kam Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Draußen auf der Straße wird gerade demonstriert, es ist etwas lauter hier. Der Pulk wälzt sich offenbar gerade zum Alex oder Hackeschen ... Und wogegen? Gegen das Schweinesystem. Von rechts oder von links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Draußen auf der Straße wird gerade demonstriert, es ist etwas lauter hier. Der Pulk wälzt sich offenbar gerade zum Alex oder Hackeschen ... Und wogegen? Gegen das Schweinesystem. Von rechts oder von links? Von oben oder von unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Draußen auf der Straße wird gerade demonstriert, es ist etwas lauter hier. Der Pulk wälzt sich offenbar gerade zum Alex oder Hackeschen ... Und wogegen? Gegen das Schweinesystem. Ich finde, jetzt übertreiben die Muslime aber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Dito: http://www.spirituosenworld.de/produkte/sc...vulin_16_gr.jpgNicht drängeln, jeder kriegt ein Glas. Danke, schmeckt, obwohl ich mit der Erkältung schon durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Dito: http://www.spirituosenworld.de/produkte/sc...vulin_16_gr.jpgNicht drängeln, jeder kriegt ein Glas. Danke, schmeckt, obwohl ich mit der Erkältung schon durch bin dann erst recht, hier für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Tock tock tock.. Darf ich eintreten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Tock tock tock.. Darf ich eintreten?? ins Fass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Guten Abend, A L K O H O L K O N T R O L L E WRB hat gemeldet, das hier eine Saufparty stattfindet. Ausweiskontrolle und Alkoholtest, bitte alle in der Reihe hintereinander aufstellen. *pusteröhrchenauspack* Sooo, und jetzt bitte alle Damen zum Test antreten, die Männer begeben sich bitte zur Bar und trinken noch einen Schoppen, dauert etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Guten Abend, A L K O H O L K O N T R O L L E WRB hat gemeldet, das hier eine Saufparty stattfindet. Ausweiskontrolle und Alkoholtest, bitte alle in der Reihe hintereinander aufstellen. *pusteröhrchenauspack* Sooo, und jetzt bitte alle Damen zum Test antreten, die Männer begeben sich bitte zur Bar und trinken noch einen Schoppen, dauert etwas. Hmmmmm, keiner mehr da???? Dann hat sich wohl alles erledigt - alle "Kranken" sind gesund, hurra. *Schnäppchenhinterderbinsekipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 *hust* Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 *hust* Klick *skeptischguck* klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 *hust* Klick *skeptischguck* klick Abgelehnt!!! Du willst nur 75% S*** löschen lassen - Rachenputzer trinken!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 *hust* Klick *skeptischguck* klick Abgelehnt!!! Du willst nur 75% S*** löschen lassen - Rachenputzer trinken!!!!!!!!! Was hat das denn damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Was hat das denn damit zu tun? Entweder man macht es richtig, dann gibt es "Leckerlies" in Form von guter Medizin, oder es gibt den Rachenputzer. Ein gutes Mittel gegen Kratzen und Husten - Maul halten und Schal/Strick um den Hals. bearbeitet 29. Januar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Du hast se wohl nicht alle..... bearbeitet 29. Januar 2008 von sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Du hast se woalle.....hl nicht Was hab ich nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Du hast se wohl nicht alle..... Da hast Du vollkommen recht! Wenn ich so mal nachdenke, da könnte mir sehr viel einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2008 Gute Nacht! Dir auch gute Nacht! Gähn, langsam werde ich auch müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Guuuuuten Moooorgennn! Na, alles frisch? Keiner da? Frollein hat wohl ihren freien Tag? Also: *Ärmelhochkremple* *Fensteröffne* *leereGläservongesternwegräume* *Tischewische* *Kaffeemaschineanwerfe* *Croissantsaufbacke* *Kuhmelke* *SimmertopfmitfrischerMilchaufdenHerdstelle* *KuhdingszusätzlichalsSicherheitreinstecke* *Kakaotassenbereitstelle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Na da: eine Tasse Kakao, aber ohne Haut, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Na da: eine Tasse Kakao, aber ohne Haut, bitte. Bitte sehr Kakao ohne Haut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Januar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2008 Alle krank oder was? Jetzt wo ich einen starken Kaffee bräuchte (und wenn ich Grappa trinken würde, davon einen doppelten dazu) ist keiner da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts