Kirisiyana Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Sein Brief an die Bischöfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Sein Brief an die BischöfeWieviele Threads zum Thema brauchen wir eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 ich würde auch sagen einfach schließen den der brief ist schon verlinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Sein Brief an die Bischöfe daraus: "Persönlich und vertraulich!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Sein Brief an die Bischöfedaraus: "Persönlich und vertraulich!" Weiter unten steht, daß die Vertraulichkeit nur bis heute mittag 12:00 galt. Ich bin eher erstaunt, daß das tatsächlich funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) hat es das? also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen bearbeitet 15. Januar 2008 von Siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Sein Brief an die Bischöfedaraus: "Persönlich und vertraulich!" Weiter unten steht, daß die Vertraulichkeit nur bis heute mittag 12:00 galt. Ich bin eher erstaunt, daß das tatsächlich funktioniert hat. Nicht so ganz, hier ist es um 11:58 schon durchgesickert. http://www.mykath.de/index.php?s=&show...t&p=1054961 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Konnte der Meisner mal wieder das Maul nicht halten und hat Siri ne SMS geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 hat es das?also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen Schade, daß du dich damit nicht früher gemeldet hast. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 hat es das?also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen Ich hoffe Gott wird's euch reichlich vergelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Konnte der Meisner mal wieder das Maul nicht halten und hat Siri ne SMS geschickt. grins nein aber ein freund in der erzdiözese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) hat es das? also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen Schade, daß du dich damit nicht früher gemeldet hast. Grüße, KAM ging nicht hatte gerade den hausarbeiter da der einer Lampe im bad repariert hat und eine verzweifelte Mutter von 2 schwerstbehinderten Kindern am telefon mein Alltag eben bearbeitet 15. Januar 2008 von Siri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 hat es das?also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen Ich hoffe Gott wird's euch reichlich vergelten. was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Konnte der Meisner mal wieder das Maul nicht halten und hat Siri ne SMS geschickt. grins nein aber ein freund in der erzdiözese Ehrlich? Komisch, daß Deine geheimen Sonderinfos aus Rom und sonstwoher immer erst nach Veröffentlichung bekannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Konnte der Meisner mal wieder das Maul nicht halten und hat Siri ne SMS geschickt. grins nein aber ein freund in der erzdiözese Wie Kam schon andeutete: Wenn Du das heute morgen geschrieben hättest, hätten wir es dir geglaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Konnte der Meisner mal wieder das Maul nicht halten und hat Siri ne SMS geschickt. grins nein aber ein freund in der erzdiözese Wie Kam schon andeutete: Wenn Du das heute morgen geschrieben hättest, hätten wir es dir geglaubt. aber man muß mir doch nicht glauben hier ich hatte es ja nur erwähnt weil flo meinte es hätte funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Bericht Jetzt fehlt nur noch ein Thread in F&A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös Soso, dann stützt Du Dich also immer auf unseriöse Quellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 ging nicht hatte gerade den hauarbeiter da Hat er dich verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Bericht Jetzt fehlt nur noch ein Thread in F&A. Der Titel wäre dann: "Habt Ihr auch schon gehört, dass Kardinal Lehmann...?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös Soso, dann stützt Du Dich also immer auf unseriöse Quellen. das zu beurteilen überlasse ich anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 ging nicht hatte gerade den hauarbeiter da Hat er dich verhauen? danke für den hinweis habs ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 und, wer fängt an, zu spekulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts