nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Du verwechselst Mut, Übermut und Leichtsinn. ??? Benz fahren ist eine Philosophie!!!! Und besteht denn auch die Hoffnung, dass man diese wieder "vergisst"? Wir haben nämlich nun auch so eine Kiste mit Sterchen vorne drauf .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Sei ganz Mann und kauf nen Benz. Entweder W201 oder W204!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Soll ich dir eine kompetente Therapeutin empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Stimmt Und knallgelb war der, ein dolles Ding !!! Also, mir gefällt ein Porsche auch besser als ein Benz - allerdings darf man bei beiden in den meisten Fällen besser nicht hinter die Scheiben schauen... Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Sei ganz Mann und kauf nen Benz. Entweder W201 oder W204!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hattu das guuuut. Beutelschneiderin ist BMW-Fan... was soll Mann da tun? Du Aaaaarmer, der nächste BMW ist auch ein sooooo schlimmes Auto... Wenn ich denn auch mal ans Steuer dürfte.... Ich zerfließe fast vor Mitleid... Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Von MIR aus könntest du unseren Benz haben - SOFORT, aber - leider, leider - ist mein Gatte da ein wenig kleinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Hi! War gerade/vorhin auf dem Friedhof - ein paar Osterglocken hinstellen. Irgendwie macht mich das traurig und froh zu gleich - irgendwie komisch! Brauche jetzt ein Eis und lade alle ein. Gruß Ute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Wir haben nämlich nun auch so eine Kiste mit Sterchen vorne drauf .... Aaaaaahh, schön!! Ist doch ein dolles gefühl, drinsitzen, kein Motorgeräusch, wohlige Umgebung, schnelles gleiten (nicht mit Rasen zu verwechseln, das machen nur Golf und BMWfahrer), entspannte Atmosphäre; einfach traumhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Stimmt Und knallgelb war der, ein dolles Ding !!! Also, mir gefällt ein Porsche auch besser als ein Benz - allerdings darf man bei beiden in den meisten Fällen besser nicht hinter die Scheiben schauen... Warum nicht? Naja, nicht immer sitzt da ein schöner Jüngling, oder junger Schönling, oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Sei ganz Mann und kauf nen Benz. Entweder W201 oder W204!! Und wie sieht Dein Verkehrstraum aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Naja, nicht immer sitzt da ein schöner Jüngling, oder junger Schönling, oder...? -- sondern eher ein alternder Schönling ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Aber den fährt doch immer wrb !! Da seid Ihr aber ganz nah dran. Getsern bin ich WRB "ausgefahren". Sie babbelt und babbelt, auf einmal Funkstille im Wagen - warum??? Neben mir hat ein Porsche Carrera seine "Geräuschfahne" hinterlassen; da hättet Ihr mal mein Rösschen sehen sollen, menno was für Glupschaugen, sind schon fast rausgekullert. Stimmt Und knallgelb war der, ein dolles Ding !!! Also, mir gefällt ein Porsche auch besser als ein Benz - allerdings darf man bei beiden in den meisten Fällen besser nicht hinter die Scheiben schauen... Warum nicht? Naja, nicht immer sitzt da ein schöner Jüngling, oder junger Schönling, oder...? vollbusige Blondinen wurden auch schon gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Irgendwie komme ich mir gerade nicht ernst genommen vor Sei ganz Mann und kauf nen Benz. Entweder W201 oder W204!! Und wie sieht Dein Verkehrstraum aus? Pferdekutsche, Sänfte, Rikscha ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Und wie sieht Dein Verkehrstraum aus? no comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Wir haben nämlich nun auch so eine Kiste mit Sterchen vorne drauf .... Aaaaaahh, schön!! Ist doch ein dolles gefühl, drinsitzen, kein Motorgeräusch, wohlige Umgebung, schnelles gleiten (nicht mit Rasen zu verwechseln, das machen nur Golf und BMWfahrer), entspannte Atmosphäre; einfach traumhaft. Klar ist das traumhaft, denn schließlich sitze ich meistens neben Dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 vollbusige Blondinen wurden auch schon gesehen Wo wo wo??? Haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Wir haben nämlich nun auch so eine Kiste mit Sterchen vorne drauf .... Aaaaaahh, schön!! Ist doch ein dolles gefühl, drinsitzen, kein Motorgeräusch, wohlige Umgebung, schnelles gleiten (nicht mit Rasen zu verwechseln, das machen nur Golf und BMWfahrer), entspannte Atmosphäre; einfach traumhaft. Klar ist das traumhaft, denn schließlich sitze ich meistens neben Dir!!!! ...und du redest dann immer so laut, dass man die Motorgeräusche nicht hört :ph34r: ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 ...und du redest dann immer so laut, dass man die Motorgeräusche nicht hört :ph34r: ?? Wir sitzen doch nicht im Golf. Oh mein Kopf, Viecher - die Tempoindustrie darf Überstunden einlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Und wie sieht Dein Verkehrstraum aus?Ich träume eher selten von Autos, aber wenn dann eher von eurem nächsten, als von einem Benz. Mit einer Ausnahme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich träume eher selten von Autos, aber wenn dann eher von eurem nächsten, als von einem Benz. Mit einer Ausnahme... Aaaaah, jetzt hast Du doch geoutet - jetzt weis ich Dein Nachname: Zumwinkel!!! Menno, Du hast ja richtig Geschmack mit diesem Wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Ich träume eher selten von Autos, aber wenn dann eher von eurem nächsten, als von einem Benz. Mit einer Ausnahme... Aaaaah, jetzt hast Du doch geoutet - jetzt weis ich Dein Nachname: Zumwinkel!!! Menno, Du hast ja richtig Geschmack mit diesem Wagen. Oder heimlich im Loddo gewonne???? Dieses Autochen zahlt man nicht gerade mal aus der Portokasse, oder? Würde mir aber auch gefallen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Oder heimlich im Loddo gewonne???? Dieses Autochen zahlt man nicht gerade mal aus der Portokasse, oder? Würde mir aber auch gefallen..... Wir sprachen von Träumen... wobei... selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich es wahrscheinlich eher in die Anzahlung für ein Boot investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Menno, Du hast ja richtig Geschmack mit diesem Wagen. Stand das in Frage??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Menno, Du hast ja richtig Geschmack mit diesem Wagen. Stand das in Frage??? nöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt's hier eigentlich nix zu trinken? Mein Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ist all Und was gibt's denn so zum Abendessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts