Jump to content

Der "Coming Out-Thread"

Catare

Recommended Posts

Ich hatte bisher noch kein feierliches Comming Out.
Na sowas hatte hier glaube ich noch niemand.

Was ist denn Out Comming?

Muss irgendetwas mit Parfümen zu tun haben...

Kennst Du die langjährige Frau, von der Catare im Eingangsposting berichtet etwa?
Catare schrieb, daß er seit langen Jahren immer mit der gleichen pennen würde (wobei ich für ihn und vorallem für sie hoffe, daß sich hinter "pennen" mehr orgiastische Wollust verbirgt als dieser assoziativ eher dürftige Begriff annehmen lässt).

Ob die Dame schon älter ist, wurde uns nicht berichtet.

Woher soll ich übrigens wissen, ob ich die Dame kenne?

Das ist genau wie bei der Schlagzeile "30% aller Deutschen Ehefrauen gehen fremd".

Was soll das?

Da braucht man(n) doch Namen. Adressen. Photos...

bearbeitet von Flo77

Ich esse gerne weiße Kit-Kat-Chunkys. So jetzt ist es raus.

Interesse an einer Selbsthilfegruppe?

Bzw. erst mal die Frage, ob man sich dafür wirklich schämen muss?

Rohen Plätzchenteig essen ist noch viel ekliger ... ja, ich mach das ... jetzt ist es raus ...

Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Jetzt ist es raus.

Ich bin Juristin.

So, jetzt ist es raus.

Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss. Jetzt ist es raus.
Ich bin Juristin.

So, jetzt ist es raus.

Jeder trifft im Leben die ein oder andere falsche Entscheidung. B)

Ich verfüge hiermit, dass jeder Beitrag mit "jetzt ist es raus" oder mit "so, jetzt ist es raus" enden muss.

Wäre unter Umständen an Stelle von "jetzt ist es raus" auch ein fettgedrucktes und das ist auch gut so! zulässig?

Wenn es würdig, gerecht und angemessen ist, dann ja.

Ich möchte hiermit anmerken, dass dieser Beitrag nicht auf "jetzt ist es raus" endet und damit eine offensichtliche Provokation darstellt.

Deiner aber auch nicht.

So, jetzt ist es raus.

Müßte man jetzt eigentlich alle Bekenntnisse zu Fernsehserien mit diesem Thread verschmelzen?

Sind GEZ-Zahler anwesend?

Ich tunke Croissants in den Kaffee. Und Käsebrote. Und Honigbrote.

So, jetzt ist es raus.

Beutelschneider

Ich möchte hiermit anmerken, dass dieser Beitrag nicht auf "jetzt ist es raus" endet und damit eine offensichtliche Provokation darstellt.

Deiner aber auch nicht.

So, jetzt ist es raus.

Stimmt. Ich gebe mir ganz bewußt Mühe mir das nicht anzugewöhnen. Könnte mir nämlich Situationen im realen Leben vorstellen, wo das gar nicht so gut ankommt.

So, jetzt ist es raus.

Okay, ich hau noch eins raus:

Das höchste Schwimmabzeichen, das ich abgelegt habe, ist:

Seepferdchen. Jetzt ist es raus.

Allmählich wirst Du mir unheimlich.

Ich habe bei den Bundesjugendspielen NIE, wirklich NIE auch nur eine Siegerurkunde erhalten. In meinen ganzen 13 Schuljahren nicht. Jetzt ist auch das noch raus.

Croissants sind ja nichts besonders (wenn man die Schnappschildkrötentechnik beherrscht).

Aber Käsebrot saugt sich doch gar nicht vernünftig voll - oder???

Ich habe bei den Bundesjugendspielen NIE, wirklich NIE auch nur eine Siegerurkunde erhalten. In meinen ganzen 13 Schuljahren nicht. Jetzt ist auch das noch raus.

Ich auch nie (man kann allerdings dazu sagen, dass wir ab der 8. Klasse die Bundesjugendspiele nicht mehr ernst genommen habe, es gehörte, wenn man kein Sport-As war zum guten Ton, beim Weitsprung einfach durchzulaufen, da uns die Art und Weise, wie uns die BJS aufs Auge gedrückt wurden, genervt hat). Jetzt ist auch das raus.

Schnappschildkrötentechnik

???

Aber Käsebrot saugt sich doch gar nicht vernünftig voll - oder???

Doch, die Saugfähigkeit des Brotes ist vom Belag ja völlig unabhängig.

Fehlt da nicht noch was?

So, jetzt ist es raus.

So, jetzt ist es raus.

Also bei Croissants geh ich ja noch mit, das ist gut und biblisch, aber Käsebrote im Kaffee sind dem Herrn hundertpro ein Greuel

(siehe das Gleichnis vom Cafebetreiber: "als er aber Tilsiterkrümel* im Kaffee fand weinte er bitterlich!)

*- über die Käsesorte besteht noch Uneinigkeit, als das Gleichnis verfasst wurde war der Käse schon ziemlich gereift

So, jetzt ist es raus.

Honigbrote und Käsebrote in den Kaffee zu tunken ist gegen die göttliche Schöpfungsordnung.

Werner

So, jetzt ist es raus.

Honigbrote und Käsebrote in den Kaffee zu tunken ist gegen die göttliche Schöpfungsordnung.

Werner

Zwar hat sich die frühere Lehre hinsichtlich schwerer Gesundheitsgefahren des Käsebrottunkens als falsch herausgestellt, doch halten alle Christgläubigen schon seit jeher das Käsebrottunken für eine schwerem sittliche Unordnung wider die Schöpfungsordnung, mag auch manchmal jugendliche Unreife die Schuld des Einzelnen reduzieren oder gar völlig ausschließen. Jetzt ist das raus.

bearbeitet von Clown

Ich auch nie (man kann allerdings dazu sagen, dass wir ab der 8. Klasse die Bundesjugendspiele nicht mehr ernst genommen habe, es gehörte, wenn man kein Sport-As war zum guten Ton, beim Weitsprung einfach durchzulaufen, da uns die Art und Weise, wie uns die BJS aufs Auge gedrückt wurden, genervt hat). Jetzt ist auch das raus.

B)

Ich habe immer auf einen Kreislaufkollaps gehofft, der mich vorm Weitsprung (persönlicher Rekord: 3,75 m) oder Sprint (persönlicher Rekord: dermaßen unterirdisch, dass ich es nicht mal mehr weiß) erretten möge. Wurde aber nix.

Äh ja. Noch was raus.

ich pers. stehe ja auf Gouda mit Nutella oder Tomatenmark, Reibekuchen mit Maggi und Apfelmus auf Toast mit Mayonnaise und Cola mit Vanilleeis

So, jetzt ist es raus.

Also bei Croissants geh ich ja noch mit, das ist gut und biblisch, aber Käsebrote im Kaffee sind dem Herrn hundertpro ein Greuel

(siehe das Gleichnis vom Cafebetreiber: "als er aber Tilsiterkrümel* im Kaffee fand weinte er bitterlich!)

*- über die Käsesorte besteht noch Uneinigkeit, als das Gleichnis verfasst wurde war der Käse schon ziemlich gereift

Was der Herr dann wohl erst zu Flos Vorlieben sagt? B)

ich pers. stehe ja auf Gouda mit Nutella oder Tomatenmark, Reibekuchen mit Maggi und Apfelmus auf Toast mit Mayonnaise und Cola mit Vanilleeis

So, jetzt ist es raus.

Was der Herr dann wohl erst zu Flos Vorlieben sagt? B)

Darauf steht die Exkommunikation.

So, jetzt ist es raus.

Werner

Zwar hat sich die frühere Lehre hinsichtlich schwerer Gesundheitsgefahren des Käsebrottunkens als falsch herausgestellt, halten alle Christgläubigen schon seit jeher das Käsebrottunken für eine schwerem sittliche Unordnung wider die Schöpfungsordnung, mag auch manchmal jugendliche Unreife die Schuld des Einzelnen reduzieren oder gar völlig ausschließen. Jetzt ist das raus.

In Genesis heisst es "Im Schweisse deines Angesichtes sollst du dein Brot essen" und nicht etwa "in Kaffee getunkt sollst du dein Käsebrot essen".

Und Paulus hat sich zu allen wichtigen Fragen des christlichen Lebens in seinen Briefen geäussert, aber er sagt ganz ausdrücklich nirgendwo, dass es erlaubt sei, sein Käsebrot in den Kaffee zu tunken.

Werner

Okay, ich hau noch eins raus:

Das höchste Schwimmabzeichen, das ich abgelegt habe, ist:

Seepferdchen. Jetzt ist es raus.

Allmählich wirst Du mir unheimlich.

Ich schon! Ein Kumpel hatte Blanketten davon "gefunden" und mir eine ausgestellt (leider keine Ehrenurkunde). So, jetzt ist auch das raus (hab ich noch nie jemandem erzählt, *schäm*.)

Ich mag übrigens keine Erdbeeren. Unverständlich für viele, aber trotzdem jetzt raus B)