asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu HülfeWRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Übertöne sie mit was besserem!!! Schnell!!! Oder steck ihr Krapfen in die Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu HülfeWRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Gar nicht wahr. Ich hab mir das mal angehört, um mitreden zu können und ich finde den Song schrecklich, schauderhaft, richtig BÄH :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu Hülfe WRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Gar nicht wahr. Ich hab mir das mal angehört, um mitreden zu können und ich finde den Song schrecklich, schauderhaft, richtig BÄH :ph34r: Ok, du kannst die Krapfen wieder aus den Ohren nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu HülfeWRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Übertöne sie mit was besserem!!! Schnell!!! Oder steck ihr Krapfen in die Ohren!!! zu spät *mitdenkniezitterundkurzvornervenzusammenbruchsteh* Frauen halt oder Natur********. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu HülfeWRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Übertöne sie mit was besserem!!! Schnell!!! Oder steck ihr Krapfen in die Ohren!!! zu spät *mitdenkniezitterundkurzvornervenzusammenbruchsteh* Frauen halt oder Natur********. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 So, die Krapfen sind da, wo sie hingehören, in meinem Magen *Fingerabschleck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Huhu! Zwischendurch schoene Gruesse aus dem Big Apple! Die Giants haben den SuperBowl gewonnen und morgen ist Super Tuesday. Also alles super hier. Heute morgen le Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 zu Hülfe zu Hülfe WRB hört sich gerade diesen ominöse "Dönersong" an und ist wohl begeistert. Gar nicht wahr. Ich hab mir das mal angehört, um mitreden zu können und ich finde den Song schrecklich, schauderhaft, richtig BÄH :ph34r: Ok, du kannst die Krapfen wieder aus den Ohren nehmen. Wisst Ihr, was mir im Zusammenhang mit ramiBOund etwas in die Ohren tun einfällt? (kommt so etwa bei 2 Minuten ... einen Einzel-Clip mit dem Lied hab ich nicht gefunden) Ansonsten können wir den Dönersong auch etwas sakraler übertönen: oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Drückt WRB und mir gaaaanz feste die Daumen das es morgen nicht regnet - haben Umzug, das richtige für unser Karnevalmuffelchen Gourvernante. Diesbezüglich bin ich kein Muffelchen, sondern ein ausgeprägter Großmuffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Großmuffel Ist das sowas ähnliches wie ein Großmufti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Großmuffel Ist das sowas ähnliches wie ein Großmufti? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Großmuffel Ist das sowas ähnliches wie ein Großmufti? Ich halte Großmuffel wie übrigens auch die Kleinmuffel eher für Einzelgänger in der augenblicklichen Jahreszeit. Bei den Muftis kenne ich mich nicht so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Da war ich überzeugt, dass heute nur Faschingsabstinenzler im Forum ihr Unwesen treiben....... und wer steht auf der Liste? WRB und Ramibo! Habt ihr die Gabe der Bilokation oder sammelt ihr hier Kräfte für den letzten Auftritt morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2008 Da war ich überzeugt, dass heute nur Faschingsabstinenzler im Forum ihr Unwesen treiben....... und wer steht auf der Liste? WRB und Ramibo! Habt ihr die Gabe der Bilokation oder sammelt ihr hier Kräfte für den letzten Auftritt morgen? So ähnlich. Heute haben wir absolut nichts vor und sammeln Kräfte für morgen, denn da laufen wir ja bei unserem Fastnachtsumzug hier mit. Und deshalb treiben wir uns auch hier im Forum rum, sitzen gemütlich auf dem Sofa und ruhen uns aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Guten Morgen und Helau, Alaaf, Gut Stuß Ahoi! Heute geht es in den absoluten Endspurt Zur Stärkung für alle erstmal ein Frühstück bereit stelle und Kaffeemaschine anwerf. Habt alle einen wunderschönen Tag und wer zu Umzügen geht, dem wünsche ich, wie uns selbst auch, dass es trocken bleibt - bei uns ist leider alles grau in grau und nass Ich hoffe, es bessert sich noch, bis der Zug sich gegen 14.31 Uhr in Bewegung setzt. Bitte Daumen drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Ihr dürft mir auf die Pfoten klapsen, ich war gerade in einem anderen thread bööööse ich auch ich auch, bitte nicht klapsen: non fate la guerra ma ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 ich auch ich auch, bitte nicht klapsen: non fate la guerra ma ...! similia similibus? :ph34r: Was heißt denn das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 ich auch ich auch, bitte nicht klapsen: non fate la guerra ma ...! similia similibus? :ph34r: Was heißt denn das?? Das ist ein Begriff aus der antiken Medizin ("Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt"), der in der heutigen Homöopathie Gebrauch findet. Nun in diesem Fall, eben anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Stööööööhn - der Kaffeeautomat liefert keinen vernünftigen Kaffee mehr. Ausserdem pfeift mein chinesischer Kollege auf irritierende Art und Weise Jingle Bells. Da geht mir die Rechtschreibung flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollein Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Stööööööhn - der Kaffeeautomat liefert keinen vernünftigen Kaffee mehr. Hier ham'se nen vernünftijen Kaffee, nich die Brühe aus'm Automaten *Tassehinstell* *MilchundZuckerdazustell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Ich geh dann mal arbeiten.... seufz. Euch eine schöne Woche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Stööööööhn - der Kaffeeautomat liefert keinen vernünftigen Kaffee mehr. Hier ham'se nen vernünftijen Kaffee, nich die Brühe aus'm Automaten *Tassehinstell* *MilchundZuckerdazustell* Herzlichen Dank Frollein - wenn ich jetzt noch die Jukebox auf "I love Rock'n Roll" einstellen darf. Bisher gab es:Jingle Bells, Das ist die Berliner Luft und Variationen von Vogelgezwitscher. Mal schauen wann der Kollege anfängt ein Nest zu bauen *beobacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Ich glaub, wenn jemand anfängt, Threadtitel in Großbuchstaben zu schreiben, dann muss man tatsächlich anfangen, sich um ihn Sorgen zu machen. *umVolkersorg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Ich glaub, wenn jemand anfängt, Threadtitel in Großbuchstaben zu schreiben, dann muss man tatsächlich anfangen, sich um ihn Sorgen zu machen. *umVolkersorg* Hmmmmmmmmmm - ob mit so einer Tasse Kaffee die Buchstaben kleiner werden? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2008 Huhu!Zwischendurch schoene Gruesse aus dem Big Apple! Die Giants haben den SuperBowl gewonnen und morgen ist Super Tuesday. Also alles super hier. Heute morgen le schön New York würde ich auch gerne mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts