Jump to content

14. Café Katakombe

Frollein

Recommended Posts

ja ein held stimmt wie lange hast geraucht

Ich würde schätzen, dreißig meiner 50 Lebensjahre (ich hatte vor ein paar Jahren schon mal ne rauchfreie Phase von wenigen Jahren). Zuletzt 30-40 am Tag.

Franciscus non papa

Aber Themawechsel: Hat jemand für mich eine richtig schöne heiße Zitrone oder sowas, um ramibos Erkältungsviren bei mir abzutöten? Röchel, hust. :)

Ich empfehle, die Biester mit Alkohol und Nikotin zu vergiften.

Und das, obwohl ich - jetzt verrate ich ein Geheimnis!!!!! - seit nunmehr viereinhalb Wochen, genau gesagt dem 20 Januar, das Rauchen eingestellt habe. Ich bin ein Held!

hm, also wir rauchen seit der weihnachtswoche nicht mehr... aber wir sind dabei immer noch lieb und nett. also wir sind die wahren helden. B)

hm, also wir rauchen seit der weihnachtswoche nicht mehr... aber wir sind dabei immer noch lieb und nett. also wir sind die wahren helden. B)

Darum die grünen Gummiwandbestückungen. :ph34r:

Franciscus non papa

ramibo ist doof :-P

Ich werf 'mal die Kaffeemaschine an...

Das ist aber lieb von Dir B)

Obwohl, ich könnte lieber was mit Vitaminen gebrauchen, bin total verschnieft und röchele hier im Büro so vor mich hin. Und natürlich streiken auch noch Busse und Bahnen, wunderbar :) Aber die S-Bahn fährt wenigstens.

Ich wünsche allen einen schönen und stressfreien Tag!! Das Wochenende ist in greifbare Nähe gerückt :)

.. bin total verschnieft und röchele hier im Büro so vor mich hin.

.. und steckst als Bakterien und Virenschleuder noch viele Kollegen an. Schäm Dich und ab nach Hause ins Bett! B)

Ich bin krank, klein Sohni ist krank, ich hab keine Lust Leukämien zu lernen, es regnet - aber sonst ist alles bestens B)

Und selbst?

Ich bin krank,

Trink Kamillentee B)

klein Sohni ist krank,

Das Arme. Pfleg ihn schön.

ich hab keine Lust Leukämien zu lernen,

Kann ich verstehen. Warum haste auch keinen ordentlichen Job gelernt :)

Und selbst?

Sch....öne Woche gehabt, mehr mit der Beruhigung wütender Kunden zu tun gehabt als mit der eigentlichen Arbeit, halb Norddeutschland bereist und heute noch eine Terminsache fertigzumachen.. also auch alles bestens :)

bearbeitet von Beutelschneider

.. bin total verschnieft und röchele hier im Büro so vor mich hin.

.. und steckst als Bakterien und Virenschleuder noch viele Kollegen an. Schäm Dich und ab nach Hause ins Bett! B)

Mensch, Erich, hier sind wir mal einer Meinung.

Also, ab mit dir, du krankes Hinkel, kurier dich erstmal aus.

Guten Morgen!

Wir sollten aus dem "Kaffee Katakombe" ein "Lazarett Katakombe" machen - ich bin auch freiwillig "Florence Nightengale" B)

Wo steckt eigentlich ramibo, ich dachte, er ist heute noch in seiner Rekonvaleszenz-Phase?

Wo steckt eigentlich ramibo, ich dachte, er ist heute noch in seiner Rekonvaleszenz-Phase?

HIEEEEEERRRR!!!!

Habe erst einmal meinen Gottesdienst für heute Abend vorbereitet - wird ien ganz festliches Pontifikalding. B)

Wow, das ist mal ne Kaffeemaschine. Da muss ich mich ja mit unserer fast schämen. UND: RAMIBO, löslicher Kaffee ist keine Kaffee!!!! Banause!

Banause!

Muss es auch geben, damit Ihr Euren Kinder mal erzählen könnt was ein Banause ist und wie er aussieht. :)B)

Banause!

Muss es auch geben, damit Ihr Euren Kinder mal erzählen könnt was ein Banause ist und wie er aussieht. :)B)

Welchen Kindern?

Wow, das ist mal ne Kaffeemaschine. Da muss ich mich ja mit unserer fast schämen. UND: RAMIBO, löslicher Kaffee ist keine Kaffee!!!! Banause!

Die hat ja nichtmal einen Anschluss für den Computer. B)

Erfinde doch einen!

Banause!

Welchen Kindern?

Na die, die Ihr habt und wohl mal haben werdet. :)

Oder ist hier einer nicht aufgeklärt worden?? :)

Sorry, aber damit wärst du überflüssig... B)

Erfinde doch einen!

Gibts doch schon an "richtigen" Maschinen. Zum Download von neuen Kaffeerezepten aus dem Internet.

Gibts doch schon an "richtigen" Maschinen. Zum Download von neuen Kaffeerezepten aus dem Internet.
Is nich wahr! Wer braucht denn Rezepte zum Kaffeekochen?!

Sorry, aber damit wärst du überflüssig... :)

Bin ein Mann der Keuchheit!! B)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...