ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Kann das nicht dein Chauffeur machen? Oder fährst du trotz Managergehalt deinen Mercedes noch selbst ...? Leider hat Kard. Lehmann keine Zeit, seinen Diakon zu chaufieren. WRB kann mit dem Wagen nicht Rückwärts fahren - leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...Telefonanbieterproblems (wenn einem schon gesagt wird "ja die kennen wir schon"... *grrr*)Doch nicht die ehemaligen Mannesmänner?? Nein. Eine BT (Germany) GmbH & Co. oHG im Verein mit einer Fa. Nexnet GmbH, Berlin, und einer Kanzlei Bussek und Mengede, Berlin. Diese ominöse BT Germany soll eine Tochterfirma der British Telekom sein - mich pers. überrascht angesichts der doch eigentlich renommierten Muttergesellschaft das - nennen wir es mal vorsichtig - zweifelhafte Vorgehen. Arcor steht auf meiner "geht gar nicht mehr"-Liste der Geschäftskontakte. Die haben uns derart im Regen stehen lassen (da habe ich allerdings DsG kein Geld verloren sondern nur anderthalb Monate auf's Telefon gewartet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand von Euch meinen Wagen morgen - falls ich nicht arbeiten kann - zum Reifenhändler fahren??? Müssen Sommerreifen auf die Felgen gezogen werden.... Kann das nicht dein Chauffeur machen? Oder fährst du trotz Managergehalt deinen Mercedes noch selbst ...? Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Aber den fährt doch immer wrb !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Nöööö, ich bin gläubiger Christ und folge den Stern - wie die Weisen aus dem Morgenland. Einmal Benz, immer Benz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...British Telekom sein - ... War das mal nicht "Orange/Vodaphone ??? (Mister Gent???) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Verrat doch nicht alles, pst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Nöööö, ich bin gläubiger Christ und folge den Stern - wie die Weisen aus dem Morgenland. Einmal Benz, immer Benz. Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Aber den fährt doch immer wrb !! Das will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* n'Ahmd, da fragt man sich schon warum noch soviel davon übrig ist... *augenbrauehochzieh* Weil fast jeder gestern die gleichen Probleme hatte wie Ramibo. Man kann ja gegen meine Schwiemu sagen, was man will, aber im Kuchenbacken ist sie unübertroffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich gehe davon aus, dass Ramibo von seinem Sonntag-Vormittag-Porsche redet... Nöööö, ich bin gläubiger Christ und folge den Stern - wie die Weisen aus dem Morgenland. Einmal Benz, immer Benz. Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Demonstartiv Benz fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Stimmt Und knallgelb war der, ein dolles Ding !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* n'Ahmd, da fragt man sich schon warum noch soviel davon übrig ist... *augenbrauehochzieh* Ach, Du hast gar nicht selber gebacken? Weil fast jeder gestern die gleichen Probleme hatte wie Ramibo. Man kann ja gegen meine Schwiemu sagen, was man will, aber im Kuchenbacken ist sie unübertroffen!!! Habt Ihr alle den Porschefahrern hinterhergeglubscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Du Aaaaarmer, der nächste BMW ist auch ein sooooo schlimmes Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Demonstartiv Benz fahren. Du verwechselst Mut, Übermut und Leichtsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Habt Ihr alle den Porschefahrern hinterhergeglubscht?WIR bleiben dran... bearbeitet 18. Februar 2008 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 GunnTaaaaag! *ZiemlichgroßenRestdesKirschNusskuchensmitSahnehinstell* n'Ahmd, da fragt man sich schon warum noch soviel davon übrig ist... *augenbrauehochzieh* Ach, Du hast gar nicht selber gebacken? Weil fast jeder gestern die gleichen Probleme hatte wie Ramibo. Man kann ja gegen meine Schwiemu sagen, was man will, aber im Kuchenbacken ist sie unübertroffen!!! Habt Ihr alle den Porschefahrern hinterhergeglubscht? *Nasseunterhoseauswechsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Du Aaaaarmer, der nächste BMW ist auch ein sooooo schlimmes Auto... Wenn ich denn auch mal ans Steuer dürfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Du verwechselst Mut, Übermut und Leichtsinn. ??? Benz fahren ist eine Philosophie!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Stimmt Und knallgelb war der, ein dolles Ding !!! Also, mir gefällt ein Porsche auch besser als ein Benz - allerdings darf man bei beiden in den meisten Fällen besser nicht hinter die Scheiben schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Du Aaaaarmer, der nächste BMW ist auch ein sooooo schlimmes Auto... Wenn ich denn auch mal ans Steuer dürfte.... Ich zerfließe fast vor Mitleid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Habt Ihr alle den Porschefahrern hinterhergeglubscht? WIR bleiben dran... Am gelben Carrera ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Du Aaaaarmer, der nächste BMW ist auch ein sooooo schlimmes Auto... Wenn ich denn auch mal ans Steuer dürfte.... Ich zerfließe fast vor Mitleid... Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 allerdings darf man bei beiden in den meisten Fällen besser nicht hinter die Scheiben schauen... Was erwartest Du da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Habt Ihr alle den Porschefahrern hinterhergeglubscht? WIR bleiben dran... Am gelben Carrera ? Kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts