Valentine Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Asia, schönes Bettchen! Wasserbetten wären mir auch nix, glaube ich ... blubbediblubb ... nee ... Wenns blubbert, musste Luft ablassen. (Aus dem Bett, versteht sich!) Wie fest ist eigentlich so ne Wasserbettmatratze? Ich habe da immer so luftmatratzenartige Vorstellungen, aber das ist sicher Quatsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Asia, schönes Bettchen! Wasserbetten wären mir auch nix, glaube ich ... blubbediblubb ... nee ... Wenns blubbert, musste Luft ablassen. (Aus dem Bett, versteht sich!) Wie fest ist eigentlich so ne Wasserbettmatratze? Ich habe da immer so luftmatratzenartige Vorstellungen, aber das ist sicher Quatsch?! Mit einer Luftmatraze hat das recht wenig zu tun, Wasserbetten sind drucklos. Und mittels der Wassermenge kannst Du es ziemlich genau auf Dein Gewicht und Vorlieben einstellen. Trotzdem gibt es da ziemliche Unterschiede. Klar, wenn Du beim Möbelcounter für 499 Ocken ein Komplettbett nimmst, hast Du die Scherzgrenze erreicht, und kommst vor Wabbeln nicht in den Schlaf. Ein gutes Bett beruhgt sich sehr schnell wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Hört sich ja ganz okay an... Klar, wenn Du beim Möbelcounter für 499 Ocken ein Komplettbett nimmst, hast Du die Scherzgrenze erreicht, und kommst vor Wabbeln nicht in den Schlaf. Das war jetzt irgendwie niedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Hört sich ja ganz okay an... Ich finds richtig gut. Rückenschmerzen am Morgen habe sich seitdem nie wieder gehabt. Auch ist es immer gleichmäßig warm... Sommer wie Winter. Klar, wenn Du beim Möbelcounter für 499 Ocken ein Komplettbett nimmst, hast Du die Scherzgrenze erreicht, und kommst vor Wabbeln nicht in den Schlaf. Das war jetzt irgendwie niedlich Stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Herzliche Einladung den Morgenkaffee heute mit mir hier einzunehmen (der Himmel ist wirklich blau...). "Les Oiseaux de Paris" *flöt* Guten Morgen nochmal nachträglich, und vielen Dank! Ich hatte heute vormittag Sitzung *Schädelbrumm*. Jetzt arbeite ich hier noch die Sachen vom Schreibtisch, dann gehts nach Hause, packen, Weinchen trinken und morgen ab in die Schweiz zum Skifoan!! *Lokalrundeschmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Herzliche Einladung den Morgenkaffee heute mit mir hier einzunehmen (der Himmel ist wirklich blau...). "Les Oiseaux de Paris" *flöt* Guten Morgen nochmal nachträglich, und vielen Dank! Ich hatte heute vormittag Sitzung *Schädelbrumm*. Jetzt arbeite ich hier noch die Sachen vom Schreibtisch, dann gehts nach Hause, packen, Weinchen trinken und morgen ab in die Schweiz zum Skifoan!! *Lokalrundeschmeiß* Viel Spaß und komm mit heilen Knochen wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) moin, moin, wißt Ihr schon das Beste: W O C H E N E N D E ! ! ! Ausschlafen bist 07:00 Uhr HURRRAAAAAA!!!!! bearbeitet 8. Februar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 moin, moin,wißt Ihr schon das Beste: W O C H E N E N D E ! ! ! Ausschlafen bist 07:00 Uhr HURRRAAAAAA!!!!! Hast Du es guuuuuuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Hast Du es guuuuuuuuut War ja auch die ganze Woche fleißig!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 ICH AUCH! Und deshalb darf ich morgen auch länger als bis 7.00 Uhr schlafen .... ätsch! *frischenKaffeeundKakaoaufdenTischstelle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Hast Du es guuuuuuuuut War ja auch die ganze Woche fleißig!!!! Was nützt es, die ganze Woche fleißig gewesen zu sein, wenn am Samstag morgen der Herr Papa vom Flughafen abgeholt werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Hast Du es guuuuuuuuut War ja auch die ganze Woche fleißig!!!! Was nützt es, die ganze Woche fleißig gewesen zu sein, wenn am Samstag morgen der Herr Papa vom Flughafen abgeholt werden will Taxi bestellen lassen - dürfte ja wohl alt genug sein, der Knabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Viel Spaß beim Schifoahrn, Inge. Lass die Knochen heil! Ha, in 45 Minuten ist Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 8. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2008 Ha, in 45 Minuten ist Wochenende Erst???? Dann warst Du aber nicht fleißig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 Na was ist denn hier los?? Schon den zweiten Tag keine Gäste???? *FrischeBlumenaufdieTischestell* *Kaffeekoch* *KuchenausdemBackofenholeundaufschneid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 hallo 1 . mal kaffee bitte und was gibt es den für kuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 Wie wärs damit? Oder damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 den 2 kuchen bitte danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 10. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2008 keine tasche von saks Viel Spaß noch Doch.... Hab Parfum dort gekauft. Alberto gibt mir immer so viele Proben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Dir gefällt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Dir gefällt das? Meinen Ohrwürmern ist es egal, ob mir ein Lied gefällt - obwohl ich es tatsächlich gut finde... Schuld am Ohrwurm ist allerdings die Piaf, die heute morgen mit "Mylord" (gleiche Melodie) im Radio lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Dir gefällt das? Meinen Ohrwürmern ist es egal, ob mir ein Lied gefällt - obwohl ich es tatsächlich gut finde... Ersteres kann ich unterschreiben, zweiteres ... waaaaahhhhh, noch schlimmer ist bloß der Döner-Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Dir gefällt das? Meinen Ohrwürmern ist es egal, ob mir ein Lied gefällt - obwohl ich es tatsächlich gut finde... Ersteres kann ich unterschreiben, zweiteres ... waaaaahhhhh, noch schlimmer ist bloß der Döner-Song Meinst Du den hier: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein Döner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 [träller]da hat das rote Pferd, sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt, die Fliege war nicht dumm, und machte summ, summ, summ, und flog mit viel Gebrumm, ums rote Pferd herum[/träller]http://www.das-rote-pferd.de/song.html Dir gefällt das? Meinen Ohrwürmern ist es egal, ob mir ein Lied gefällt - obwohl ich es tatsächlich gut finde... Ersteres kann ich unterschreiben, zweiteres ... waaaaahhhhh, noch schlimmer ist bloß der Döner-Song Meinst Du den hier: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein Döner? oh Gott, diese blöde Lied singen meine Kids seit Fastnacht dauernd, und ein "Stern der deinen Namen trägt", Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts