filius iratus Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 ... die hier reinschauen? grüße, filius iratus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Hier! *aufzeig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom007 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 komme auch aus dem Bistum Aachen, aber was willst du mit diesem Beitrag erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filius iratus Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 (bearbeitet) Hier! *aufzeig* Ich habe mich nur so alleine gefühlt. Weil das Bistum vorne auch nicht aufgeführt wird, sondern unter "weitere Bistümer" Danke Thomas und Tom :-) bearbeitet 9. Januar 2008 von filius iratus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Ich bin im Bistum Aachen geboren und getauft worden (meine Familie lebte schon da, als die Gegend noch zum EB Köln gehörte). Nach Zwischenstationen im Ruhrbistum, im Bistum Münster und im Erzbistum Bamberg bin ich jetzt EB Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2008 Hier! *aufzeig*Du Grenzgemeindler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Januar 2008 gibt es Menschen aus dem Bistum Aachen....... die hier reinschauen? Dazu muessten wir erstmal feststellen, ob es ueberhaupt Menschen im Bistum Aachen gibt; erst danach koennen wir diskutieren, ob die hier auch reinschauen. Wenn es hilft: Ich habe 4 Jahre lang im Bistum Aachen gewohnt. Und zwar ungefaehr 150m weit weg vom Aachener Dom, direkt in der Innenstadt. Das war aber noch mit einem anderen Bischof (es ist inzwischen ueber 20 Jahre her). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts