Flo77 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Scharf? Unverschämt, unangemessen und flegelhaft. Wobei ich die Krönung finde, daß der Kommentar mit einem schwarz-weiß Photo von +Karl geziert ist, als ob er schon unter der Erde läge (was Schmidtbergers Erguss (und das meine ich so, wie man's verstehen könnte) noch einige Längen geschmackloser erscheinen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 dem inhalt stimme ich voll zu ich hätte es nur anders ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 und, wer fängt an, zu spekulieren? Willst Du? Stammt GeLuMü nicht aus Mainz? Werner Aus Finthen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 dem inhalt stimme ich voll zu ich hätte es nur anders ausgedrückt in Kleinbuchstaben und voller Schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 dem inhalt stimme ich voll zu ich hätte es nur anders ausgedrückt in Kleinbuchstaben und voller Schreibfehler nein ich hätte auch andere worte gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Scharf? Unverschämt, unangemessen und flegelhaft. Danke. Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. Sie ist geradezu virtuos in der Handhabung seiner Werkzeuge. bearbeitet 16. Januar 2008 von ThomasB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Scharf? Unverschämt, unangemessen und flegelhaft. Danke. Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. Sie ist geradezu virtuos in der Handhabung seiner Werkzeuge. Ich frage mich, warum man mit solchen Leuten Einheit wollen soll........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Scharf? Unverschämt, unangemessen und flegelhaft. Danke. Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. Sie ist geradezu virtuos in der Handhabung seiner Werkzeuge. Ich frage mich, warum man mit solchen Leuten Einheit wollen soll........ Es gibt auch lästige Pflichten. Aber die FSSPX wird das ohnehin zu verhindern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ...scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Das ist ja unglaublich infantil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. wir könnten sie mit den Taizé-lern kreuzen :ph34r: Was da wohl rauskkommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. wir könnten sie mit den Taizé-lern kreuzen :ph34r: Was da wohl rauskkommt?? ein erich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 weil ich mich daran halte wenn ich um verschwiegenheit gebeten werde bin ja seriös wer mit schwätzern verkehrt ist nicht seriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. wir könnten sie mit den Taizé-lern kreuzen :ph34r: Was da wohl rauskkommt?? Ich glaube, dass die sogenannte Bruderschaft selbst durch den Geist der Einheit, der von Taizé ausgeht und von zwei Päpsten gewürdigt wurde, nicht geheiligt werden könnte. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Findest du diese schlecht verbrämten Schuldzuweisungen an Lehmann "scharf"? Ich finde sie dumm. Dass das Ganze außerdem pietätlos ist und auf die Brüderlein natürlich zurückfällt, versteht sich ohnehin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Ein weiterer Anhaltspunkt für meine These, dass die "Bruderschaft" vom Teufel ist. wir könnten sie mit den Taizé-lern kreuzen :ph34r: Was da wohl rauskkommt?? Latein-Freaks mit leicht unterschiedlichem religiösen Hintergrund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Gottseidant amtier Mgr Musinghoff nicht als Interimsvorsitzender bis 2011 er will auch nicht gewählt werden Wer wäre denn dein Wunschkandidat? Nein, Fellay geht nicht, es muss schon ein Mitglied der DBK sein. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Breite Würdigung Kardinal Lehmanns bei Radio Vatikan: D: Lehmann tritt zurück - "Gesundheitsgründe" Lehmann: "Zäsur erreicht." Der Rücktrittsbrief D: Kardinal Lehmann im Interview D: Lehmann war "ein verlässlicher Freund" D: Lehmann 2007 zu Katholizismus, Dialog und Deutscher Einheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Gottseidant amtier Mgr Musinghoff nicht als Interimsvorsitzender bis 2011 er will auch nicht gewählt werden Wer wäre denn dein Wunschkandidat? Nein, Fellay geht nicht, es muss schon ein Mitglied der DBK sein. Werner wichtig ist eher wer es nicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmannhttp://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Ach, die sind doch nur sauer, dass Sie Kardinal Lehmann in keiner Hinsicht gewachsen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 ah ja noch ein link eine scharfe stellungnahme der FSSPX zum rücktriitt von Em Lehmann http://www.fsspx.info/ticker/more.php?show=1200473571 Ach, die sind doch nur sauer, dass Sie Kardinal Lehmann in keiner Hinsicht gewachsen sind. Bei der Ausbildung kein Wunder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Gottseidant amtier Mgr Musinghoff nicht als Interimsvorsitzender bis 2011 er will auch nicht gewählt werden Wer wäre denn dein Wunschkandidat? Nein, Fellay geht nicht, es muss schon ein Mitglied der DBK sein. Werner wichtig ist eher wer es nicht wird Das nennt man wohl eine destruktive Einstellung. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 nein das ist die realität der DBK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 nein das ist die realität der DBK Na, wer bleibt denn in deinen strengen Augen noch übrig als Kandidat, den du ertragen könntest? Lass mal Namen hören! Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 nein das ist die realität der DBK Halt dich bittte aus der DBK raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Januar 2008 Boah.....da könnt ich wieder ko**** , wenn ich diese Hetztiraden lese und sowas von einem Geistlichen......... Wir hegen keine persönlichen Ressentiments gegen Kardinal Lehmann. Aber wir danken Gott, daß er seinem Zerstörungswerk an der Kirche in Deutschland ein Ende gesetzt hat. ......der sich deutscher Distriktoberer schimpft. Also sollte mir der nochmal auf dem Münsterplatz über den Weg laufen und das Ordinariat suchen, dann schick ich ihn mal ins Foltermuseum...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts