asia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 *Frühstückhinstell* *NeuesCaféunterdieLupenehm* *GemütlichhinsetzunddieRuhegenieß* Hach, wie schön! Guten Morgen, ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 *Frühstückhinstell**NeuesCaféunterdieLupenehm* *GemütlichhinsetzunddieRuhegenieß* Hach, wie schön! Guten Morgen, ihr Lieben! Hallo guten Morgen auch an alle hier! Wer kommt mit vor die Tür eine rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 *Frühstückhinstell* *NeuesCaféunterdieLupenehm* *GemütlichhinsetzunddieRuhegenieß* Hach, wie schön! Guten Morgen, ihr Lieben! Hallo guten Morgen auch an alle hier! Wer kommt mit vor die Tür eine rauchen? Ich komm mit vor die Tür, wenn ich nicht rauchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 *Frühstückhinstell* *NeuesCaféunterdieLupenehm* *GemütlichhinsetzunddieRuhegenieß* Hach, wie schön! Guten Morgen, ihr Lieben! Hallo guten Morgen auch an alle hier! Wer kommt mit vor die Tür eine rauchen? Ich komm mit vor die Tür, wenn ich nicht rauchen muss. Kein Problem.. niemand muss rauchen. Aber Du kennst die alte Weisheit, dass die Summe aller Laster konstant ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Kein Problem.. niemand muss rauchen. Aber Du kennst die alte Weisheit, dass die Summe aller Laster konstant ist? Mir reichen meine anderen Laster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Kein Problem.. niemand muss rauchen. Aber Du kennst die alte Weisheit, dass die Summe aller Laster konstant ist? Mir reichen meine anderen Laster... Deshalb kommen Spedititionsunternehmer so schwer in den Himmel: Sie haben zu viele Laster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Kein Problem.. niemand muss rauchen. Aber Du kennst die alte Weisheit, dass die Summe aller Laster konstant ist? Mir reichen meine anderen Laster... Deshalb kommen Spedititionsunternehmer so schwer in den Himmel: Sie haben zu viele Laster. Uff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ja, vitate vitia! weichet den Lastkraftwagen aus! (Erklärung des Schülers: "mein Papa hat gesagt, Laster darf man nur sagen, wenn man es schreibt, muss es Lastkraftwagen heißen") bearbeitet 25. Januar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Morgenstund ist aller Laster Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Juhu! Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Moin moin, bitte zwei weichgekochte Eier mit zwei Semmeln, Butter und Salz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Na, irgendwie scheint es sich mit dem neuen Café noch nicht so richtig rumgesprochen zu haben, keiner ist da. Das liegt sicher daran, dass der Smilie fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Guten Abend. Darf ich mal die Karte haben. Oder ist hier Selbstbedienung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Guten Abend. Darf ich mal die Karte haben. Oder ist hier Selbstbedienung? Hallo, hier ist z.Z. sogar Selbstbekochung, Weis nicht, wo das Frollein ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Ja dann. Wo ist die Kaffeemaschine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Ja dann. Wo ist die Kaffeemaschine? Um die Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ja dann. Wo ist die Kaffeemaschine? Um die Uhrzeit? Du stellst auch solche Fragen Ich wollte auch einen haben, rate mal, was WRB gemacht hat - mir einen Vogel gezeigt. bearbeitet 25. Januar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Moin moin,bitte zwei weichgekochte Eier mit zwei Semmeln, Butter und Salz. am abend???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Ja dann. Wo ist die Kaffeemaschine? Um die Uhrzeit? Du stellst auch solche Fragen Ich wollte auch einen haben, rate mal, was WRB gemacht hat - mir einen Vogel gezeigt. Naja, es kommt schon drauf an, was du/ihr noch so vorhabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 Für die Rechtgläubigen (und Fans) gebe ich eine Runde aus: http://www.kochmix.de/shop/img/image.php?id=1000393701 Prosit. KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 25. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2008 (bearbeitet) Ein cafè geht immer. Bitteschön. *chartreuxgenieß* bearbeitet 25. Januar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Frühstück. *undwegsaus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Danke fürs Frühstück Gouvernante! Wie schaut es jetzt mit einem schönen Stück Kuchen aus? Bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2008 Puh, schnell mal eine Cola; brauche eine Stärkung für die "Mod.-Kritik". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts