tine74 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? NIEMALS, we do not beat ourselves! bearbeitet 15. Februar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? Hallo Süsse *indenhinterntret* So, nu muss ich mal weiter was über CTI lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? Hallo Süsse *indenhinterntret* So, nu muss ich mal weiter was über CTI lesen MODS! Das geht nicht, das ist ein hausinterngespräch, wenn ich mich richtig des entsinne. bearbeitet 15. Februar 2008 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? Hallo Süsse *indenhinterntret* So, nu muss ich mal weiter was über CTI lesen MODS! Das geht nicht, das ist ein hausinterngespräch, wenn ich mich richtig des entsinne. das ist ein 600km-Diatanz-Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 und als ob hausinterne Gespräche hier verboten waren *mal zu ramibo und Walroßbaby schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Also ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frau im gleichen Forum schreiben wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Also ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frau im gleichen Forum schreiben wollte... es gibt etliche Eheleute, hier in Forum, nicht wahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Also mir fallen auf Anhieb nur vier öffentlich-bekannte Paare ein, von denen eins sich allerdings weitgehend verabschieded hat und eins nur zur Hälfte regelmäßig aktiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Im übrigen bin ich immer noch erkältet und gestern abend musste ich eine Reportage über drei Paare und ihre Hochzeitsvorbereitungen sehen, von denen eines in einer freikirchlichen Zeremonie im Garten des Schlosses geheiratet hat in dem wir standesamtlich geheiratet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2008 Also ich weiß nicht, ob ich mit meiner Frau im gleichen Forum schreiben wollte... es gibt etliche Eheleute, hier in Forum, nicht wahr ... Ja, genau! Wir teilen doch auch sonst alles, wieso also nicht auch das Forum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Es riecht schon nach Frühling !!! (Zumindest bei uns auf dem Hof. ) Stelle für alle frische Osterglocken hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 16. Februar 2008 Danke. Damit es im Café auch gut duftet, stelle ich noch ein paar Fresien dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Guten Morgen! Nördliche Oberpfalz meldet: sonnig, aber eiskalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Düsseldorf desgleichen. Rhein bei 2,25 Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gesäßkalt, aber sonnig. Mainpegel weiß ich nicht. Äh, hallo erst mal. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gesäßkalt, aber sonnig. Mainpegel weiß ich nicht. Äh, hallo erst mal. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende In der mittleren nödlichen Oberpfalz ist es inzwischen leicht bewölkt mit einer Außentemperatur von neun Grad plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gesäßkalt, aber sonnig. Mainpegel weiß ich nicht. Äh, hallo erst mal. Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende In der mittleren nödlichen Oberpfalz ist es inzwischen leicht bewölkt mit einer Außentemperatur von neun Grad plus Ganz im Norden ist es auch erstaunlich warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Heute morgen war es -3° allerdings kein Eis auf dem Auto. Ich wäre ganz dankbar, wenn es jetzt nochmal für eine Woche so warm wird daß die Mücken schlüpfen und dann wieder eine Woche schön knackig kalt damit die Plage dieses Jahr überschaubar bleibt. Hoffentlich hat Väterchen Frost der Brut, die jetzt schon getanzt hat gezeigt wie der Sommer wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Heute morgen war es -3° allerdings kein Eis auf dem Auto. Ich wäre ganz dankbar, wenn es jetzt nochmal für eine Woche so warm wird daß die Mücken schlüpfen und dann wieder eine Woche schön knackig kalt damit die Plage dieses Jahr überschaubar bleibt. Hoffentlich hat Väterchen Frost der Brut, die jetzt schon getanzt hat gezeigt wie der Sommer wird... Also wenn Du so böse zu den kleinen Mücken bist, brauchst Du Dich über deren reichliche Zuwendung nicht zu wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Also wenn Du so böse zu den kleinen Mücken bist, brauchst Du Dich über deren reichliche Zuwendung nicht zu wundern.Ich bin nicht böse zu den Mücken. Ich glaube ich habe ganzen Mückenvölkern letztes Jahr das Überleben gerettet. Aber die Natur ist im Mom. eh so durcheinander, daß ich auf eine Plage, die wohlmöglich größere Pestizidaktionen erfordert gut verzichten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ihr habt Sorgen. Ich liege hier sterbenskrank in den letzten Atemzügen auf dem Sofa und mache mir im Hirn (ja, sowas besitze ich noch ) Gedanken über das Testament und das genze mit tropfender Nase - wimmerwimmerwimmer - und Ihr habt nur Mücken im Kopf. Oooooooh Jammer, ohhhhh Jammer. Und was macht WRB??? sitz grinsend, ironisch lächelnd neben mir - Weiber Oooooooh Jammer, ohhhhh Jammer. Hatschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ihr habt Sorgen.Ich liege hier sterbenskrank in den letzten Atemzügen auf dem Sofa und mache mir im Hirn (ja, sowas besitze ich noch ) Gedanken über das Testament und das genze mit tropfender Nase - wimmerwimmerwimmer - und Ihr habt nur Mücken im Kopf. Oooooooh Jammer, ohhhhh Jammer. Und was macht WRB??? sitz grinsend, ironisch lächelnd neben mir - Weiber Oooooooh Jammer, ohhhhh Jammer. Hatschi. Nun, dann lass wrb bloß nicht zu nah an dich herankommen, damit du sie nicht noch ansteckst (wer soll denn dann dein Vermögen erben?) ! Magst ein Tässchen Coconut-Kiss-Cocktail-Tea abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nun, dann lass wrb bloß nicht zu nah an dich herankommen, damit du sie nicht noch ansteckst (wer soll denn dann dein Vermögen erben?) ! Magst ein Tässchen Coconut-Kiss-Cocktail-Tea abhaben? Was fürn Vermögen?? Habs gemacht wie Z**wi***l. Aber gluckgluck nehme ich sehr gerne - übrigens: schön, dass Du wieder da bist. *freudentanzaufführ* UPS. *schnellwiederleidendhinleg* OOOOOOOOHHHHHHHHHH JAMMER JAMMER JAMMER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 moin moin, so, ich bin wieder da - kann mir mal jemand bitte in den Hintern treten, dass ich mich zum Lernen aufraffen kann??? Hab da so Schuhe mit Stahlkappe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts