walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ??? Hab ich ja noch nie gehört. Was issen das für ein Tee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Nun, dann lass wrb bloß nicht zu nah an dich herankommen, damit du sie nicht noch ansteckst (wer soll denn dann dein Vermögen erben?) ! Magst ein Tässchen Coconut-Kiss-Cocktail-Tea abhaben? Was fürn Vermögen?? Habs gemacht wie Z**wi***l. Aber gluckgluck nehme ich sehr gerne - übrigens: schön, dass Du wieder da bist. *freudentanzaufführ* UPS. *schnellwiederleidendhinleg* OOOOOOOOHHHHHHHHHH JAMMER JAMMER JAMMER. Ach was, ziehst du mit wrb nun nach Lichtenstein? Wie heißt denn eure Stiftung? Kann ich mit (oder ist die Hundesteuer in Lichtenstein noch höher als hier in der Mitte der nördlichen Oberpfalz?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ach was, ziehst du mit wrb nun nach Lichtenstein? Wie heißt denn eure Stiftung? Kann ich mit (oder ist die Hundesteuer in Lichtenstein noch höher als hier in der Mitte der nördlichen Oberpfalz?)? Wer sacht denn da was vom MIT WRB??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ??? Hab ich ja noch nie gehört. Was issen das für ein Tee? Der Hersteller schimpft sich "Goldmännchen-Tee", ist sogar ein Bild von einem Chinesen mit einem großen Hut drauf , ist ein aromatisierter Früchte-Kräutertee (ganz legal und ohne Alkohol und so....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...ist die Hundesteuer in Lichtenstein noch höher als hier in der Mitte der nördlichen Oberpfalz?)? Etwas gegen die Hundesteuer: Hunde-Popo-Katalysator Einfach über die Rute stülpen (jetzt denkt bitte keiner was falsches), mit der Rolle nach unten - also unter der Rute ( ). Fotografieren und dem Finanzamt zusenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* und ich schmeck nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* und ich schmeck nichts mehr. Auch erkältet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* und ich schmeck nichts mehr. ...und warum nimmst du dir dann das größte Stück??? Mmh, mir schmeckt's ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* und ich schmeck nichts mehr. Auch erkältet? Das ist die größte Untertreibung des Jahrtausend. Braucht kein Mensch - aber ich Rindviech sammel auch noch die Viecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...und warum nimmst du dir dann das größte Stück??? Mmh, mir schmeckt's ! Habs für WRB gebunkert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 *Knäckebrotrausstell* Eigentlich wäre mir ja nach Waffeln... Kinder drückt mir die Daumen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Verbraucherschutz wegen meines Telefonanbieterproblems (wenn einem schon gesagt wird "ja die kennen wir schon"... *grrr*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...Telefonanbieterproblems (wenn einem schon gesagt wird "ja die kennen wir schon"... *grrr*) Doch nicht die ehemaligen Mannesmänner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Das ist die größte Untertreibung des Jahrtausend. Braucht kein Mensch - aber ich Rindviech sammel auch noch die Viecher. Ha, ertappt, dann hast du also gestern abend den Zug von KA nach N vollgevirust! Wenn ich nicht eh schon leicht angeschlagen gewesen wäre, hätte ich mich spätestens dann angesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 *Knäckebrotrausstell* Eigentlich wäre mir ja nach Waffeln... Kinder drückt mir die Daumen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Verbraucherschutz wegen meines Telefonanbieterproblems (wenn einem schon gesagt wird "ja die kennen wir schon"... *grrr*) Ruhig, Flo, ruhig...*Pfefferminzteehinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Das ist die größte Untertreibung des Jahrtausend. Braucht kein Mensch - aber ich Rindviech sammel auch noch die Viecher. Ha, ertappt, dann hast du also gestern abend den Zug von KA nach N vollgevirust! Wenn ich nicht eh schon leicht angeschlagen gewesen wäre, hätte ich mich spätestens dann angesteckt. Gestern Abend?? Nööö, da hab ich mit WRB gekuschelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* n'Ahmd, da fragt man sich schon warum noch soviel davon übrig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* n'Ahmd, da fragt man sich schon warum noch soviel davon übrig ist... Isch sach jetscht mal datschu nischts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...und warum nimmst du dir dann das größte Stück??? Mmh, mir schmeckt's ! Habs für WRB gebunkert. Gar nicht wahr, hier sind nur noch Krümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...und warum nimmst du dir dann das größte Stück??? Mmh, mir schmeckt's ! Habs für WRB gebunkert. Gar nicht wahr, hier sind nur noch Krümel Wo wo wo???? *schnellkrümmelsuchundinsmaulstopf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Jetzt schon? Mutig Mutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Jetzt schon? Mutig Mutig. Neeee, die Winterreifen bleiben noch am Wagen. Die Sommerreifen kommen auf die Alu-Felgen. Wenn ich jetzt nicht zugreife, wird es verdammt teuer. Im Moment zaghle ich für die vier Reifen nur 510 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Kann das nicht dein Chauffeur machen? Oder fährst du trotz Managergehalt deinen Mercedes noch selbst ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Kann das nicht dein Chauffeur machen? Oder fährst du trotz Managergehalt deinen Mercedes noch selbst ...? Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts