asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Man merkt, daß Karneval so gar nicht in meinem Bewußtsein ist - ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Firma in Aachen zu erreichen, niemand geht 'ran...Eben ist der Groschen gefallen: Es ist Rosenmontag *stöhn* Versuch's Mittwoch wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Man merkt, daß Karneval so gar nicht in meinem Bewußtsein ist - ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Firma in Aachen zu erreichen, niemand geht 'ran...Eben ist der Groschen gefallen: Es ist Rosenmontag *stöhn* Ich denk mal, in Aachen, Köln, Düsseldorf, Mainz wirst Du heute garantiert niemanden mehr erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Mann, mussest du jetzt noch Bilder reinstellen?? Ich beherrsche mich schon seit 2 Stunden, nicht nochmal in die Tüte zu greifen! Nu is zu spät.*Kaffeemaschineauchgleichnochmalanwerf* Von den zwei Käichln, die mir gestern gebracht wurden, "lebt" noch eines (bis morgen). Null Problem! Respekt vor deinem eisernen Willen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Man merkt, daß Karneval so gar nicht in meinem Bewußtsein ist - ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Firma in Aachen zu erreichen, niemand geht 'ran...Eben ist der Groschen gefallen: Es ist Rosenmontag *stöhn* und unsere ernsthaften Gespräche hier, haben dich nicht in die Richtung gewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 *vorfreuderumhüpfundmampfmampfmampf*Nein! Nicht! Vorsicht! Mist! Jetzt hast du die Krapfen zu Brei getreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Gut, dass ich vorgesorgt habe *schnellneueSchalemitsüßerrunderLeckereihinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Gut, dass ich vorgesorgt habe *schnellneueSchalemitsüßerrunderLeckereihinstell* Gut, dass du ihn so gut kennst! Das rettet uns den Nachmittag, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Man merkt, daß Karneval so gar nicht in meinem Bewußtsein ist - ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Firma in Aachen zu erreichen, niemand geht 'ran...Eben ist der Groschen gefallen: Es ist Rosenmontag *stöhn* und unsere ernsthaften Gespräche hier, haben dich nicht in die Richtung gewiesen? Theoretisch ist mir das ja klar, aber daß das zur Folge haben könnte, daß manche deshalb ihren Laden dichtmachen, hat mich - da ich es, wie gesagt, nicht fertigbringe, Karneval ernstzunehmen - doch kalt erwischt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Man merkt, daß Karneval so gar nicht in meinem Bewußtsein ist - ich versuche schon seit ein paar Stunden eine Firma in Aachen zu erreichen, niemand geht 'ran...Eben ist der Groschen gefallen: Es ist Rosenmontag *stöhn* und unsere ernsthaften Gespräche hier, haben dich nicht in die Richtung gewiesen? Theoretisch ist mir das ja klar, aber daß das zur Folge haben könnte, daß manche deshalb ihren Laden dichtmachen, hat mich - da ich es, wie gesagt, nicht fertigbringe, Karneval ernstzunehmen - doch kalt erwischt.. Beine hochlegen, Tasse Kaffee einschenken, die Gunst der Stunde nutzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 In Mainz hab ich heute gar nicht erst angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 In Mainz hab ich heute gar nicht erst angerufen Määnz bleibt Määnz wie es singt un lacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 In Mainz hab ich heute gar nicht erst angerufen Määnz bleibt Määnz wie es singt un lacht? Davon geh ich mal aus. Hauptsache, es singt nicht diesen verfluchten Dönersong, den ich als Dauerohrwurm erleiden muss Übrigens interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Liebster hat das Lied auch gehört, aber quasi gar nicht bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 In Mainz hab ich heute gar nicht erst angerufen Määnz bleibt Määnz wie es singt un lacht? Davon geh ich mal aus. Hauptsache, es singt nicht diesen verfluchten Dönersong, den ich als Dauerohrwurm erleiden muss Übrigens interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Liebster hat das Lied auch gehört, aber quasi gar nicht bemerkt Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Dönersong? Kenn ich nicht. Ich kenn nur: Olala willste eine Pizza.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: Offensichtlich ist da was dran. Naja, immerhin bin ich nicht heute nacht aufgewacht und hatte den Mist im Ohr. Man soll schon für Kleinigkeiten dankbar sein. Oh Mann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: A S I A ! ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 In Mainz hab ich heute gar nicht erst angerufen Määnz bleibt Määnz wie es singt un lacht? Davon geh ich mal aus. Hauptsache, es singt nicht diesen verfluchten Dönersong, den ich als Dauerohrwurm erleiden muss Übrigens interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Mein Liebster hat das Lied auch gehört, aber quasi gar nicht bemerkt Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: Ohren auf "Durchzug"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: A S I A ! ! ! ! Ja, liebster Ramibo? *flöt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Dönersong? Kenn ich nicht.Ich kenn nur: Olala willste eine Pizza.... Waren das nicht die Höhner, vor gefühlten 25 Jahren? Schau mal in den "Verbotsthread", da gibt es Näheres zu dieser Türkisch-Fastfood-Ohrenfolter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Ohren auf "Durchzug"? Elima, Dein Geburtstag, und damit Schontag, war GESTERN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Ohren auf "Durchzug"? Elima, Dein Geburtstag, und damit Schontag, war GESTERN. Kann da jemand schlecht mit Realitäten umgehen, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: A S I A ! ! ! ! Ja, liebster Ramibo? *flöt* *ganzliebseusel* Möchtest Du mir etwas sagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Sind Männer nicht begabter im Nichthinhören... :ph34r: A S I A ! ! ! ! Ja, liebster Ramibo? *flöt* *ganzliebseusel* Möchtest Du mir etwas sagen?? Nö, du hörst ja eh nicht hin... *duckundwegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Kann da jemand schlecht mit Realitäten umgehen, was? *Asiaüberdasknielegundpopklopf* Wie meinen?? *Händeineiswasserkühlfürweiterespopklopfenbeiasia* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Die Prügelstrafe hat schon lange ausgedient, Herr Diakon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts