gouvernante Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Von einem schweizer Hutmacher? http://www.lindt.de/WebRoot/Lindt/Shops/Li...6C2/38831_m.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosario Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Diese kleinen Birette gibt es in Mainz in allen Farben für die Fastnacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Diese kleinen Birette gibt es in Mainz in allen Farben für die Fastnacht. Fastnacht ist mir auch als erstes eingefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Hm, es ist ein ernstes Photo, aber Pileolus mit kleiner Biretta obendrauf habe ich noch nirgend sonst gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Hm, es ist ein ernstes Photo, aber Pileolus mit kleiner Biretta obendrauf habe ich noch nirgend sonst gesehen... Tut mir leid, für mich sieht das nach Montage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Hm, es ist ein ernstes Photo, aber Pileolus mit kleiner Biretta obendrauf habe ich noch nirgend sonst gesehen... Tut mir leid, für mich sieht das nach Montage aus. Inklusive Schattenwurf.... Na, das hätte sich dann aber jemand sehr große Mühe gegeben. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udalricus Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Diese kleinen Birette gibt es in Mainz in allen Farben für die Fastnacht. Fastnacht ist mir auch als erstes eingefallen. Mir ist als erstes die Sorge durch den Kopf gegangen, ob der Gute nicht vielleicht die Waschmaschine zu heiß eingestellt hat. Das Teil schaut ja wirklich lächerlich aus, so was habe ich noch nie gesehen, von der Struktur her ähnelt es aber tatsächlich einem Birett. Hat es vielleicht einmal einem Pygmäen-Kardinal gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Hm, es ist ein ernstes Photo, aber Pileolus mit kleiner Biretta obendrauf habe ich noch nirgend sonst gesehen... Tut mir leid, für mich sieht das nach Montage aus. Inklusive Schattenwurf.... Na, das hätte sich dann aber jemand sehr große Mühe gegeben. Werner Der Schattenwurf ist mir nicht entgangen. Aber der Ehrgeiz mancher Freaks ist auch nicht zu unterschätzen. Da ist so etwas vielleicht gerade eine Herausforderung? Es gibt ja alle möglichen und unmöglichen Miniaturen, aber dieses Ding auf dem Pileolus halte ich nun einfach mal für derart absurd, daß mir nichts anderes einfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Diese kleinen Birette gibt es in Mainz in allen Farben für die Fastnacht. Fastnacht ist mir auch als erstes eingefallen. Mir ist als erstes die Sorge durch den Kopf gegangen, ob der Gute nicht vielleicht die Waschmaschine zu heiß eingestellt hat. Das Teil schaut ja wirklich lächerlich aus, so was habe ich noch nie gesehen, von der Struktur her ähnelt es aber tatsächlich einem Birett. Hat es vielleicht einmal einem Pygmäen-Kardinal gehört? Sorry, aber das ist nicht Pygmäen-, sondern Schrumpfkopfgröße. Und die kenne ich aus der katholischen Tradition nun wirklich nicht mal aus den skurrilsten Reliquiaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Ich möchte wetten, das Bild stammt von dieser Veranstaltung. Damit wäre dann die "Fotomontage"-Theorie bekräftigt. bearbeitet 23. Januar 2008 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Ui ist des goldig......des muss ich auch haben. Gibt des auch in Weiß das würd prima auf mein Pileo passen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Ich möchte wetten, das Bild stammt von dieser Veranstaltung. Damit wäre dann die "Fotomontage"-Theorie bekräftigt. Und der Schatten?? Denke mal eher, das ist ein Geschenk der Gratulierenden - so ein Gag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Ui ist des goldig......des muss ich auch haben. Gibt des auch in Weiß das würd prima auf mein Pileo passen.... Pass auf, dass Dein nicht rosa ist. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 23. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Ui ist des goldig......des muss ich auch haben. Gibt des auch in Weiß das würd prima auf mein Pileo passen.... hm, solltest du jemals.... dann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Ui ist des goldig......des muss ich auch haben. Gibt des auch in Weiß das würd prima auf mein Pileo passen.... hm, solltest du jemals.... dann.... Was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 naja, schon meine großmutter wusste: nach dem käse kommt nichts besseres mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 naja, schon meine großmutter wusste: nach dem käse kommt nichts besseres mehr .... Zweifelst du etwa meine papabilen Fähigkeiten an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Zweifelst du etwa meine papabilen Fähigkeiten an?Willst Du darauf wirklich eine ehrliche Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Was ist das für eine Kopfbedeckung - kann da jemand Näheres zu sagen (der Träger ist Foley)? Ui ist des goldig......des muss ich auch haben. Gibt des auch in Weiß das würd prima auf mein Pileo passen.... hm, solltest du jemals.... dann.... hm, da man.... wenn man... ein biblisches Alter erreicht haben muss.... wirst du so odr so nicht mehr..... Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Sieht geil aus das Teil, wo kriegt mann die? Da würd ich glatt mein altes Schabbeskäppchen für wegschmeißen! Shalom! Huch, jetz isses raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Zweifelst du etwa meine papabilen Fähigkeiten an?Willst Du darauf wirklich eine ehrliche Antwort? smile, der kleine ist schon sehr sehr tapfer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Two-Boys-Mum Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Tragen das nicht die Mainzer Hofsänger?? TBM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts