jos1 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 ...heute blau und morgen blau und üüüüübermorgen wieder....... :naund: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 ...heute blau und morgen blau und üüüüübermorgen wieder....... :naund: RISCHISCHHH Alkohol ist Teufelszeug - außer unseren guten, lieblichen Messwein *Küsterinkelchhinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Putzen, putzen, putzen und nicht an den Sünder denken .... Wieee, ich darf nicht an Dich denken?? denken denken denken und sich an Ramibo rächen .... bearbeitet 3. Februar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 - außer unseren guten, lieblichen Messwein *Küsterinkelchhinhalt*Wir haben spanischen Likörwein als Meßwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 - außer unseren guten, lieblichen Messwein *Küsterinkelchhinhalt*Wir haben spanischen Likörwein als Meßwein. Besser war beim früheren Pfarrer der Honigwein (Met). Hat nicht lange gehalten *schlürfundlippenableck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Iiiiiiiiiiiihhhh müsst Ihr schon wieder mit Alohol anfangen??? Ich hab noch immer einen Bienenschwarm im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Da ich Faschingsmuffel bin, und dementsprechend weit von diesbezüglichen Versuchungen, habe ich überhaupt keine schlechtes Gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Da ich Faschingsmuffel bin, und dementsprechend weit von diesbezüglichen Versuchungen, habe ich überhaupt keine schlechtes Gewissen Naja, man soll ja mit dem weitermachen, mit dem man abends aufgehört hat. Gibts hier auch Eierlikör??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Da ich Faschingsmuffel bin, und dementsprechend weit von diesbezüglichen Versuchungen, habe ich überhaupt keine schlechtes Gewissen Naja, man soll ja mit dem weitermachen, mit dem man abends aufgehört hat. Gibts hier auch Eierlikör??? Ich habe 'ne Tafel Schoki mit Eierlikörfüllung, wär das was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Da ich Faschingsmuffel bin, und dementsprechend weit von diesbezüglichen Versuchungen, habe ich überhaupt keine schlechtes Gewissen Naja, man soll ja mit dem weitermachen, mit dem man abends aufgehört hat. Gibts hier auch Eierlikör??? Ich habe 'ne Tafel Schoki mit Eierlikörfüllung, wär das was? Au ja, das wäre schon mal ein Anfang Zur Not würde ich dann auch noch einen Rotwein nehmen, wenn noch etwas da ist *hoffnungsvollGlashinhalte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Da ich Faschingsmuffel bin, und dementsprechend weit von diesbezüglichen Versuchungen, habe ich überhaupt keine schlechtes Gewissen Naja, man soll ja mit dem weitermachen, mit dem man abends aufgehört hat. Gibts hier auch Eierlikör??? Ich habe 'ne Tafel Schoki mit Eierlikörfüllung, wär das was? Au ja, das wäre schon mal ein Anfang Zur Not würde ich dann auch noch einen Rotwein nehmen, wenn noch etwas da ist *hoffnungsvollGlashinhalte* sicher, es ist noch genug da (Schoki aber nur die eine Tafel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Gibts hier auch Eierlikör???Ürgs. Aber ich gieße Dir gern von Elimas Rotwein ein: *glucker* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Gibts hier auch Eierlikör???Ürgs. Aber ich gieße Dir gern von Elimas Rotwein ein: *glucker* Danke schlürf, das weckt die Lebensgeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Ihr dürft mir auf die Pfoten klapsen, ich war gerade in einem anderen thread bööööse bearbeitet 3. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ihr dürft mir auf die Pfoten klapsen, ich war gerade in einem anderen thread bööööse Meinst du die "Lebenserfahrung"? Das fand ich nicht so schlimm..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ihr dürft mir auf die Pfoten klapsen, ich war gerade in einem anderen thread bööööse Klopf klopf- wo warste denn? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) @Elima: Ja, da. Uff, danke, daß es nicht so schlimm ist. bearbeitet 3. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Ihr dürft mir auf die Pfoten klapsen, ich war gerade in einem anderen thread bööööse *streichelstreichelstreichel* Diese zarten Hände dürfen noch nicht vergewaltigt werden. Die werden für Aschermittwoch - dem Cafe-Putztag benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Diese zarten HändeHast Du sie denn schon einmal in der Nähe deiner Gurgel gespürt? *taptaptap* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Diese zarten HändeHast Du sie denn schon einmal in der Nähe deiner Gurgel gespürt? *taptaptap* Nöööööö, sind die dan noch zarter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Das hättste wohl gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 3. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2008 Jaaaaaaaaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen! Wie schaut es aus? Mag jemand frischen Kaffee? Also ich wäre (Endlich kann ich mal den neuen Smilie benutzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen!Wie schaut es aus? Mag jemand frischen Kaffee? Also ich wäre (Endlich kann ich mal den neuen Smilie benutzen ) Das wäre nicht schlecht, aber ich muss jetzt dringend in die Stadt (oder was man halt hier darunter verstehen kann ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Guten Morgen!Wie schaut es aus? Mag jemand frischen Kaffee? Also ich wäre (Endlich kann ich mal den neuen Smilie benutzen ) Das wäre nicht schlecht, aber ich muss jetzt dringend in die Stadt (oder was man halt hier darunter verstehen kann ) Na dann, viel Spaß in der Stadt. Ich muss auch noch einkaufen und kann mich irgendwie gar nicht aufraffen. Und, hast Du schön gefeiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts