wir danken Gott zu dieser Frist: Wohl uns, daß wir noch sind! Wir sehn aufs alte Jahr zurück und haben neuen Mut: Ein neues Jahr, ein neues Glück! Die Zeit ist immer gut. Ja, keine Zeit war jemals schlecht: In jeder lebte fort, Gefühl für Wahrheit, Ehr´und Recht und für ein freies Wort. Hinweg mit allem Weh und Ach! Hinweg mit allem Leid! Wir selbst sind Glück und Ungemach, wir selber sind die Zeit. Und machen wir uns froh und gut, ist froh und gut die Zeit, und gibt uns Kraft und frischen Mut bei jedem neuen Leid. Und was einmal die Zeit gebracht, das nimmt sie wieder hin, drum haben wir bei Tag und Nacht auch immer frohen Sinn. August Heinrich Hoffmann von Fallersleben lieben Gruß Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts