Anthias Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Was meint Ihr? Gibts eine Deutsche Entsprechung zu Bud Spencer? Vielleicht Heidi Kabel? Wen kann man aber für Terence Hill heranziehen, wäre spannend... bearbeitet 1. Januar 2008 von Anthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 1. Januar 2008 Mir fällt nur ein deutsches Duo ein. Stefan (Derrick) und Harry. Die brachten es zur Persiflage in der Comedy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthias Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Was haltet Ihr von der Entsprechung Terence Hill zu Annette frier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2008 Was meint Ihr? Gibts eine Deutsche Entsprechung zu Bud Spencer? Vielleicht Heidi Kabel? Wen kann man aber für Terence Hill heranziehen, wäre spannend... Gottschalk und Krüger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts