walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt's hier eigentlich nix zu trinken? Mein Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ist all Und was gibt's denn so zum Abendessen? Ich hätte da noch Kamillentee und Nutellabrötchen anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt's hier eigentlich nix zu trinken? Mein Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ist all Und was gibt's denn so zum Abendessen? Ich hätte da noch Kamillentee und Nutellabrötchen anzubieten. Danke, lieb gemeint, aber Nutella mag ich nicht Gibt's denn vielleicht ein Perfektes Dinner ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt's hier eigentlich nix zu trinken? Mein Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ist all Und was gibt's denn so zum Abendessen? Ich hätte da noch Kamillentee und Nutellabrötchen anzubieten. Danke, lieb gemeint, aber Nutella mag ich nicht Gibt's denn vielleicht ein Perfektes Dinner ??? Wie wärs hiermit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Gibt's hier eigentlich nix zu trinken? Mein Coconut-Kiss-Cocktail-Tea ist all Und was gibt's denn so zum Abendessen? Ich hätte da noch Kamillentee und Nutellabrötchen anzubieten. Danke, lieb gemeint, aber Nutella mag ich nicht Gibt's denn vielleicht ein Perfektes Dinner ??? Wie wärs hiermit? Kannst ramibo geben - DER ist doch krank, ich NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kannst ramibo geben - DER ist doch krank, ich NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kannst ramibo geben - DER ist doch krank, ich NICHT Der hat doch nichts am Magen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Kannst ramibo geben - DER ist doch krank, ich NICHT Der hat doch nichts am Magen? VORBEUGEN ist besser als heilen - oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Von dem Zeug wird man ja erst krank, puh. Mögt ihr sowas ? bearbeitet 18. Februar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Von dem Zeug wird man ja erst krank, puh. ELIMA Mein Schätzchen, meine Retterin - lass dich umarmen und knuddeln *ganzliebdrück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Von dem Zeug wird man ja erst krank, puh. ELIMA Mein Schätzchen, meine Retterin - lass dich umarmen und knuddeln *ganzliebdrück* Aber nicht zu kalt trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Von dem Zeug wird man ja erst krank, puh. ELIMA Mein Schätzchen, meine Retterin - lass dich umarmen und knuddeln *ganzliebdrück* Aber nicht zu kalt trinken! Das ist aber lieb von Dir, doch z.Z. ist es mir eher nach etwas warmes zum Trinken - friere innerlich ganz schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Da erbarme ich mich mal, hier mein Schatz, einmal heiße Zitrone bearbeitet 18. Februar 2008 von walrossbaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Da erbarme ich mich mal, hier mein Schatz, einmal ... Wat solln dat??? bearbeitet 18. Februar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Möchte einer ein paar "Hatschis" von mir haben?? Hab zuviele davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Möchte einer ein paar "Hatschis" von mir haben?? Hab zuviele davon. Bier (das aber nicht kalt sein darf) gilt hier als Hausmittel bei Erkältungskrankheiten (und ein entsprechendes Pils bei Magen- und Darmbeschwerden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) bitte löschen, war doppelt.......... bearbeitet 18. Februar 2008 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2008 Möchte einer ein paar "Hatschis" von mir haben?? Hab zuviele davon. Bier (das aber nicht kalt sein darf) gilt hier als Hausmittel bei Erkältungskrankheiten (und ein entsprechendes Pils bei Magen- und Darmbeschwerden). Oh, das wusste ich nicht; danke *schnellbierglaschnappundmitelimaanstoss* Prost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Huh, gibt es hier irgendwo frischen Kaffee??? Bitte keine Automatenware. Hab ab heute bis Freitag Zwangsurlaub - damit ich meine kleine Viecher hüten darf. Braucht kein Mensch - aber wer sagt das ich ein Mensch bin. Hatschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Huh,gibt es hier irgendwo frischen Kaffee??? Bitte keine Automatenware. Hab ab heute bis Freitag Zwangsurlaub - damit ich meine kleine Viecher hüten darf. Braucht kein Mensch - aber wer sagt das ich ein Mensch bin. Hatschi. Kaffee?? Oder besser doch Kamillie-Tee? Auch Hunde können sich erkälten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Kaffee?? Oder besser doch Kamillie-Tee? Auch Hunde können sich erkälten.... Das bin ich: hihi Kaffee wäre mir aber lieber, rein geschmacklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Kaffee?? Oder besser doch Kamillie-Tee? Auch Hunde können sich erkälten.... Das bin ich: hihi Kaffee wäre mir aber lieber, rein geschmacklich. Süüüß - der Hund auf dem Bild natürlich Ich schätze mal, mit roter Schnupfennase und dicke Tränensäcken unter den Augen, niesend und hustend, lässt du dich sowieso nicht ablichten, oder? Dein Kaffee sei dir aber trotzdem gegönnt - und : Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Dein Kaffee sei dir aber trotzdem gegönnt - und : Gute Besserung! Danke, bist ein Schätzchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 ach, könnten wir nur ein paar in Urlaub schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 ach, könnten wir nur ein paar in Urlaub schicken MICH ! MICH ! MICH ! ... wenn es sein muss auch mit ramibo, aber nur wenn wrb auch mitkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Seit wann wandern Viecher durch's Forum? Mein Hals kratzt Und ich bin sicher nicht in physisch wahrscheinlicher Ansteckungsnähe ... und muß bis Donnerstag zwei Projekte fertigbekommen, murks ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts