Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Sagt die Frau mit dem katholischen Busen Was denn das? Wenn die den BH aufmacht, fällt er auf die Knie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Sagt die Frau mit dem katholischen Busen Was denn das? Wenn die den BH aufmacht, fällt er auf die Knie. Knieschoner Zur Wandlung ausrollen, zum Pater noster einrollen bearbeitet 11. Februar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Die Schwerkraft zieht bei mir eher nach vorn.Männer mit Bierbauch haben meist einen Schneewitchenkomplex. Sie liegen auf dem Rücken und sagen: Dort hinter dem Berg da wohnt ein Zwerg! *duckundweg* Naja - lieber ein Zwerg in Form als wonnige Berglandschaften, die in gleicher Haltung auseinanderlaufen wie ein zu flüssiges Flammerie. Ich weiß ja jetzt nicht, von wem Du hier sprichst. Also ich kann mit der wonnigen Berglandschaft nicht gemeint sein, denn bei mir ist alles da, wo es hingehört. Schon Rubens wusste, was gut ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Ich weiß ja jetzt nicht, von wem Du hier sprichst. Also ich kann mit der wonnigen Berglandschaft nicht gemeint sein, denn bei mir ist alles da, wo es hingehört. Schon Rubens wusste, was gut ist!!!! Hatte Rubens nicht immer eine Sonnenbrille angehabt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Ich weiß ja jetzt nicht, von wem Du hier sprichst. Also ich kann mit der wonnigen Berglandschaft nicht gemeint sein, denn bei mir ist alles da, wo es hingehört. Schon Rubens wusste, was gut ist!!!! Hatte Rubens nicht immer eine Sonnenbrille angehabt?? Lass mal, von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Ich weiß ja jetzt nicht, von wem Du hier sprichst. Also ich kann mit der wonnigen Berglandschaft nicht gemeint sein, denn bei mir ist alles da, wo es hingehört. Schon Rubens wusste, was gut ist!!!! Hatte Rubens nicht immer eine Sonnenbrille angehabt?? Lass mal, von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Hast schon recht. *mitberglandschaftknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv. Floooo *lautstarkundentrüstetaufstemm* hier lesen zur Zeit auch Kinder im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv. Diesen Spruch solltest Du in diesem Kontext Deine Bessere Hälfte lieber nicht hören lassen. Kleiner Tipp am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv. Und sowas isst Du? Ist das nicht ein bisschen schwer verdaulich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv.Und sowas isst Du? Ist das nicht ein bisschen schwer verdaulich??? Nö. Man muss nur gut kauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv.Und sowas isst Du? Ist das nicht ein bisschen schwer verdaulich??? Nö. Man muss nur gut kauen. Außerdem eignen sich diese Dinger auch für orthodoxes Fasten (im Gegensatz zu Deinen Schokoladen, WRB, die noch nicht mal von den Römern toleriert werden!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal, von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv.Und sowas isst Du? Ist das nicht ein bisschen schwer verdaulich??? Nö. Man muss nur gut kauen. Außerdem eignen sich diese Dinger auch für orthodoxes Fasten (im Gegensatz zu Deinen Schokoladen, WRB, die noch nicht mal von den Römern toleriert werden!!!) 1569 hat Papst Pius V Schokolade als fastentauglich klassifiziert, was 1662 nochmal von Kard. Brancaccio betont wurde. (Neben haben die Texte auf der Homepage des Erzbistums im Mom. was von Depressivenliteratur. Bloß keine Freude am Leben oder gar am Glauben vermitteln.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2008 Lass mal,von dem, was man liebt, kann man die genug bekommen. Ich liebe Dominosteine - aber nach zwei Packungen reichts mir definitiv.Und sowas isst Du? Ist das nicht ein bisschen schwer verdaulich??? Nö. Man muss nur gut kauen. Außerdem eignen sich diese Dinger auch für orthodoxes Fasten (im Gegensatz zu Deinen Schokoladen, WRB, die noch nicht mal von den Römern toleriert werden!!!) Schokoladen? Ich hab doch gar nichts von Schokolade gesagt. Nur von: olala.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Kaffee zum Starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Kaffee zum Starten. Damit bist Du leider 3 Stunden zu spät, trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Kaffee zum Starten. Danke, gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) Kaffee zum Starten. Damit bist Du leider 3 Stunden zu spät, trotzdem danke! Um sechs mach' ich meinen Computer noch nicht an, da müssen andere für Kaffee sorgen bearbeitet 12. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Kaffee zum Starten. Damit bist Du leider 3 Stunden zu spät, trotzdem danke! Um sechs mach' ich meinen Computer noch nicht an, da müssen andere für Kaffee sorgen Du sollst ja auch nicht den Computer anmachen, sondern die Kaffeemaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 Ölk=Zwiebel. Darauf muss man erst mal kommen. Öllich find ich aber auch cool. Hier heißen die einfach Zwiebeln oder auf ascheberscherisch "Zwiwwel". Aschebescher, die können denken und essen??? Man beachte das R vorm zweiten "sch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (Neben haben die Texte auf der Homepage des Erzbistums im Mom. was von Depressivenliteratur. Bloß keine Freude am Leben oder gar am Glauben vermitteln.) Immerhin hat der Gute gerade eine Wahlschlappe erlitten. Wenn die Meisen Trauer tragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (Neben haben die Texte auf der Homepage des Erzbistums im Mom. was von Depressivenliteratur. Bloß keine Freude am Leben oder gar am Glauben vermitteln.)Immerhin hat der Gute gerade eine Wahlschlappe erlitten. Wenn die Meisen Trauer tragen ...Dann hätte das Ordinariat hellseherische Fähigkeiten. Diese Tendenz ist schon seit Dreikönig zu spüren (davon ab, daß ich nicht glaube, daß Meisner den Job wirklich gerne gehabt hätte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 12. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) *kaffeemaschinevorprogrammier* Damit morgen (edit: heute) früh um 6h00 der Kaffee für Beutelschneider pünktlich dasteht bearbeitet 12. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 *kaffeemaschinevorprogrammier*Damit morgen (edit: heute) früh um 6h00 der Kaffee für Beutelschneider pünktlich dasteht Vielen Dank. Braves Gouvernantchen (Oder angesichts der Zeiten, in denen Du Dich in diesen Etablissements herumtreibst, doch nicht so brav? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2008 (Oder angesichts der Zeiten, in denen Du Dich in diesen Etablissements herumtreibst, doch nicht so brav? )Nachteule und Morgenmuffel - über brav oder nicht brav mache ich keine Aussagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts