ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Solang er seine Sechzehntel korrekt spielen kann, ist das schon okay. Naja, wollen wir mal alle vier Augen zudrücken und Gnade vor Wahrheit gelten lassen. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Hurraaaaaa, mir geht es heute wieder etwas besser und ich will teilhaben lassen, hier: Für alle eine Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Hurraaaaaa, mir geht es heute wieder etwas besser und ich will teilhaben lassen, hier: Für alle eine Runde Neee, oder? Wo ist der Champagner? Und die Schnittchen? Und vielleicht noch was Süßes zum Abschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Hurraaaaaa, mir geht es heute wieder etwas besser und ich will teilhaben lassen, hier: Für alle eine Runde Neee, oder? Wo ist der Champagner? Und die Schnittchen? Und vielleicht noch was Süßes zum Abschluss? Hier: was Süßes bearbeitet 20. Februar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Hurraaaaaa, mir geht es heute wieder etwas besser und ich will teilhaben lassen, hier: Für alle eine Runde grummel grummel, ich musste schon ganz früh aufstehen und ramibo konnte weiter schnurcheln. Er hat die Nacht geschlafen wie ein Murmeltier, hat geschnarcht wie ein ausgewachsenes Walross und ich krieg kein Auge zu gähn. Hat jemand einen starken Kaffee für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 ..?? c|_| Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 ..??c|_| Bitteschön! Häh??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 ..?? c|_| Bitteschön! Häh??? Valentine hat Dir eine Bechertasse ( c|_| ) mit dampfendem ( ?? ) Kaffee hingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Krieg ich auch einen? *ganzliebguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 ..?? c|_| Bitteschön! Häh??? Valentine hat Dir eine Bechertasse ( c|_| ) mit dampfendem ( ?? ) Kaffee hingestellt. Ach so *michamKopfkratz* Das hab ich ja gar nicht erkannt, uups Dann auf jeden Fall: Danke Valensinchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Hurraaaaaa, mir geht es heute wieder etwas besser und ich will teilhaben lassen, hier: Für alle eine Runde grummel grummel, ich musste schon ganz früh aufstehen und ramibo konnte weiter schnurcheln. Er hat die Nacht geschlafen wie ein Murmeltier, hat geschnarcht wie ein ausgewachsenes Walross und ich krieg kein Auge zu gähn. Hat jemand einen starken Kaffee für mich? Na, wrb, es ist doch noch garnicht so lange her, da warst du nicht fit und dein herzallerliebster Ehegatte hat dich aufopfernd gepflegt. Kam da je ein Wort des Unmutes über seine Lippen ? Nehme auch ein c|_| mit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walrossbaby Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Na, wrb, es ist doch noch garnicht so lange her, da warst du nicht fit und dein herzallerliebster Ehegatte hat dich aufopfernd gepflegt. Kam da je ein Wort des Unmutes über seine Lippen ? Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Und wieso haut das mit den Quotes nicht hin? Liebe Mods - bitte helfen Da fehlt einmal [ /quote]. Merke: Jede Klammer, die geöffnet wird, muß auch wieder geschlossen werden. wie in der mathematik, grins Aaaaaah, und das sagt ein Musikus, der nur bis vier zählen kann. vorsicht, dieser musikus hat mathe für lehramt an gymnasien studiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 vorsicht, dieser musikus hat mathe für lehramt an gymnasien studiert! Studieren, das tu ich auch jeden Tag - die Zeitschrift mit den großen Buchstaben. :naund: Heißt ja nicht, dass Du die Prüfungen bestanden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Huhu UHU, meine Fragen bezogen sich auf das "UHU" = unter hundert. ACH SO! Darauf wäre ich nie gekommen ... Danke für Deine Mühe. Bist eine ganz liebe Giraffe - Gieraffe auch auf Bezug von hundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 So hattest du dir das vorgestellt? Nicht? Genauso, Elima! Das waren vielleicht doch ein paar arg viele Quotes auf ein Mal. Vorschau mache ich immer, aber auf die Schnelle habe ich das Problem nicht finden können. (in einem Großraumbüro muß ja nicht jeder alles mitkriegen ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Die sind lecker: Gebackene Pilze Gab es zum Abendbrot - so als warmer Zu-Happs zu Stulle. Bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nila Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Die sind lecker: Gebackene PilzeGab es zum Abendbrot - so als warmer Zu-Happs zu Stulle. Bedient Euch! Lecker, danke, würde ich jetzt auch zu mir nehmen ! Schwanke bei abendlichen Fernsehprogramm noch zwischen DSDS und dem Nachfolger vor Eduard Zimmermann .... Die Kids sind für XY . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 ...und dem Nachfolger vor Eduard Zimmermann .... Die Kids sind für XY . Lehrstunde für die Zukunft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Will wer was von meinen Mikroben abhaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Will wer was von meinen Mikroben abhaben? Wat isn dat??? Hast DU mal Deine Ohren gereinigt? :ph34r: bearbeitet 20. Februar 2008 von ramibo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Das sind nette kleine Rhinoviren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 Das sind nette kleine Rhinoviren Jetzt schau ich hier rein, weil ich deinen Namen gelesen und einen angenehmen Nachttrunk erwartet habe, und dann so was. - Ganz hinten im Regal kram: http://www.eurovine.de/popup_image.php?pID...6bc9cbf13885241 Hilft auch gegen Rhinoviren. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Oh, danke. Alkohol desinfiziert! Aber ich kann natürlich auch Schlummerlis spendieren: mit Alkohol - ohne Alkohol Wohl bekomm's bearbeitet 20. Februar 2008 von gouvernante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2008 Guten Morgen! Schlafen noch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts