UHU Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Hi!War gerade/vorhin auf dem Friedhof - ein paar Osterglocken hinstellen. Irgendwie macht mich das traurig und froh zu gleich - irgendwie komisch! Brauche jetzt ein Eis und lade alle ein. Gruß Ute *schmoll* Keiner will mit mir Eis essen ... *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Hi! War gerade/vorhin auf dem Friedhof - ein paar Osterglocken hinstellen. Irgendwie macht mich das traurig und froh zu gleich - irgendwie komisch! Brauche jetzt ein Eis und lade alle ein. Gruß Ute *schmoll* Keiner will mit mir Eis essen ... *schmoll* Doch ich, hab mir grade Eis aus dem Gefrierschrank geholt *schnellUHUaucheineshol* schlecker schlecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Warum eigentlich "UHU" und eine Gieraffe als Avatar?? Weil Du weniger 100 Kg wiegst - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Weil Du kleiner als 100 cm bist - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Weil Dein Bauchumfang kleiner als 100m ist??? Fragen auf Fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Gern geschehen, ich ess auch nicht gern allein schmatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... :ph34r: Wir sind unschuldig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... Ach, das ear Deine Tochter. Uiuiuiuiui *schnellwech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... oh mein gott, wie kann man denn das einem unschuldigen kind antun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... oh mein gott, wie kann man denn das einem unschuldigen kind antun??? Ich glaub, ich muss mir das mit dem Projektchor doch nochmal überlegen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... oh mein gott, wie kann man denn das einem unschuldigen kind antun??? Dieses arme Kind hat schon mehr durchgemacht: Als Frankfurterin bin ich mal kurz zur Geburt nach Offenbach gefahren, damit das Kind einen "anständigen" Geburtsort in seinen Pass bekommt , dann ging es in Frankfurt in einem sozialen Brennpunkt in eine Gesamtschule und nun muss sie auch noch mit ihrer Familie im Nordosten von Bayern wohnen... Das härtet ab, ehrlich! Aber wir haben's trotzdem geschafft: sie ist volljährig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... oh mein gott, wie kann man denn das einem unschuldigen kind antun??? Ich glaub, ich muss mir das mit dem Projektchor doch nochmal überlegen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 So, komme gerade vom Elternabend, war recht kurz und schmerzfrei. Aber leider habe ich noch keinen Feierabend, denn ich muss um viertel vor zehn noch mein Töchterlein vom Bahnhof abholen. Mal sehen, wie das Kind ausschaut, nachdem es zehn Tage in Offenbach verbracht hat ... oh mein gott, wie kann man denn das einem unschuldigen kind antun??? Ich glaub, ich muss mir das mit dem Projektchor doch nochmal überlegen...... Schleimer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2008 3 Kamele und Du kannst sie haben, bekommen kann ich wohl nicht mehr. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Warum eigentlich "UHU" und eine Gieraffe als Avatar?? 1. uhu ist eine ganz weitläufige Abwandlung von meinem Vornamen + tauglich für Forum gemacht => bitte keine Spekulationen! 2. Warum "Gieraffe"? Bei mir heißt das Tier Giraffe? 3. Als ich ins Forum kam, war das der ansprechendeste Avatar + inzwischen möchte ich meine Giraffe nicht mehr missen. Weil Du weniger 100 Kg wiegst - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Wie kommst Du auf 100 kg? Ja, wiege deutlich weniger!!! Weil Du kleiner als 100 cm bist - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Ist eine Giraffe nicht größer als 1 m? Ja, ich bin größer als 1 m. Weil Dein Bauchumfang kleiner als 100m ist??? Kleiner als 100m 100 % - sogar kleiner als 100 cm. Fragen auf Fragen. Antworten über Antworten, aber ob die wirklich klärend waren Gruß uhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin? Liebe Mods - bitte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin?Liebe Mods - bitte helfen Huhu UHU, meine Fragen bezogen sich auf das "UHU" = unter hundert. Danke für Deine Mühe. Bist eine ganz liebe Giraffe - Gieraffe auch auf Bezug von hundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin?Liebe Mods - bitte helfen Da fehlt einmal [ /quote]. Merke: Jede Klammer, die geöffnet wird, muß auch wieder geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin?Liebe Mods - bitte helfen Beherzige mal Gabrieles Rat (und probiere es mit der Vorschau aus, ob es ok ist, bevor du den anderen Knopf drückst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Mahlzeit! Einen kleinen Salat und eine Kopfschmerztablette bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Mahlzeit! Einen kleinen Salat und eine Kopfschmerztablette bitte! Migrääääne??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin? Liebe Mods - bitte helfen Da fehlt einmal [ /quote]. Merke: Jede Klammer, die geöffnet wird, muß auch wieder geschlossen werden. wie in der mathematik, grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin? Liebe Mods - bitte helfen Da fehlt einmal [ /quote]. Merke: Jede Klammer, die geöffnet wird, muß auch wieder geschlossen werden. wie in der mathematik, grins Aaaaaah, und das sagt ein Musikus, der nur bis vier zählen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin? Liebe Mods - bitte helfen Da fehlt einmal [ /quote]. Merke: Jede Klammer, die geöffnet wird, muß auch wieder geschlossen werden. wie in der mathematik, grins Aaaaaah, und das sagt ein Musikus, der nur bis vier zählen kann. Solang er seine Sechzehntel korrekt spielen kann, ist das schon okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Warum eigentlich "UHU" und eine Gieraffe als Avatar?? 1. uhu ist eine ganz weitläufige Abwandlung von meinem Vornamen + tauglich für Forum gemacht => bitte keine Spekulationen! 2. Warum "Gieraffe"? Bei mir heißt das Tier Giraffe? 3. Als ich ins Forum kam, war das der ansprechendeste Avatar + inzwischen möchte ich meine Giraffe nicht mehr missen. Weil Du weniger 100 Kg wiegst - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Wie kommst Du auf 100 kg? Ja, wiege deutlich weniger!!! Weil Du kleiner als 100 cm bist - im Gegensatz zu einer Gieraffe?? Ist eine Giraffe nicht größer als 1 m? Ja, ich bin größer als 1 m. Weil Dein Bauchumfang kleiner als 100m ist??? Kleiner als 100m 100 % - sogar kleiner als 100 cm. Fragen auf Fragen. Antworten über Antworten, aber ob die wirklich klärend waren Gruß uhu So hattest du dir das vorgestellt? Nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts