walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Dein Kaffee sei dir aber trotzdem gegönnt - und : Gute Besserung! Danke, bist ein Schätzchen. Aber hallo??? Kaum guck ich mal nicht hin, wird fremdgeflirtet und bei mir biste leidend und soooooo krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Dein Kaffee sei dir aber trotzdem gegönnt - und : Gute Besserung! Danke, bist ein Schätzchen. Aber hallo??? Kaum guck ich mal nicht hin, wird fremdgeflirtet und bei mir biste leidend und soooooo krank Keine Angst, wrb, habe selbst meinen "männlichen Krankheitsfall" zu Hause, ist allerdings noch jung und hat auch ohne Viren ein leichtes Krechzen im Hals (man nennt es auch Stimmbruch und ist für Muttern äußerst gewöhnungsbedürftig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Keine Angst, wrb, habe selbst meinen "männlichen Krankheitsfall" zu Hause, ist allerdings noch jung und hat auch ohne Viren ein leichtes Krechzen im Hals (man nennt es auch Stimmbruch und ist für Muttern äußerst gewöhnungsbedürftig) Na da bin ich ja beruhigt. Ich bin noch im Büro und wollte nur mal schauen, was mein Männlein macht ..... Noch ein halbes Stündchen, dann hab ich auch Feierabend. Ich meld mich später wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Keine Angst, wrb, habe selbst meinen "männlichen Krankheitsfall" zu Hause, ist allerdings noch jung und hat auch ohne Viren ein leichtes Krechzen im Hals (man nennt es auch Stimmbruch und ist für Muttern äußerst gewöhnungsbedürftig) Na da bin ich ja beruhigt. Ich bin noch im Büro und wollte nur mal schauen, was mein Männlein macht ..... Noch ein halbes Stündchen, dann hab ich auch Feierabend. Ich meld mich später wieder. O-oh - wrb sieht ALLES , nur das Leiden der Männer nicht, oder ramibo? Komm, kriegst noch einen Kaffee, oder lieber ein warmes Bier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 ach, könnten wir nur ein paar in Urlaub schicken MICH ! MICH ! MICH ! ... wenn es sein muss auch mit ramibo, aber nur wenn wrb auch mitkommt ich meinte in "Forumsurlaub" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 ach, könnten wir nur ein paar in Urlaub schicken MICH ! MICH ! MICH ! ... wenn es sein muss auch mit ramibo, aber nur wenn wrb auch mitkommt ich meinte in "Forumsurlaub" Nee, ich glaub, du hast dich verschrieben und meinst: Formentera-Urlaub - hasta la vista! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Krächzfördernde Viecher bitte überallhin, aber nicht zu mir *abwehr* Gute Besserung an alle Geplagten. Hab mich gestern meinem Bauchweh ergeben, aber heute bin ich wieder so gut wie neu Heute abend könnt Ihr mal an mich denken, ich gehe erstmals nach gefühlten 10 Jahren wieder sporteln Einen (Baby-)Benz haben wir auch zu Hause, ich bekenne mich allerdings zu den Autos aus Wolfsburg, die kontinuierlich größer werden: erst war es ein Lupo, jetzt schon ein Polo ... bearbeitet 19. Februar 2008 von Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Seit wann wandern Viecher durch's Forum? Mein Hals kratzt Und ich bin sicher nicht in physisch wahrscheinlicher Ansteckungsnähe ... und muß bis Donnerstag zwei Projekte fertigbekommen, murks ... Uppps, sind mir ein paar entfleucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Krächzfördernde Viecher bitte überallhin, aber nicht zu mir *abwehr* Hab vorhin schon ein Paar zu Dir geschickt, teile eigentlich fast alles gerne mit anderen - ist doch sehr christlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Krächzfördernde Viecher bitte überallhin, aber nicht zu mir *abwehr* Hab vorhin schon ein Paar zu Dir geschickt, teile eigentlich fast alles gerne mit anderen - ist doch sehr christlich, oder? Geteilte Viren sind halbe Viren, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Hab gestern abend einen Liter richtig scharfen Yogitee getrunken. Hat besch... geschmeckt, ich hab geschwitzt wie doll und heute bin ich wieder fit! *Freu* Ich steck euch gerne damit an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Krächzfördernde Viecher bitte überallhin, aber nicht zu mir *abwehr* Hab vorhin schon ein Paar zu Dir geschickt, teile eigentlich fast alles gerne mit anderen - ist doch sehr christlich, oder? Geteilte Viren sind halbe Viren, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Hab gestern abend einen Liter richtig scharfen Yogitee getrunken. Hat besch... geschmeckt, ich hab geschwitzt wie doll und heute bin ich wieder fit! *Freu* Ich steck euch gerne damit an! Mit Yogitee? In größeren Mengen vertrage ich den nicht gut, aber 1-2 Tässchen mag ich sogar manchmal ganz gerne. Allerdings habe ich mir abgewöhnt, Milch reinzutun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Hab gestern abend einen Liter richtig scharfen Yogitee getrunken. Hat besch... geschmeckt, ich hab geschwitzt wie doll und heute bin ich wieder fit! *Freu* Ich steck euch gerne damit an! Mit Yogitee? Ich glaub, das lag daran, dass ich schwitzen musste, war recht scharf. Kannst es wahrscheinlich auch mit einer echt scharfen Suppe probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Ich glaub, das lag daran, dass ich schwitzen musste, war recht scharf. Kannst es wahrscheinlich auch mit einer echt scharfen Suppe probieren. Okay, das klingt einleuchtend. Mein Liebster schmeißt in solchen Fällen gerne Cayennepfeffer extra ins Essen, in Kombination mit dem berühmten therapeutischen Whisky. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Ich glaub, das lag daran, dass ich schwitzen musste, war recht scharf. Kannst es wahrscheinlich auch mit einer echt scharfen Suppe probieren. Okay, das klingt einleuchtend. Mein Liebster schmeißt in solchen Fällen gerne Cayennepfeffer extra ins Essen, in Kombination mit dem berühmten therapeutischen Whisky. Auch ne Idee! Scheint auf jeden Fall zu helfen, zumindest dieses Mal bei mir. Geh heute abend topfit ins Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Auch ne Idee! Scheint auf jeden Fall zu helfen, zumindest dieses Mal bei mir. Geh heute abend topfit ins Kino! Was kommt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Auch ne Idee! Scheint auf jeden Fall zu helfen, zumindest dieses Mal bei mir. Geh heute abend topfit ins Kino! Was kommt denn? Die Band von nebenan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Auch ne Idee! Scheint auf jeden Fall zu helfen, zumindest dieses Mal bei mir. Geh heute abend topfit ins Kino! Was kommt denn? Der kleine Noro-Virus. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Na, keiner da? Hätte mir jetzt einen Milchkaffee und ein Stück Frankfurter Kranz verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Na, keiner da? Hätte mir jetzt einen Milchkaffee und ein Stück Frankfurter Kranz verdient! Womit denn?? Haus geputzt, Gassi gegangen, Pferd gestriegelt, Familie bekocht??? *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Na, keiner da? Hätte mir jetzt einen Milchkaffee und ein Stück Frankfurter Kranz verdient! # Wiso???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Na, keiner da? Hätte mir jetzt einen Milchkaffee und ein Stück Frankfurter Kranz verdient! # Wiso???? Fragst du, warum ich Milchkaffee und Frankfurter Kranz geniesen möchte: weil das lecker ist - oder warum ich es mir verdient habe: weil ich gerade meine "Ablage" erledigt habe (auch die gewöhnliche Hausfrau muss sich ab und zu mal da durchkämpfen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Okay, Du hast gewonnen, Ablage hasse ich nämlich auch, bäh, hier: Milchkaffee Frankfurter Kranz *mirauchschnelleinStücknehm* mmmhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Na, keiner da? Hätte mir jetzt einen Milchkaffee und ein Stück Frankfurter Kranz verdient! Womit denn?? Haus geputzt, Gassi gegangen, Pferd gestriegelt, Familie bekocht??? *duckundweg* ...das natürlich auch noch, nebenbei, bis aufs Pferd striegeln, da habe ich mein "Personal" (ich weiß, Kinderarbeit ist eigentlich verboten ) Danke für Kaffee und Kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts