Clown Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Hach, im Ostteil der Stadt kann man wunderbar Karneval feiern! Die Institution hierfür ist das StäV (Ständige Vertretung), die Karnevalsfete im letzten Jahr war ausgelagert in eine Disse gegenüber, das war ein Superersatz, weil ich im vergangenen Jahr nicht ins Rheinland zurückkonnte. Gegenüber der StäV ist Wasser, wo ist da eine Disse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Samstag - schönster Sonnenschein - und meinereiner war kein Stück spazieren. So - jetzt isses raus dass ich nicht raus gewesen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Menno. Aber ich als Schnabeltier kann da ja eh nicht so mitreden... Für Schnabeltier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Hach, im Ostteil der Stadt kann man wunderbar Karneval feiern! Die Institution hierfür ist das StäV (Ständige Vertretung), die Karnevalsfete im letzten Jahr war ausgelagert in eine Disse gegenüber, das war ein Superersatz, weil ich im vergangenen Jahr nicht ins Rheinland zurückkonnte. Gegenüber der StäV ist Wasser, wo ist da eine Disse? Also, Du schwimmst einmal durch's Wasser, gehst an der Friedrichstraße wieder an Land, gehst dann in die Ziegelstraße und da ist der 2B-Club (der zugegebener Maßen keine "ständige Disse" ist). Für weitere Details und für den Kartenvorverkauf kannst Du auch diese Seite konsultieren, der Vorverkauf hat begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 Trübe hängt der Himmel heute überm Rhein, und alle Leute wünschen sich, daß Sonne käm ach das wär so wunderschön. In der Stube simmert leis' der Samowar, macht Wasser heiß im Filter wartet g'mahlen Kaffee, im kleinen Kännchen loser Tee. Das Pfannküchlein schon goldbraun schwitzt der Ofen gut die Pfann' erhitzt mit Sirup oder Konfitüre das Frühstück wird zur Overtüre Auf, auf wohl an du müder Krieger das Tagwerk auf dich wartet wieder. Drum setz dich, greife zu, sei munter: der Abend kommt bald, die Sonn geht bald unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Ich habe einmal versehentlich eine Wohnungseigentumssache auf den Rosenmontag terminiert, dann gedacht, meine rheinischen Querulanten würden dann zu Hause bleiben, aber nein, sie sind erschienen und haben ihren Faschingsumzug bei mir im Sitzungssall gemacht. Mit hartem Durchgreifen könnte man es bei sowas mögl. in eine Kommentierung der §§ 175-178 GVG schaffen. Ups! jetzt ist es raus, ich bin von Beruf Richter! Es steht mir aber nicht dafür, mich künftighin in die juristischen Diskussionen, die meist von einem gewissen Clown angetzettelt werden, einzumischen. Ich bin froh, ihn nicht als Referendar zu haben. Da müßte man sich immer so gewissenhaft vorbereiten, um nicht gegen ihn abzustinken. Keine Angst, meine Lust, juristische Diskussionen anzufangen, wird bald erlahmen. Jedes Kind wird irgendwann seines neuen Spielzeugs überdrüssig. bearbeitet 28. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts