Beutelschneider Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Weitsprung (persönlicher Rekord: 3,75 m) Wie bist Du auf diese Weite gekommen? Wurden so viele Spinnen auf den ersten 3 Metern Flugstrecke verteilt, dass Du Dich nicht überwinden konntest zu landen? Ich hätte sowas getan Jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich mag übrigens keine Erdbeeren. Unverständlich für viele, aber trotzdem jetzt raus Macht nix, ich ess deine Portion! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Schnappschildkrötentechnik???Mit einem geschickten Schwung und einer raschen Schnappbewegung das vollgesogene Croissantende in den Mund schlürfen BEVOR das nun deutlich Gewichtsmaximierte Backwerk bricht und den Köpper in die Kaffeetasse macht, weshalb Frühstück im Bademantel durchaus sinnvoll sein kann. Aber Käsebrot saugt sich doch gar nicht vernünftig voll - oder???Doch, die Saugfähigkeit des Brotes ist vom Belag ja völlig unabhängig.Mir pers. wären ja die Fettaugen auf dem Kaffee nix, aber wem's schmeckt. Fehlt da nicht noch was?Zum Honigbrot habe ich keine Anmerkungen zu machen. Es wäre koscher, fastentauglich (ok, hier könnte man über Butter, Margarine oder überhaupt vorhandene Unterlage streiten) und sonst reine Geschmacksfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Darauf steht die Exkommunikation.Es wurden tatsächlich schon Bedenken von Mitfrühstückern geäußert, ob man mich mit meinen kulinarischen Vorlieben nicht besser allein lassen sollten ... *schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich tunke Croissants in den Kaffee. Und Käsebrote. Und Honigbrote. So, jetzt ist es raus. Honigbrote und Käsebrote in den Kaffee zu tunken ist gegen die göttliche Schöpfungsordnung. Werner Zwar hat sich die frühere Lehre hinsichtlich schwerer Gesundheitsgefahren des Käsebrottunkens als falsch herausgestellt, halten alle Christgläubigen schon seit jeher das Käsebrottunken für eine schwerem sittliche Unordnung wider die Schöpfungsordnung, mag auch manchmal jugendliche Unreife die Schuld des Einzelnen reduzieren oder gar völlig ausschließen. Jetzt ist das raus. Diese Lehren über Käsebrote sind seit dem dreieinhalbten Sizilianischen Konzil als Irrlehren erkannt und aufgegeben worden. Ihr seid nicht auf der Höhe der Zeit, ihr Katholen- und Atheistenfundis. Nur wir Protestanten haben recht mit unserem Protest gegen die Verteufelung des Käsebrottunkens. So, jetzt ist es raus. P.S. Des Teufels ist allerdings Käsetortetunken. Die darf allenfalls in Tee getunkt werden, nicht zu stark, ungezuckert und ohne Milch. Bisschen Zitrone darf drin sein, das harmoniert gut mit der Käsesahne. So, das wär dann jetzt auch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zum Honigbrot habe ich keine Anmerkungen zu machen. Es wäre koscher, fastentauglich (ok, hier könnte man über Butter, Margarine oder überhaupt vorhandene Unterlage streiten) und sonst reine Geschmacksfrage. So gesehen wäre mir auch ein Leberwurstbrot fastentauglich. In Kaffee getunkt wäre es für mich eine richtige Bußübung. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zum Honigbrot habe ich keine Anmerkungen zu machen. Es wäre koscher, fastentauglich (ok, hier könnte man über Butter, Margarine oder überhaupt vorhandene Unterlage streiten) und sonst reine Geschmacksfrage.So gesehen wäre mir auch ein Leberwurstbrot fastentauglich.In Kaffee getunkt wäre es für mich eine richtige Bußübung. Bedingt, weil Leberwurstbrot je nach Wurst schon mal nicht koscher ist, grundsätzlich nicht Abstinenztag-geeignet und außerdem statt in Kaffee getunkt mit einem Hauch Marmelade oder Konfitüre (und zwar was richtig süßem und nicht so was bitterem Englischen) bestrichen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Anathema sis! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 sit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Nun mal Schluss mit den Halbheiten: Was ist mit Leberwursttorte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Nun mal Schluss mit den Halbheiten: Was ist mit Leberwursttorte? Gibts nicht. Etwas nicht-existentes ist nicht tunkfähig. Basta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 sit? sis ist die zweite Person. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Nun mal Schluss mit den Halbheiten: Was ist mit Leberwursttorte?Ich pers. würde grundsätzlich darauf verzichten in etwas Säurehaltiges wie Tee mit Zitrone ein Stück Käsesahne zu tunken. Das flockt doch aus. Aber was soll so besonders an einer Torte aus Leberwurst, Bärlauch, Semmelbröseln (oder Haferflocken, oder Buchweizenmehl), Zwiebeln und evtl. Sahne und Ei sein? Wohlmöglich auf einem Boden von Schwarzbrotkrümeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Nun mal Schluss mit den Halbheiten: Was ist mit Leberwursttorte?Ich pers. würde grundsätzlich darauf verzichten in etwas Säurehaltiges wie Tee mit Zitrone ein Stück Käsesahne zu tunken. Das flockt doch aus. Aber was soll so besonders an einer Torte aus Leberwurst, Bärlauch, Semmelbröseln (oder Haferflocken, oder Buchweizenmehl), Zwiebeln und evtl. Sahne und Ei sein? Wohlmöglich auf einem Boden von Schwarzbrotkrümeln? Das ist nicht koscher! Nicht dass mich das stören würde, aber es musste mal gesagt werden. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Das flockt doch aus. Mitnichten. Das ist doch schon gestockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Hätte ich Geld, so würde ich an meiner Lego Raumstation weiterbauen . Was für Steine fehlen Dir noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 So, jetzt habt Ihr es geschafft. Jetzt hab ich Hunger. Und es gibt erst heute abend war zu essen. Jetzt bin ich gereizt, übellaunig und aggressiv. Und traurig. Und depri. Und hungrig. So, jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich tunke Croissants in den Kaffee. Und Käsebrote. Und Honigbrote. So, jetzt ist es raus. tatsächlich? das verbindet uns 50er ... *so, jetzt ist es raus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Das flockt doch aus.Mitnichten. Das ist doch schon gestockt.Dann krümelt's. Jedenfalls finde ich weiße feste Klümpchen in dunklen Heißgetränken nur in Form von Kandis tragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Ich tunke Croissants in den Kaffee. Und Käsebrote. Und Honigbrote. So, jetzt ist es raus. tatsächlich? das verbindet uns 50er ... *so, jetzt ist es raus* Ich wollte ein Buch schreiben: Über die Tauchbarkeit des Daseins (oder besser Tunkbarkeit?). So , jetzt ist es raus (nicht das BUCH!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Sind GEZ-Zahler anwesend? Was isn dat???? Jetzt ist es raus - ich blute dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Habs mal alles durchgelesen: Bin im Forum von Bekloppte umgeben. So, jetzt ist es raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Habs mal alles durchgelesen: Bin im Forum von Bekloppte umgeben. So, jetzt ist es raus. Die Wahrnehmungsfähigkeit eines Menschen hängt auch von seinem Gegenstand ab. Oder man kann nichts wahrnehmen, was man nicht wiedererkennt (Plato). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Januar 2008 Zur Not tunke ich übrigens auch Leberwurstbrote. So, auch das ist jetzt raus. Sie hat ja nicht gesagt, worin. (*ihrnocheinechancegeb*) Es wäre ja möglich, daß das langjährige Ertragen des berliner kontinentalen Steppenklimas und der dortigen Einflüsse das dutschen von Leberwurstbrot in Wodka heischt. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts