Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

(Oder angesichts der Zeiten, in denen Du Dich in diesen Etablissements herumtreibst, doch nicht so brav? B) )
Nachteule und Morgenmuffel - über brav oder nicht brav mache ich keine Aussagen :)

Wenn man nichts Schlimmeres tut als sich hier im Forum herumzutreiben? :)

Nachteule und Morgenmuffel bitte hierher zu mir zwecks Gründung einer Interessengemeinschaft. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Aufstehen hasse? *seufz*

(Oder angesichts der Zeiten, in denen Du Dich in diesen Etablissements herumtreibst, doch nicht so brav? B) )
Nachteule und Morgenmuffel - über brav oder nicht brav mache ich keine Aussagen :)

Wenn man nichts Schlimmeres tut als sich hier im Forum herumzutreiben? :)

Ehrlich gesagt, hoffe ich für jeden von uns dass er gelegentlich "Schlimmeres" tut :)

Ehrlich gesagt, hoffe ich für jeden von uns dass er gelegentlich "Schlimmeres" tut B)

und zumindest was anderes. Angeblich soll es ja ein Leben auch außerhalb vom mykath geben. :):):)

Ehrlich gesagt, hoffe ich für jeden von uns dass er gelegentlich "Schlimmeres" tut :)

und zumindest was anderes. Angeblich soll es ja ein Leben auch außerhalb vom mykath geben. :):):(

Hab ich auch schon gehört. Aber irgendwie macht mir das Angst B)

und zumindest was anderes. Angeblich soll es ja ein Leben auch außerhalb vom mykath geben. :):):(

Hab ich auch schon gehört. Aber irgendwie macht mir das Angst B)

Da fällt mir auf, wir haben gar keinen so richtig schönen Gerüchteküchen-Thread :(

Da fällt mir auf, wir haben gar keinen so richtig schönen Gerüchteküchen-Thread B)
Hier gibt's keine Gerüchte. Hier gibt's nix als die Wahrheit.

eher Lerche ....

der dritte Schneesturm in 5 Tagen. Und niemand zuhause der weg schaufeln könnte den Schnee außer mich. Ich habe genug. Ich streike.

dabei sollte man die ersten 3 Tage nach (chinesisch) Neujahr gar nicht arbeiten. Das bringt Unglück in Form von sehr viele Arbeit im ganzen Jahr. Neujahr war letzte Donnerstag und wir verbrachten 2 Stunden mit schnee schaufeln. Hinterher wir haben aber gefeiert. Wegen chinesische Aberglaube war die Kleidervorschrift an der Party rot inklusive der Unterwäsche; und ja, das wurde am Eingang überprüft.

für alle abergläubische hier ihr chinesisches Horoskop, leider nur englisch. Man muss schauen nach das Tierzeichen gemäß seinem Geburtsjahr. Ich bin ein „pig“ (Schwein) aber verbitte mir Kommentare dazu. Dieses Jahr ist das Jahr der „rat“ (Ratte).

Bitte einen Kaffee und etwas zu essen was arten-gerecht ist. Trüffel vielleicht? :ph34r:

lg, Kiki

der dritte Schneesturm in 5 Tagen. Und niemand zuhause der weg schaufeln könnte den Schnee außer mich. Ich habe genug. Ich streike.

dabei sollte man die ersten 3 Tage nach (chinesisch) Neujahr gar nicht arbeiten. Das bringt Unglück in Form von sehr viele Arbeit im ganzen Jahr. Neujahr war letzte Donnerstag und wir verbrachten 2 Stunden mit schnee schaufeln. Hinterher wir haben aber gefeiert. Wegen chinesische Aberglaube war die Kleidervorschrift an der Party rot inklusive der Unterwäsche; und ja, das wurde am Eingang überprüft.

für alle abergläubische hier ihr chinesisches Horoskop, leider nur englisch. Man muss schauen nach das Tierzeichen gemäß seinem Geburtsjahr. Ich bin ein „pig“ (Schwein) aber verbitte mir Kommentare dazu. Dieses Jahr ist das Jahr der „rat“ (Ratte).

Bitte einen Kaffee und etwas zu essen was arten-gerecht ist. Trüffel vielleicht? :ph34r:

lg, Kiki

truffel für pig-kiki

dog-jossi

Wo ist denn unser Pinguinchen? Und soll ich mein Tigerchen wieder holen?

Da kriegt man ja glatt ein Hüngerchen B)

Da kriegt man ja glatt ein Hüngerchen :)

Bitte schön, für das Hüngerchen B)

Danke, Walrösschen :)

Da kriegt man ja glatt ein Hüngerchen :)

Bitte schön, für das Hüngerchen :)

Danke, Walrösschen :)

Sag mal, wie oft wechselst Du eigentlich Dein Avatar?? B) Mal Kirchenfenster, mal Eule......

Sag mal, wie oft wechselst Du eigentlich Dein Avatar?? B) Mal Kirchenfenster, mal Eule......

Das letzte war der Tiescher :)

Ich wechsle ganz gerne mal, in anderen Foren sogar deutlich häufiger. Für die Fastenzeit war mir jetzt nach was Ernsthafterem :)

für alle abergläubische hier ihr chinesisches Horoskop, leider nur englisch. Man muss schauen nach das Tierzeichen gemäß seinem Geburtsjahr. Ich bin ein „pig" (Schwein) aber verbitte mir Kommentare dazu. Dieses Jahr ist das Jahr der „rat" (Ratte).

Flirtation, romance and marriage lie in wait for the amorous rabbit.

Flirtation and romance go all fine by me, aber Marriage? Himmel! Im übrigen habe ich ausgezeichnete Arbeitskollegen ohne shortcomings.

für alle abergläubische hier ihr chinesisches Horoskop, leider nur englisch. Man muss schauen nach das Tierzeichen gemäß seinem Geburtsjahr. Ich bin ein „pig" (Schwein) aber verbitte mir Kommentare dazu. Dieses Jahr ist das Jahr der „rat" (Ratte).

Flirtation, romance and marriage lie in wait for the amorous rabbit.

Flirtation and romance go all fine by me, aber Marriage? Himmel! Im übrigen habe ich ausgezeichnete Arbeitskollegen ohne shortcomings.

you are rabbit? So am I.

Ich bin ein Schääääääfchen (oder Ziege, je nach Interpretation).

Ich bin ein Schääääääfchen (oder Ziege, je nach Interpretation).

ich auch

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...