Björn Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Edit: dieser Thread wurde nicht von Björn eröffnet, sondern ist durch meine Split aus der Mod-Kritk entstanden. Clown bearbeitet 22. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Das find ich jetzt aber sehr hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. bearbeitet 22. Januar 2008 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Brav, ich hatte es auch nicht ernsthaft angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Soll für die Haare nicht so gesund sein. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Soll für die Haare nicht so gesund sein. :ph34r: Heutzutage muß ja alles gesund sein. Hatte ich schon wieder vergessen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 22. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Das find ich jetzt aber sehr hart. Kritik muss hart sein, sonst wirkt sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Soll für die Haare nicht so gesund sein. :ph34r: Heutzutage muß ja alles gesund sein. Hatte ich schon wieder vergessen. Grüße, KAM Aber (um weiter im OT zu bleiben), bisjetzt scheint es deinen Haaren noch nicht deutlich sichtbar geschadet zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Soll für die Haare nicht so gesund sein. :ph34r: Heutzutage muß ja alles gesund sein. Hatte ich schon wieder vergessen. Grüße, KAM Aber (um weiter im OT zu bleiben), bisjetzt scheint es deinen Haaren noch nicht deutlich sichtbar geschadet zu haben Im schummrigen Licht gastronomischer Einrichtungen fallen die weißen Einsprengsel nicht so auf. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Soll für die Haare nicht so gesund sein. :ph34r: Heutzutage muß ja alles gesund sein. Hatte ich schon wieder vergessen. Grüße, KAM Aber (um weiter im OT zu bleiben), bisjetzt scheint es deinen Haaren noch nicht deutlich sichtbar geschadet zu haben Im schummrigen Licht gastronomischer Einrichtungen fallen die weißen Einsprengsel nicht so auf. Grüße, KAM Ich wollte das nicht so vertiefen, jedenfalls ist die graue Haarfarbe ja kein Schaden (die Haarschäden machen sich doch auf andere Weise bemerkbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Die wahre Rebellion liegt heute im Nichtfärben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Kritik im Kamp Krusty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 22. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 22. Januar 2008 Die Haarfarbe von Clown ist ganz furchtbar! Wird bestritten; soweit sich die Kritik auf die aktuelle Frisur bezieht: wird zugestanden. Falls sich die Farbe seit November nicht geändert hat, stimmt deine Behauptung nicht, Björn! Ich habe noch nie in meinem Leben meine Haarfarbe willentlich geändert und habe das auch nicht vor. Langweilig, diese heutige Jugend. Ich hatte schon hennarot und blond mit blauen Punkten. Grüße, KAM Die wahre Rebellion liegt heute im Nichtfärben. Ok, zu meiner Zeit sahen anständige Großmütter noch wie anständige Großmütter aus, heute färben sie sich chemisch rot, um wie erfahrene Puffmütter auszusehen. Rot fällt schon mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Die wahre Rebellion liegt heute im Nichtfärben. Und wieder was, das uns verbindet Valentine, seit 5 Jahren kunstfarbfrei ... bearbeitet 24. Januar 2008 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Wieviel mm sinds denn noch? *neugierig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Wieviel mm sinds denn noch? *neugierig* Noch knapp über die Ohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 24. Januar 2008 Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Das gehört doch irgendwie zusammen. Mir geht's fast immer genauso. Zur Zeit sind meine Bekannten uneins, ob ich mir wieder eine Dauerwelle machen lassen soll oder nicht (ich selbst habe auch zwei Meinungen, weil eben beide Lösungen Vorteile und Nachteile haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Wieviel mm sinds denn noch? *neugierig* Noch knapp über die Ohren. So lang noch? Das geht doch noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hab jetzt übrigens eine neue Frisur, die polarisiert, ich habe schon von "das wurd aber auch Zeit, ich wollte dir immer schon sagen, dass deine Frisur scheiße aussah" bis zu "das wächst aber doch nach, oder?" alles gehört. Wieviel mm sinds denn noch? *neugierig* Noch knapp über die Ohren. So lang noch? Das geht doch noch besser. Dass es kürzer geht, klar. Aber ob es dann besser aussieht bzw. ob Clown besser damit aussieht? bearbeitet 25. Januar 2008 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts