walrossbaby Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 *schmoll* Krapfen rumwerf und Berliner will Edit: Hallo Alfons! Endlich füttert mich mal jemand richtig Magst du ein Bier? Hier ist was zum rumwerfen: klick und klick Damit kannst Du niemanden verletzen und außerdem, mit Lebensmitteln wirft man nicht *strengguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Ein Spruch der angeblich von Maggie Thatcher stammt: Möchte jemand etwas erklärt bekommen, frage er einen Mann: falls jemand etwas erledigt haben möchte, frage er eine Frau. Jetzt hast du mir eine Frage beantwortet, die ich in Berlin vergessen hatte dir hinsichtlich deiner Tätigkeit zu stellen. Grüße, KAM Wie Elima so richtig bemerkte: keine Regel ohne Ausnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Hier ist was zum rumwerfen: klick und klick Damit kannst Du niemanden verletzen und außerdem, mit Lebensmitteln wirft man nicht *strengguck* Jippi Konfetti im ganzen Cafe verteil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Jippi Konfetti im ganzen Cafe verteil... Da ja die Männer, im Gegensatz zu den Frauen, im Himmel sind, dürft ihr Weibcher auch alles wieder schön sauber aufkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Brauche ganz schnell was gegen meine kalten Hände und Füße => war 1,5 Stunden auf dem Marktplatz, um das Programm des hiesigen Karnevalclubs zu gucken. Gleich fährt der Umzug durch ... Helau!!! => Wir sind hier eine vielleicht fünf/sechs Karnevalhochburgen MeckPomms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2008 Narri Narro allerseits *reinschwank*Auch Krapfen (Verdammt, die heißen BERLINER!!) will... Bitte. Schatzi, zwischen Krapfen (klein, rund und ungefüllt) und Berlinern ist ein Unterschied... Waren auch in der City, mein florentinischer Schweinebraten schmort im Backofen und mein Liebster übt Cello... sehr gemütlicher Samstag!!!! Noch jemand heiße Schokolade mit Schlagsahne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Moin gähn schnurchel krächz. Hat jemand Alkaselzer? Aua, mein Kopf, der letzte Eierlikör gestern war wohl schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ich weiß net, ich weiß net.... ich kann mit dem rheinischen Karneval nichts anfangen....Aber das geht anderen mit der Schwäbisch-Allemannischen Fasnet sicher auch so... NARRI-NARRO an alle miteinander! *Krapfen und gespritzten Tee bereitsstell* bei dir heißt das aber doch Ho Narro oder? Schade, dass ich so erkältet bin , der Rest meiner Familie ist grad bei dir in der Stadt, Umzug gucken bearbeitet 3. Februar 2008 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Keiner da um Geburtstag zu feiern? Liebe Elima, eine Geburtstagstorte für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Keiner da um Geburtstag zu feiern?Liebe Elima, eine Geburtstagstorte für Dich o, vielen Dank! Ich schau mal, ob es irgendwo Kaffee dazu gibt. Bitte, bedient euch! http://www.wdr.de/themen/forschung/1/klein...kaffee_400q.jpg bearbeitet 3. Februar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Oh, Geburtstagstorte! *schnellstückschnapp* Ich mal mich jetzt mal auf die Socken, vielleicht gibt es ja bei der Abendmesse einen Blasiussegen "abzustauben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Bekomme ich etwas Alkoholhaltiges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 ... Bekomme ich etwas Alkoholhaltiges? hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ich hätte noch einige Flaschen Rotwein, die gestern nicht gebraucht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) ...Bekomme ich etwas Alkoholhaltiges? hier Trinkbar, meinte ich... *rotweinglasrauskram* *gluck* *paksanstrengendfinde* Danke, Elima! bearbeitet 3. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Trinkbar, meinte ich... Wo hast Du das gesagt/geschrieben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Trinkbar, meinte ich... Wo hast Du das gesagt/geschrieben?? Das ist im Cafe doch selbstredend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Trinkbar, meinte ich... Wo hast Du das gesagt/geschrieben?? Das ist im Cafe doch selbstredend! Nööööö, für mich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Trinkbar, meinte ich... Wo hast Du das gesagt/geschrieben?? Das ist im Cafe doch selbstredend! Was macht man mit "nicht-trinkbarem" Rotwein (oder auch Weißwein) Essig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Mit dem Mittelchen das ramibo hingestellt hat, kann er nachher putzen. Dann ist das Café Montag früh picobello keimfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Mit dem Mittelchen das ramibo hingestellt hat, kann er nachher putzen. Dann ist das Café Montag früh picobello keimfrei. das eher am Aschermittoch (Dies Cinerum), oder? Putzen, putzen, putzen und nicht an den Sünder denken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Mit dem Mittelchen das ramibo hingestellt hat, kann er nachher putzen. Dann ist das Café Montag früh picobello keimfrei. Heeee, ich habe URLAUB (bis Dienstag). Hellau, Alaaafff, Gut Stuß Ahoi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 ...heute blau und morgen blau und üüüüübermorgen wieder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Bis Aschermittwoch hat sich ramibo's guter Wille, den er so augenscheinlich gezeigt hat, vermutlich schneller als Alkohol verflüchtigt... Dann lieber das Angebot gleich annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Putzen, putzen, putzen und nicht an den Sünder denken .... Wieee, ich darf nicht an Dich denken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts