Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Im thread „Christentum und Schwulsein" haben sich so viele öffentlich zu ihrem „Schwulsein“ bekannt. Das bringt mich auf die Idee hiermit den „Coming Out – Thread“ eröffnen um allen Forumsteilnehmern die Möglichkeit zu geben auch sich öffentlich zu outen: Ich mach dann mal den Anfang: Männlich, noch römisch katholisch, verheiratet, eine Tochter, penne gerne mit einer Frau (seit vielen Jahren immer mit der gleichen) Und bin dann mal kurz weg! bearbeitet 21. Januar 2008 von Catare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Man könnte auch mal einen Thread aufmachen: Dinge, die ich um keinen Preis wissen will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 frei nach meinem lieblingszitat von loriot : "das muß jetzt wirklich nicht sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich esse gerne weiße Kit-Kat-Chunkys. So jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Also ich bin der Florian, ich habe ein Alkoholproblem......mist falsches Forum bin Seminarist und oute dies nun offiziell, viele werden es eh schon geahnt haben, naja jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich esse gerne weiße Kit-Kat-Chunkys. So jetzt ist es raus. Du Schlingel, du! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Man könnte auch mal einen Thread aufmachen: Dinge, die ich um keinen Preis wissen will... 1. Ich will nicht wissen, was andere nicht wissen wollen. ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Hätte ich Geld, so würde ich an meiner Lego Raumstation weiterbauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich esse gerne weiße Kit-Kat-Chunkys. So jetzt ist es raus.Das ist ja noch niedlich (ich pers. stehe ja auf Gouda mit Nutella oder Tomatenmark, Reibekuchen mit Maggi und Apfelmus auf Toast mit Mayonnaise und Cola mit Vanilleeis) - aber bitte wer hier mit wem in die Kiste steigt *schauder* Kann man ganze Threads ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Kann man ganze Threads ignorieren? Ja, kann man/frau, fällt aber schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Jetzt ist es raus. bearbeitet 21. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Jetzt ist es raus. 11. Gebot: "Du sollst keine blödsinnigen threads verfassen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich habe mal das christliche Glaubensbekenntnis bekannt. Aber da war ich jung und brauchte das Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich habe mal das christliche Glaubensbekenntnis bekannt. Aber da war ich jung und brauchte das Geld. Jau, datt "fromm tuen" hat bei meine tante auch immer geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich finde einen Geständnisthread in einem Forum mit einem so hohen Anteil an juristisch Verbildeten ohnehin etwas zweifelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich finde einen Geständnisthread in einem Forum mit einem so hohen Anteil an juristisch Verbildeten ohnehin etwas zweifelhaft. Deine Wertschätzung für die Rechtswissenschaft freut mich, aber was zum Henker hat das mit diesem Thema zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 21. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich finde einen Geständnisthread in einem Forum mit einem so hohen Anteil an juristisch Verbildeten ohnehin etwas zweifelhaft. Leve Jong, datt heißt "Bekenntnis" un nit "Jeständnis". Helau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 "Rechtswissenschaft" Jetzt soll mal noch einer sagen, Theologie wäre keine Wissenschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Wäre unter Umständen an Stelle von "jetzt ist es raus" auch ein fettgedrucktes und das ist auch gut so! zulässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Wäre unter Umständen an Stelle von "jetzt ist es raus" auch ein fettgedrucktes und das ist auch gut so! zulässig? Nö, da ist Copyright drauf. Jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Wäre unter Umständen an Stelle von "jetzt ist es raus" auch ein fettgedrucktes und das ist auch gut so! zulässig? Wenn es würdig, gerecht und angemessen ist, dann ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Wäre unter Umständen an Stelle von "jetzt ist es raus" auch ein fettgedrucktes und das ist auch gut so! zulässig? Wenn es würdig, gerecht und angemessen ist, dann ja. Ich möchte hiermit anmerken, dass dieser Beitrag nicht auf "jetzt ist es raus" endet und damit eine offensichtliche Provokation darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich habe mal beim Coloniaduett gelacht - ähhhh ach so, das ist ja hier nicht zum Beichten. Aber da mein Denken von Ernährung bestimmt ist halte ich nichts von Coming-Outs. Ich bin einer, der lieber alles in sich reinfrisst *sinnier* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 So, dann will ich jetzt auch mal ein feierliches Comming Out haben und etwas bisher noch Unbekanntes von mir öffentlich machen: Ich hatte bisher noch kein feierliches Comming Out. Werner Oh, wenn ich es Recht bedenke hat sich das Posting jetzt ja eigentlich durch sich selbst erledigt. Na gut, wenn es ein Moderator löschen möchte, bittesehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich hatte bisher noch kein feierliches Comming Out.Na sowas hatte hier glaube ich noch niemand. Was ist denn Out Comming? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts