Two-Boys-Mum Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) Ist das nur bei mir, oder bei euch auch: Das Forum ist heute extrem langsam! Gruß TBM bearbeitet 15. Januar 2008 von Two-Boys-Mum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Guck mal da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-Boys-Mum Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Guck mal da. Aah! Hat das damit noch zu tun. Ich habe schon meinen Rechner beschuldigt! Gruß TBM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Also von meiner Seite aus gibt es kein technisches Problem und das Forum ist auch normal schnell. Aber es kann mehrere Ursachen haben, warum es bei Nutzern langsam ist, solange es nur ein temporaeres Problem ist, ist IMHO nichts erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Passt alles - *Daumenhochsmiliesuch* - FAST alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Ist bei euch auch das Forum so langsam? Ja, bei mir auch, der Thread steht hier schon seit ca 18h, obwohl er in die Katakombe gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Januar 2008 Guter Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts