benedetto Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Mir scheint, die Session ist wirklich vollkommen spurlos an mir vorübergegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Meinst Du den hier: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein Döner? furchtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Der Ötzi-Scheiß war auch noch Lied des Jahres 2007 *kotz* Und ja, ich meine den Zwiebel-Döner-Song Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 wer hat was mit nem zwiebel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Meinst Du den hier: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf - Ich bin ein Döner? furchtbar Eigentlich würde sich der Songtext gut in meiner Sig machen, gibt das Ärger mit dem Urheberrecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Der Ötzi-Scheiß war auch noch Lied des Jahres 2007 *kotz* Und ja, ich meine den Zwiebel-Döner-Song Ötzi-Scheiß? Dazu fällt mir noch der Burger-Dance ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Der Ötzi-Scheiß war auch noch Lied des Jahres 2007 *kotz* Und ja, ich meine den Zwiebel-Döner-Song Ötzi-Scheiß? wrb hat vorhin "Ein Stern, der deinen Namen trägt" erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Der Ötzi-Scheiß war auch noch Lied des Jahres 2007 *kotz* Und ja, ich meine den Zwiebel-Döner-Song Ötzi-Scheiß? wrb hat vorhin "Ein Stern, der deinen Namen trägt" erwähnt ich?? Gar nicht wahr!!! Abgesehen davon, den DJ Ötzi find ich teilweise gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Stümmt, es war hansjo. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Der Ötzi-Scheiß war auch noch Lied des Jahres 2007 *kotz* Und ja, ich meine den Zwiebel-Döner-Song Ötzi-Scheiß? wrb hat vorhin "Ein Stern, der deinen Namen trägt" erwähnt Das ist doch so ein Schmalz.... Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Stümmt, es war hansjo. Sorry Genau! Jetzt hab ich auch einen Ohrwurm: Olala, willst Du eine Pizza träller *Hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Stümmt, es war hansjo. Sorry Genau! Jetzt hab ich auch einen Ohrwurm: Olala, willst Du eine Pizza träller *Hungerhab* Ich muss doch mal wieder in der alten Schnulzen-Sammlung stöbern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Das ist doch so ein Schmalz.... Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf Wir sollten das Schmalz nehmen und die Zwiebel darin kräftig anbraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Das ist doch so ein Schmalz.... Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf Wir sollten das Schmalz nehmen und die Zwiebel darin kräftig anbraten Nichts da. Meine Zwiebel. .. ich bin ein Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 "Ein Stern der deinen Namen trägt",Zwischen geschmacklos und einfach nicht zu ertragen liegt ja nun auch noch ein Stückchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Schluss jetzt mit Karnevalsschlagern, von denen ich dieses Jahr nix mitgekriegt habe! Es ist FASTENZEIT!!! Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Wir sollten das Schmalz nehmen und die Zwiebel darin kräftig anbraten Au ja - Pfannengyros mit Pommes und Salat *hungerhab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Schluss jetzt mit Karnevalsschlagern, von denen ich dieses Jahr nix mitgekriegt habe! Es ist FASTENZEIT!!! Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz! Nun sei mal kein Spielverderber. Nur weil Du nix mitgekriegt hast, dafür können wir doch nix Olala willste eine Pizza flöt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Wir sollten das Schmalz nehmen und die Zwiebel darin kräftig anbraten Au ja - Pfannengyros mit Pommes und Salat *hungerhab* Ich hab jetzt auch Hunger. Werde heute abend mal schön was essen gehen. Jawoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz!Du fastest orthodox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Schluss jetzt mit Karnevalsschlagern, von denen ich dieses Jahr nix mitgekriegt habe! Es ist FASTENZEIT!!! Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz! Wir lassen uns das Fasten nicht verbieten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz! Was das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz! Was das? Tut sich aus dem Zredverlauf erschließen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Und Euer Ölk dünstet ihr gefälligst ohne Schmalz!Du fastest orthodox? Ne, ich befürchte, ich faste völlig unorthodox... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Ölk is orthodox, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts