Gabriele Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 und, wer fängt an, zu spekulieren? Willst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 und, wer fängt an, zu spekulieren? Willst Du? Stammt GeLuMü nicht aus Mainz? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 und, wer fängt an, zu spekulieren? Willst Du? Stammt GeLuMü nicht aus Mainz? Werner Du hast was vergessen: " " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 na dann - ab mit dem thread in die kata... dort könnten ihn dann die lieben kollegen verschmelzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 na dann - ab mit dem thread in die kata... Dein Wunsch war mir Befehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? Ich dachte, so werden hier die Moderatoren gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? Ich dachte, so werden hier die Moderatoren gewählt. Da fällt mir ein Spruch meines Vaters ein: "Denken ist Glücksache, man sollte es den Pferden überlassen, die haben die größeren Köpfe!..... :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich wasn aürobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich wasn aürobiert? klar: auro ==> Gold biert ==> bier alles zusammen= von Rom kommt das Goldene Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich wasn aürobiert? klar: auro ==> Gold biert ==> bier alles zusammen= von Rom kommt das Goldene Bier aus Italien? nö, nicht mal Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich wasn aürobiert? klar: auro ==> Gold biert ==> bier alles zusammen= von Rom kommt das Goldene Bier aus Italien? nö, nicht mal Bronze Wäre es Bronze ==> man nennt es "blonde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Fangen wir mal mit der Grundlage an weiß ghier jemand nach welchen Regeln der Vorsitzende der DBK gewählt wird Ein sogenanntes "Gottesurteil". Alle Namen in einen Tiopf, und dann wird einer rausgezogen. Die letzten Male war es Kardinal Lehmann, auf den der Geist fiel. Wusstest du das nicht? grins das soetwas von rom aürobiert worden ist scheint höchst unwahrscheinlich Muss das auch von Rom approbiert, promulgiert, verworfen, revidiert, und unfehlbar verkündet werden? Meine Güte, mit was für einem Schei.. äh...Zeugs die ihre Zeit verplempern... Ich tippe mal, dass das Rom völlig wurscht ist. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Ich tippe mal, dass das Rom völlig wurscht ist. Entscheidend ist, dass es den deutschen Bischöfen wurst ist, wie irgend ein Apparatschik in Rom das gerne hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 hat es das?also ich hab um 9 uhr aus Köln ein sms bekommen weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös Soso, dann stützt Du Dich also immer auf unseriöse Quellen. das zu beurteilen überlasse ich anderen Also ich hatte da einfach nur etwas kombiniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 bin ja seriös Du sollst den Herrn deinen Gott nicht auf die Probe stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 na dann - ab mit dem thread in die kata... Dein Wunsch war mir Befehl. und nun müsste noch ein lieber mensch verschmelzen.... smile, ich weiss, ich bin unbescheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Es wuchs zusammen, was zusammengehört. Clown als Mod bearbeitet 15. Januar 2008 von Clown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 fein, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Bis 2011 ist Mussinghoff als Stellvertreter dran, danach wird normal gewählt, oder? bearbeitet 15. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Bis 2011 ist Mussinghoff als Stellvertreter dran, danach wird normal gewählt, oder? Nö. Radio Vatikan meldet in den Tagesnachrichten u.a.: Die Deutsche Bischofskonferenz wird bei ihrer Vollversammlung vom 11. bis 14. Februar einen Nachfolger für Kardinal Lehmann wählen. (Quelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Bis 2011 ist Mussinghoff als Stellvertreter dran, danach wird normal gewählt, oder? Nö. Radio Vatikan meldet in den Tagesnachrichten u.a.: Die Deutsche Bischofskonferenz wird bei ihrer Vollversammlung vom 11. bis 14. Februar einen Nachfolger für Kardinal Lehmann wählen. (Quelle) genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Gottseidant amtier Mgr Musinghoff nicht als Interimsvorsitzender bis 2011 er will auch nicht gewählt werden http://newsticker.welt.de/index.php?channe...amp;id=16651124 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmann http://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts